Im November waren Abend um 18:00 nicht einmal Zollbeamte am Channel......Es wird in letzter Zeit immer wieder mal berichtet das Thailand bei Einreise die Kontrollen auf Lebensmittel ect verstärken will.
Hat jemand in den letzten Tagen damit Erfahrungen gemacht.?
Glück gehabt! Ich würde hier gerne erfahren, welche Konsequenzen es gibt, wenn man erwischt wird. Eintrag im System. Oder was auch immer.Ich bin Anfang Dezember mit über 10 Kg Lebensmittel in Thailand eingereist, es war nachmittags und der Airport in BKK brechend voll. Es standen zwar wie meistens ein paar Mitarbeiter an dem grünen Kanal, für mich oder mein Gepäck hat sich allerdings niemand interessiert.
Seit 1997 noch nie Kontrolliert worden!Es wird in letzter Zeit immer wieder mal berichtet das Thailand bei Einreise die Kontrollen auf Lebensmittel ect verstärken will.
Hat jemand in den letzten Tagen damit Erfahrungen gemacht.?
Wie oft biste denn schon "raus" gewunken worden?Hat bisher noch niemanden interessiert.
Ich bin Anfang Dezember mit über 10 Kg Lebensmittel in Thailand eingereist, . . . . . für mich oder mein Gepäck hat sich allerdings niemand interessiert.
Ich wurde noch nie kontrolliert
Bei mir ist auf der Hinreise der halbe Koffer mit Schokolade, Salami, Käse und Ahler Wurscht beladen, die andere Hälfte mit Kosmetik, Parfüm etc.
Hat bisher noch niemanden interessiert.
Seit 1997 noch nie Kontrolliert worden!
Anscheinend passiert so was sehr sehr selten!Es wäre also sinnvoll wenn Jemand kontrolliert wurde mit Wurstwaren und berichten könnte was dann passiert ist.
Nunja, wenn man noch nie kontrolliert wurde hat man ja auch keine Erfahrung was passieren würde.
Es wäre also sinnvoll wenn Jemand kontrolliert wurde mit Wurstwaren und berichten könnte was dann passiert ist.
Ist schon etliche Jahre her, da war ich schon durch den grünen Bereich und in der nächsten Halle als mich Zöllner ansprachen und ich mußte den Koffer öffnen.
Wie immer jede Menge Wurstwaren, Kaffee und Schokolade dabei, was sie ja gesehen haben.
War alles in Ordnung, aber wie gesagt ist schon Jahre her.
Haben mir dann einen guten Nachhauseweg gewünscht.
www.wochenblitz.com
Habe das noch nie gehört das jemand der ne Salami eingeführt hat in den Knast gewandert ist.