Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Skywalk lädt die Touristen ein den Khwae Yai River von oben aus zu betrachten. . .
. . . ich begnügte mich diesesmal aber mit Bildern von unten, denn ich glaube nicht, dass sich der Fluss und die Landschaft innerhalb eines Jahres großartig verändert hat. . . ( ehrlicherweise gebe ich zu, ich wollte nicht noch länger in der Sonne sein. )
Am Fuße des Skywalks wurde auch ein kleiner Park angelegt. Aber die Lust um über regenbogenfarbene Fliesen zu laufen, hielt sich auch in Grenzen. . .
. . . mein Navigator muss sich ja auf den Verkehr konzentrieren. . . .
. . . was bleibt mir also anderes übrig. . .
. . . als die Umgebung zu betrachten
PS: ich weiß dass da ein Foto wo anders aufgenommen wurde wollte die langweilig Wartezeit für euch etwas auflockern
Ich könnte jetzt schreiben dass wir der Straße überlassen haben wohin sie uns führt aber so war es ja nicht.
Natürlich hatte iq-san auch für Kanchanaburi so ein paar Namen auf seiner Liste stehen und einer davon war:
Wat Tham Khao Laem
Schon von weitem sieht man diese riesige weiß sitzende Buddha Statue . . .
Der Bau ist noch lange nicht abgeschlossen und es werden noch Spenden gesammelt.
Treppen ich weiß wer da jetzt gerade ein Déjà-vu erlebt
. . . da wir aber heute noch nicht so viel gelaufen sind, machen wir uns mal an den Ausstieg
Wie man ja auch hier im Forum sieht sind Drohnen Aufnahmen sehr beliebt. Ja und ich gebe zu, die sind wirklich spektakulär.
Da kann ich nicht mithalten
Aber manchmal meint es Zufall einfach gut mit einem und man muss die Chance ergreifen die sich einem bietet und an diesem Tag lag die Chance einfach vor mir. Aber seht selbst.
Ich hab es im ersten Moment nicht geglaubt. . .
. . . Aber nach ein zwei Versuchen klappte es ganz gut. . .
. . . und da sind mir doch richtig gute Bilder gelungen, oder
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.