Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Recherchieren - Lesen - aber habe ich es auch verstanden?

kinky frog

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
12 Oktober 2025
17
138
288
Hi zusammen,

ich bin neu hier und nachdem ich schon vorab etwas gestöbert und mitgelesen habe, bin ich nun seit gestern auch angemeldet.

Für den Februar 2026 plane ich meine 2. Thailandreise. Die erste Reise, gemeinsam mit 2 Bekannten, verlief in meinen Augen eher suboptimal, aber das soll hier nicht Thema sein.
Im Februar soll es für mich alleine nach Pattaya gehen. Etwa 14-16 Tage habe ich veranschlagt und wenn ich zurück bin und sage: "Boah, jetzt brauch ich Urlaub vom Urlaub" dann habe ich alles richtig gemacht. Und genau dabei sollt ihr mir eine kleine Hilfestellung leisten.

Nun möchte ich aber nicht wie ich das schon mehrfach gelesen habe, euch hier mit Fragen bombardieren wie z.B. Was ist die beste Beer Bar?, Wo gibt es das beste Schnitzel?, Was muss man unbedingt gesehen haben? usw., sondern ich möchte immer kurz mitteilen, was ich aus meiner Recherche und dem Lesen der Threads verstanden habe. Wenn ich falsch liege, bitte ich um Korrektur, damit ich nicht vollkommen auf den Holzweg gerate.
Dafür im Voraus vielen Dank.

Ich starte mit dem Thema: Hotspots für Kontakte mit der einheimischen Damenwelt.

Für mein bisheriges Verständnis teilt sich das in folgende Kategorien:
- Beer Bars
- A GoGos
- Gentleman Clubs
- Clubs/Diskotheken
- Freelancer in sozusagen freier Wildbahn außerhalb dieser Lokalitäten.

Ist das so korrekt oder habe ich einen wesentlichen Punkt übersehen? Dass die Preise je nach Kategorie sehr weit auseinander gehen können ist mir klar und soll auch jetzt noch kein Thema sein.

(Wenn der Thread im falschen Forum eröffnet wurde, bitte ich um Nachsicht. Vielleicht kann man den dann verschieben?)
 

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.100
17.049
2.815
48
Saarland
Ich würde zu den genannten Kategorien noch die Soi 6 Bars hinzufügen - sind zwar grundsätzlich auch Beer Bars, haben aber doch ihr ganz eigenes "Flair" (und ST-Zimmer vor Ort).

Und solltest du mal keine Lust auf einen "Einkaufsbummel" verspüren, gibt es noch die "Online-Shopping" Alternative - Thaifriendly.
 

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.886
61.984
4.668
---
verlief in meinen Augen eher suboptimal
Das is aber schlecht wenn Du uns nicht verraten willst was suboptimal war. Wenn man weiß was Dir gefehlt/nicht gefallen hat könnte man bessere Tips geben. Weil nur einfach Lokalitäten ändert muss nicht die Lösung sein. Viel wichtiger ist welchen Spaß Du willst und was das letzte Mal eben nicht geklappt hat, dann kann man Dir vielleicht Tips geben … vielleicht sind die GCs ja genau das Richtige oder Soi 6 oder einfach nur die Buakhao oder vielleicht doch Agogos.
 

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
487
2.761
1.495

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.813
111.097
7.065
Jo mei, weissnoch meinen ersten Thailand Besuch!

Was wollte ich alles? Gruppensex im Schneegestöber, Sex mit mindestens 2 Frauen und und und.

Ist irgendwie alles anders gekommen. Erste Thai war die Süsse aus der Christin Massage auf Phuket. Hab Sie dann immer abgeholt wenn Sie Dienstschluss hatte und dann die halbe Nacht georgelt.
Einfach Treiben lassen. Einfach mal in ne Bar setzen wo einem die Hühner gefallen. Was zu Trinken bestellen und die Auserwählte per Augenkontakt klarmachen. Will se net zur nächsten Bar usw. Schnell Fick wie hier bereits erwähnt in die Soi 6. Willst es Billig haben Abends auf die Bitch Road. Da gibt es noch die Soi Honey, Soi Pothole usw .

Einfach mal ein bisser Googeln und wie bereits beschrieben Massage wenn dir eine gefällt. Guten Fick oder so.(y);):smile:
 

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.309
26.556
3.365
Hamburg
Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, was Du möchtest.

GC muss man etwas Glück haben, was für Damen dann dort sind.

Beerbars kann man recht einfach Kontakt zu den Damen bekommen und sie dann Barfinen, wenn man eine gefunden hat.

Soi 6 Beerbars sind viele ansehnliche Frauen, auch schnell Kontakt und man kann gleich vor Ort aufs Zimmer und ne Nummer schieben.

Gogo's meist gute Mädels, etwas teurer bis viel teurer als Bierbars.

GC's muss man teilweise länger suchen, bis man etwas passendes gefunden hat, Zimmer vor Ort.

Clubs musst Du dich mehr bemühen, sprich auch selbst aktiv werden und meist LT zum guten Preis.

TF *Thai Friendly* ist quasi ein Katalog wo Du gucken kannst, mit welcher Du Dich treffen möchtest, meistens die günstigste Möglichkeit für ne Nummer auf Verabredung.
Oft erstmal nur ST und bei Sympathie auch LT.

Soi Bukaho und Umgebung sind viele Bars, auch Smurfbar.

Smurfbar einfach blicken lassen und mit anderen ins Gespräch kommen, eventuell mit andere los ziehen und 'einweisen" lassen.

Also, überlegen, was Du möchtest, die richtige Ecke für Dich aussuchen uns los geht's.
Dann sollte es schon fast von alleine laufen.
Einfach alles mal angucken und nach ein, zwei Tagen wirst Du merken, was Dir am besten gefällt.

Plane nicht zu viel, es kommt meistens eh anders, als man denkt.

Ansonsten gibt es noch einen Sponsor, der bietet eine 'Einführung' an
Thema 'Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend' Werbepartner - Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

Vielleicht wäre das ja was für Dich.

Wenn Du alles richtig machst, läuft es auch von ganz alleine😁

Ansonsten viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.100
17.049
2.815
48
Saarland
@kinky frog: Ich bin gestern beim Stöbern im Zwischennetz zufällig über einen Guide auf Reddit gestoßen - der geht auf die verschiedenen Qualitätsbetriebe genauer ein und beschreibt deren Besonderheiten bzw. Unterschiede zu anderen Kategorien. Ich finde ihn ganz gut geschrieben, vielleicht hilft dir das auch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

kinky frog

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
12 Oktober 2025
17
138
288
Das is aber schlecht wenn Du uns nicht verraten willst was suboptimal war.

Ich war mit 2 Bekannten in Bangkok. Beide waren schon 2x zuvor in Thailand, gleiches Hotel in der Nähe der Khaosan-Road.

Aus diesem Eck sind die Beiden den gesamten Urlaub nicht herausgekommen. Absolut gleicher Tagesablauf während der ganzen Zeit, inkl. dem gleichen Restaurant zum Abendessen. :ROFLMAO:Einer hat es sogar fertig gebracht und jeden Abend das gleiche Gericht gegessen. Muss ich extra erwähnen, dass es sich um ein Lokal mit westlicher Küche handelte?
Frauentechnisch sind sie am Abend in einen Club gegangen, in dem sehr viele europäische und australische Backpacker-Touristinnen verkehrt sind, weil die das total spannend fanden. :rolleyes:
Lange Rede, kurzer Sinn ... wir hätten auch nach Malle fliegen können. Ich fliege nicht nach Asien, um Svenja aus Schweden zu bumsen und vorab ein Schnitzel mit Pommes zu essen.

Okay, war auch mein Fehler, dass ich mich nicht einfach ab spätestens dem 3. Abend selbstständig gemacht habe.

Ich würde zu den genannten Kategorien noch die Soi 6 Bars hinzufügen
Man sollte die Massagen nicht vergessen!

Danke. Ist beides notiert. Wobei Massagen nicht wirklich meine Welt sind. Vermutlich gehöre ich zur absoluten Minderheit, die das nicht toll und entspannend finden. Also die Massage selbst, nicht was da noch möglich ist.

Und solltest du mal keine Lust auf einen "Einkaufsbummel" verspüren, gibt es noch die "Online-Shopping" Alternative - Thaifriendly.

Wurde mir gestern im Chat schon vorgeschlagen, ist aber so gar nichts für den Sohn meines Vaters.
Ich möchte vorab den persönlichen Kontakt, um zu sehen ob die Chemie passt. Dass in dem Fall Kosten für Ladydrinks und Barfine anfallen, ist mir bewusst.

Ansonsten gibt es noch einen Sponsor, der bietet eine 'Einführung' an
Thema 'Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend' Werbepartner - Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

Danke. Werde ich mir durchlesen.

Ja, was will ich bzw. was erwarte ich?
Ganz viel Spaß, einen neuen Ort kennenlernen als Alternative zu anderen Paysex-Urlaubszielen auf der Welt und es mir einfach nur gut gehen lassen in dieser Zeit. Ich habe auch zu Hause keine Probleme Kontakte herzustellen und bin im Grunde eher ein geselliger Mensch. Ich bin auch nicht schüchtern oder gehemmt gegenüber dem anderen Geschlecht. Sexuell habe ich nur wenige No Gos und bin auch offen für neue Erfahrungen.
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und eigentlich "Urlaub vom Urlaub" brauche, dann habe ich alles richtig gemacht.

Jetzt ruft die Pflicht. Das Geld für den Spaß im Urlaub will verdient werden. Vielleicht überfalle ich euch am Abend mit meiner nächsten "Erkenntnis" aus meinen bisherigen Recherchen.
Bis hierhin Vielen Dank!
 

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.100
17.049
2.815
48
Saarland
Wobei Massagen nicht wirklich meine Welt sind. Vermutlich gehöre ich zur absoluten Minderheit, die das nicht toll und entspannend finden. Also die Massage selbst, nicht was da noch möglich ist.

Dann gehöre ich der gleichen Minderheit an, ich kann mit "normalen" Massagen ebenfalls nicht viel anfangen. Aber es gibt in Pattaya auch Soap- und Nuru-Massagen, die könntest du mal ausprobieren - sind zwar nicht ganz günstig, aber eine interessante Erfahrung (wobei es auch nicht wenige Leute gibt, die damit gar nichts anfangen können: Aber einmal ausprobieren kann im Zweifelsfall nicht schaden ;)).

Ich möchte vorab den persönlichen Kontakt, um zu sehen ob die Chemie passt. Dass in dem Fall Kosten für Ladydrinks und Barfine anfallen, ist mir bewusst.

Hierfür sind Beer Bars oder Gentlemen Clubs gut geeignete Anlaufstellen - BB, wenn du die Lady (natürlich nur bei Gefallen) anschließend ins Hotel mitnehmen möchtest und GC, wenn du direkt vor Ort aktiv werden willst.

bin im Grunde eher ein geselliger Mensch.

In diesem Fall könntest du nach Gleichgesinnten suchen, mit denen du dann auch mal gemeinsam auf Tour gehen kannst: Die findest du z.B. in der Smurf Bar (viele Forenkollegen sind hier regelmäßig zu Gast) oder du trittst der entsprechenden Line-Gruppe (siehe dieses Unterforum) bei (für Februar scheint es im Moment aber noch keine zu geben).
 

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.886
61.984
4.668
---
@kinky frog da mach dir in Pattaya mal keine Gedanken. Das wird alles ganz anders. Zieh dir mal grob den „Stadplan“. Wichtig ist ggfs zu wissen wie Songteaw/Baht Taxis funktionieren, ansonsten kannst auch so gut wie alles „erlaufen“. Würde die Basis (Hotel) Soi Buakhao/Klang oder Soi Honey wählen. Damit hast so ewig viel direkt in der Umgebung, da wird Dir nicht langweilig. Einfach die Standard Hotel Empfehlungen hier.
 

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.309
26.556
3.365
Hamburg
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und eigentlich "Urlaub vom Urlaub" brauche, dann habe ich alles richtig gemacht.
Ähm ja, das kenne ich und so habe ich meinen letzten Urlaub verbracht, ich bin jetzt nach 3 Wochen erholt.
Also ist das auch möglich😆

Gucke Dir ein paar Reiseberichte an, nach 25 bis 30 Beiträgen kannst Du auch noch weitere Berichte finden und lesen, da kann man dann eine Ahnung bekommen, wo man was erleben kann.
 

kinky frog

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
12 Oktober 2025
17
138
288
Vielleicht noch eine allgemeine Anmerkung. Das ist wohl nicht ganz rübergekommen oder ich habe mich falsch/schlecht ausgedrückt.
Ich suche nicht auf "Teufel komm raus" Anschluss. Wenn sich das ergibt, dann ist das nett, aber kein MUSS. Ist ähnlich wie bei den Girls. Die Chemie und die Vorstellungen müssen passen, dann ist das ein toller gemeinsamer Spaß. Ich schaff das aber auch alleine. War in der DomRep so, in Kenia, in Madagaskar und wird wohl in Thailand auch so sein.

Sinn, warum ich diesen Thread eröffnet habe, ist, meine Erkenntnisse aus dem Gelesenen kurz zu skizzieren. Damit möchte ich sicherstellen, dass ich nicht irgendwo komplett daneben liege.
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die hilfreichen Antworten bedanken und hoffe, dass ich nicht allzu nervig bin.


Zur nächsten "Erkenntnis":

Es gibt zum einen den Bereich ST (Shorttime), der sich wohl recht vielfältig gestaltet.
Soi 6, Gentleman Clubs überwiegend dann direkt vor Ort. Beer Bars oder Freelancer dann mit ins Hotel nehmen oder ein Zimmer in einem Stundenhotel aufsuchen.

Ich gehe davon aus, dass die Girls die entsprechenden Stundenhotels kennen, welche sie selbst auch bevorzugen.
Ist das in Ordnung dort? Ich meine für die Stunde oder so, nicht zum dauerhaften Verbleib oder muss man sich da eher auf einen wilden Schuppen einstellen, wie das in anderen Teilen der Welt oft der Fall ist?

Der andere Part ist LT (Longtime), also quasi overnight. Richtig?
Wird dann vermutlich in aller Regel auf das eigene Hotelzimmer rauslaufen.

So etwas wie Laufhäuser bei uns gibt es wohl nicht, wobei wenn ich mir Videos betrachte aus der Soi 6 das im Grunde nichts anderes wie ein Laufhaus zu sein scheint, nur eben unter freiem Himmel.
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.596
6.622
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Mein Tipp für einen entspannten Start:

Am ersten Abend würde ich dir empfehlen, einfach in eine Beer Bar oder auf die Soi 6 zu gehen, ein Getränk zu bestellen und die Atmosphäre erst mal auf dich wirken zu lassen – ohne große Erwartungen. Die Chemie zwischen dir und den Girls ist oftmals direkt spürbar, und du kannst dir die Zeit nehmen, verschiedene Bars und Locations zu testen.

Ein entspannter Start ohne Erwartungsdruck ermöglicht meistens die besten und authentischsten Begegnungen. Ein spontaner Kontakt funktioniert oft besser als jede Recherche oder Planung vorab. Lass dich einfach treiben und schau, was sich ergibt – das ist oft der beste Weg, um die richtige Chemie zu finden.
 
Tischtennis Pattaya

kinky frog

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
12 Oktober 2025
17
138
288
Ein entspannter Start ohne Erwartungsdruck...

Eigentlich habe ich gar keinen Erwartungsdruck, da es nur besser als vor 6 Jahren werden kann. :bigsmile

Ich will nur ein paar Informationen und nicht komplett begriffsstutzig dort ankommen. Eine wirkliche Konversation in Sprachform kommt ja scheinbar nur im absoluten Glücksfall zu Stande. Sonst bleibt das wohl eher auf einer sehr rudimentären Ebene. Da möchte ich dann z.B. schon wissen, was ST bedeutet. Macht die Sache einfach entspannter.
Ich bin mir sicher, dass ich dieses Mal auf meine Kosten komme. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, geht die nächste Reise wieder woanders hin. Das sehe ich ganz locker.
 

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
384
8.844
1.895
@kinky frog
Wenn du in Pattaya nicht auf deine Kosten kommst , dann hast du normal was falsch gemacht 😂 Mach dir wirklich nicht so viele Gedanken.

Die Sprache ist normal kein Problem. Verständigung geht immer irgendwie . Hab selber schon tolle Nächte / Tage mit Frauen verbracht die quasi kein Wort Englisch gesprochen haben. Wenn die Chemie passt geht das ganz easy.

Das mit ST und LT werden dir zur not die Mädels schon verklickern. Alles kein Problem. Du darfst nur den Kopf nicht verlieren 😂.

Lass dich treiben , Atme die Stadt , Genieße die Atmosphäre. Pattaya bietet unfassbar viele Möglichkeiten.
 

kinky frog

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
12 Oktober 2025
17
138
288
Thema: innerstädtische Beförderung

Wie ich in einigen Berichten gelesen habe, ist wohl beim Taxi Bolt erste Wahl und dann über die App buchen.
Auf den festen Routen wäre auch dieser Bahtbus denkbar. Habe gelesen, dass der keine festen Haltestellen hat, sondern man klingelt wenn man aussteigen möchte. Stelle ich mir praktisch vor, bedingt aber, dass ich weiß wann ich da bin wo ich hinmöchte.
Roller mieten ist auch interessant. Ich habe in Deutschland alle Führerscheine und besitze neben dem Auto auch ein Motorrad. Da schaue ich mir aber erst vor Ort mal den Verkehr an.


Beförderung vom Flughafen Bangkok nach Pattaya

Da werde ich wohl vorab ein Taxi buchen. Finde ich am entspanntesten nach dem langen Flug und bringt mich dann auch direkt zum Hotel, ohne dass ich groß suchen muss. Der Forensponsor "Flintstones" hat ja sehr gute Kritiken und auf seiner Webseite gibt er als Preis für diese Strecke 1.300 THB an. Das scheint mir angemessen. Zwar habe ich gelesen, dass es auch etwas günstigere Anbieter gibt, aber da halte ich es wie sonst auch lieber mit dem Support für nahestehende Organisationen. Der Preis ist für mich in diesem Rahmen eher zweitrangig.
 

Ähnliche Themen