danke DiSo, mal ein Update von mir zu Condors PE:
1. Wenn es mit dem Sitznachbarn passt, ist es erträglich. Was ich meine: ich hatte jetzt auf dem Rückflug BKK-FRA ein junges Mädel neben mir. Rank und schlank. Wir haben auf die Mittelarmlehne verzichten können. Sie hatte den Fensterplatz, ich am Gang (Zweierbestuhlung). Sie musste in den 13 Stunden und 14 Minuten (!) nur einmal zur Örtlichkeit.
2. Die Flugzeit:
Okay, die mehr als 13 Stunden waren wohl (laut Pilot) dem Gegenwind geschuldet (durchschnittlich betrug unsere Fluggeschwinddigkeit 690 Km/h).
Aber: irgendwie habe ich das Gefühl, dass die von Condor gewählte Flugroute auch Einfluss auf die Flugdauer hat. Entlang des Schwarzen Meeres ... ich bin mir nicht sicher, welche Routen die anderen fliegen (Thai, Swiss, Lufthansa) aber mir kam die Distanz bei denen kürzer vor. Leider kein Bildmaterial.
3. Ankunft in Frankfurt
Irgendwo auf dem Rollfeld (gefühlt) und man rennt danach für den Anschlussflug (Inland, selbe Airline) durch das halbe Gebäude zum Gate 24, um zu erfahren, dass es auf Gate 30 geändert wurde. Eine Stunde später eine Mail von Condor, dass sich der Flug um eine Stunde verspätet und über Gate A 13 abgewickelt. Ich kenne nun fast alle Raucherlounges im Gate A-Bereich.
Aber das ist unabhängig von economy, premium oder business...
Aber als Businesspassagier hätte ich gestern mehr abgekotzt als ich es gestern schon als PE-Passagier getan habe.
Grüße
Anhang anzeigen 2176824
wie war das Essen?? habe gehört dass man das vergessen kann. Danke













