Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Habe sehr viel hier gelesen in den vergangenen Wochen, sofern es meine Zeit neben dem Job erlaubt hat.
Der Flug ist gebucht und eine stornierbare Hotelreservierung auch. Na ja, eigentlich 2... Ist normal nicht meine Art, weil ich damit zumindest 1 Platz blockiere, aber ich konnte mich noch nicht so recht entscheiden.
Transfer vom Flughafen wird wohl mit Flintstones über die Bühne gehen.
Für eine 'Zwischenreise' habe ich zunächst mal alle Pläne verworfen. Da werde ich nichts im Vorfeld planen - es kommt wie es kommt.
Gesamtaufenthaltsdauer in Thailand sind dann 19 Tage und ich werde auch meinen Geburtstag in dieser Zeit feiern. Wie sich das dann gestalten wird, hängt natürlich stark von den 12 Tagen zuvor ab. Alleine, in netter Begleitung, in geselliger Runde weil man schon Kontakte genüpft hat - alles kann, nichts muss.
Irgendwann zeitnah vor der Abreise werde ich einen Reisebericht eröffnen und dann mal schauen, ob ich den mehr oder minder live von unterwegs mit Inhalten fülle oder eher nach meiner Rückkehr. Da ich aus beruflichen Gründen meinen Laptop mitnehmen muss, wird es wohl eher auf 'live' rauslaufen. Ob ich mir nun jeden Tag wenigstens ne kleine Notiz mache oder das gleich so ungefiltert in die Tastatur hacke, spielt keine große Rolle.
Danke für die Hilfestellungen von verschiedenen Seiten und allen einen schönen Sonntag.