Meinst Du damit, dass der B787-10, der von Wien nach BKK fliegt (mit B787-9 fliegen die nach TPE) bereits die neue PE drin hat?
LG Filip![]()
AFAIK noch nicht in B787-10
Meinst Du damit, dass der B787-10, der von Wien nach BKK fliegt (mit B787-9 fliegen die nach TPE) bereits die neue PE drin hat?
LG Filip![]()
Eben nicht, als sie noch mit der 777 gefolgen sind, gab es ab Wien auch eine PE, im neuen Flieger (derzeit) nichtMeinst Du damit, dass der B787-10, der von Wien nach BKK fliegt (mit B787-9 fliegen die nach TPE) bereits die neue PE drin hat?
LG Filip![]()

Austrian Airlines fliegt 3x am Tag von Berlin nach Wien. Leider ist der 13.00 Uhr Flug bereits ausgebucht. Also geht nur noch der Flug um 09.10 Uhr.
Von Berlin nach Wien zu kommen ist nicht das Problem.einfach auf der Lufthansa Seite in der Flugsuche Verbindungen von Berlin nach Wien
Heute ne' Mail bekommen von Eva Air, dass mein Flug im April mal kurz um 2 Stunden auf 16.00 Uhr vorverlegt wurde.
Wäre alles kein Thema, wenn nicht mein Zubringerflug von Berlin nach Wien durch Austrian Airlines um 16.25 Uhr in Wien landen würde.
Online selber irgendetwas umbuchen geht nicht, da nur die Flüge von Eva dort berücksichtigt werden. Hab' also bei Eva in Wien angerufen und auch tatsächlich jemanden erreicht.
Austrian Airlines fliegt 3x am Tag von Berlin nach Wien. Leider ist der 13.00 Uhr Flug bereits ausgebucht. Also geht nur noch der Flug um 09.10 Uhr.
SUPER !
Bedeutet für mich um 4 Uhr morgens raus um pünktlich am Airport zu sein um dann 5,5 Stunden in Wien zu verbringen.
Zum Glück ist das am Tage, sonst würden wir am Airport ab 22.00 Uhr wieder vor geschlossenen Rolläden stehen.
Mal sehen, ob nochmal etwas verändert, verschoben oder gestrichen wird.![]()