Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

LustAsia

Neuer Member
    Neuling
28 März 2025
24
70
273
War auf dem Weg nach Jomtien zur PG kurz auf nem Abstecher in der The Camel Toe Soi Kho Phai 10 Pattaya
Etwas abgelegen aber auf dem Weg.
Muss aber ned sein, Ladies waren aus meiner Sicht eher zwischen einer 2 und 4, viele zu pumpui (mollig), die Damen, die nach Kundschaft auswaren, waren ned so in meinem Optikbereich, deshalb für mich keine Wiederholungsgefahr!
Nach nem Drink bin ich wieder fix abgezogen.

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
99
1.176
683
Ich war gestern im Maggie Mays Khao talo und hatte einen sehr schőnen Nachmittag ...
Bin um 14.00 hin 20.00 wieder weg ...kleiner pool nette mädels...hab auch 🎱🪄gespielt und mit vielen anderen Farangs viel Spass gehabt ...
Hatte zwei Mädels um mich rum Amp und tja anderen Namen hab ich vergesessen...hatte aber kurze haare und war nicht zu pum pui...😇

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.705
38.946
3.415
Hamburg

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.523
27.213
3.315
48
Saarland
An diesem Tag (12.11.2025) hatten @sterntat und ich schon einige Läden im Bereich der Soi Khao Talo auf der Darkside besucht (darüber hatte ich ja in den jeweiligen Threads berichtet), unsere Tour ging aber noch weiter.

Die nachfolgend genannten GC befinden sich innerhalb von nur ca. 100 Metern zu beiden Seiten der Straße, d.h. ihr könnt sie innerhalb weniger Minuten alle abklappern. Genau so lief es bei uns auch ab, denn keiner der Betriebe konnte uns irgendwelche Argumente liefern, die uns zu einem längeren Aufenthalt hätten verleiten können. Aus diesem Grund verzichte ich auch darauf, sie in einzelnen Threads zu betrachten, da wir uns jeweils nur wenige Sekunden in ihnen aufhielten (in einem sogar nicht einmal das).

Hier also die Liste:

B.B. Buriram
  • Billardtisch im überdachten Bereich außen vorm Eingang, sehr kleiner Innenraum.

3 Monkey Bar
  • (Hierzu scheint es keinen Eintrag bei Google Maps zu geben.)
  • Etwa 5 Ladies, davon nur eine halbwegs ansehnliche.

Bunny Bar
  • Hässlicher Innenraum, optisch wenig ansprechende Ladies.

The Bird Cage
  • Nichts, was uns gefallen hätte.

Full Moon Bar

Pinky’s Bar
  • Einige hübsche Ladies, aber hässlicher kleiner Innenraum (überhaupt kein Platz vorhanden).

Lovely Bar
  • Vor der Tür saßen einige Ladies und winkten uns zu – aber nach einem kurzen genaueren Blick auf sie war uns klar, dass wir uns lieber nicht in ihre Nähe trauen sollten.

Fazit/Empfehlung:
Auch, wenn @sterntat und ich hier nichts vorfanden, was uns gefallen hätte, so kann ich euch trotzdem nur empfehlen, euch einfach selbst einmal ein Bild der genannten GC zu machen (falls es euch mal in diesen Teil der Darkside verschlagen sollte).

Pattayareise

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.664
4.827
2.515
Sorry, aber die von dir oben genannten Bars sind keine Gentlemen Clubs, sondern nur geschlossene Bars. Daher nicht enttaeuscht sein, wenn bei den meisten Bars im Laden nicht viel geht. Zur spaeten Stunde, wenn die Girls schon einen in der Krone haben, kann sich das aber schnell aendern. Aber einige von ihnen haben in der Naehe Haeuser mit ein, zwei Raeumen gemietet, wo man dann das Maedel gegen Barfine 300-400 THB begluecken kann. Die BBBar hat auch Zimmer im 1. Stock.
PS, woher ich das weiss? Ich wohne in unmittelbarer Naehe.

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.523
27.213
3.315
48
Saarland
Sorry, aber die von dir oben genannten Bars sind keine Gentlemen Clubs, sondern nur geschlossene Bars. Daher nicht enttaeuscht sein, wenn bei den meisten Bars im Laden nicht viel geht. Zur spaeten Stunde, wenn die Girls schon einen in der Krone haben, kann sich das aber schnell aendern. Aber einige von ihnen haben in der Naehe Haeuser mit ein, zwei Raeumen gemietet, wo man dann das Maedel gegen Barfine 300-400 THB begluecken kann. Die BBBar hat auch Zimmer im 1. Stock.

Ich kann deine Sichtweise hierzu gut nachvollziehen und wir können das auch gerne diskutieren. :)

Fangen wir mal mit der Definition an, was ein "Gentlemen Club" überhaupt ist. Aus meiner Sicht gibt es hier 2 Optionen:
  1. Ein GC ist einfach nur eine nach außen hin abgeschlossene Bar.
    In diesem Fall wären alle von mir oben aufgeführten Betriebe GC, aber z.B. auch sämtliche AGoGos (sind ja ebenfalls von außen nicht einsehbar).
  2. Ein GC ist eine nach außen hin abgeschlossene Bar, die über eigene ST-Zimmer verfügt.
    Nach dieser Definition fielen einige der genannten Betriebe raus - aber auch solche, die z.B. eine Übereinkunft mit einem nahe gelegenen Stundenhotel haben (was ja laut deiner Erläuterung auf einige der Läden zutrifft). Andererseits wären dann wiederum einige (wenige) AGoGos ebenfalls als GC einzustufen, sofern sie Zimmer vor Ort haben (z.B. das Red, Hot and Blue oder das Pink Baby).

Ich muss gestehen, dass ich unschlüssig bin, welche der beiden Optionen die "richtige" oder "bessere" ist (eine "offizielle" Definition gibt es ja sowieso nicht) - und ob man hier die Kriterien "hart" oder "weich" ansetzen sollte (z.B. in Bezug auf nahegelegene Zimmer, also nicht direkt vor Ort). Ich persönlich tendiere aber eher zu Option 2 (mit der zulässigen Ausnahme, dass sich die ST-Zimmer auch in unmittelbarer Nähe, bei einem externen Anbieter, befinden dürfen).

Manche der von mir oben genannten Läden sind z.B. auch in der Übersichtliste auf GentsClubs.com enthalten - also muss sie ja irgendjemand (entweder der Betreiber der Webseite und/oder die Betreiber der jeweiligen Läden) als GC eingestuft haben (auf dieser Liste basiert z.B. auch meine eigene Übersicht, die ich hier im Forum eingestellt habe).

Und noch zu deinem Hinweis, dass "im Laden nicht viel geht": Das ist auch in einigen "richtigen" GC so, nicht überall sind Ferkeleien in der "Öffentlichkeit" (d.h. zwar innerhalb des Ladens, aber außerhalb von Zimmern/Vorhangbereichen) gerne gesehen.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.664
4.827
2.515
Das ist auch in einigen "richtigen" GC so, nicht überall sind Ferkeleien in der "Öffentlichkeit" (d.h. zwar innerhalb des Ladens, aber außerhalb von Zimmern/Vorhangbereichen) gerne gesehen.
Ok, aber da gibt es ja auch Vorhaenge. Und nur wenn man da eine Tuer zumachen kann, ist es ja noch kein GC. Jede zweit Bar in der Khao Noi oder Khao Talo ist eine geschlossene Bar. Wie uebrigens die meistenhier auf der Darksite. Ist wahrscheinlich den Anrainern geschuldet.

• Like
Reaktionen: Schacky und kupoa

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.523
27.213
3.315
48
Saarland
Ok, aber da gibt es ja auch Vorhaenge.

Es gibt auch einige "richtige" GC, die keine Vorhänge haben (wenn du möchtest, kannst du ja mal einen Blick in meine Liste werfen, da habe ich das aufgeschlüsselt). Und es gibt auch nicht wenige Betriebe, in denen es trotz fehlender oder geöffneter Vorhänge schon sehr viel Action im "öffentlichen" Bereich gibt.

Und nur wenn man da eine Tuer zumachen kann, ist es ja noch kein GC.

Tja, genau das ist halt die Sache mit der (nirgendwo klar geregelten) Definition.

Jede zweit Bar in der Khao Noi oder Khao Talo ist eine geschlossene Bar. Wie uebrigens die meistenhier auf der Darksite. Ist wahrscheinlich den Anrainern geschuldet.

Hier fehlen mir natürlich die Ortskenntnisse in der Darkside, um das beurteilen zu können - in der Innenstadt ist es aber halt schon meist so, dass eine geschlossene Bar entweder ein GC oder eine AGoGo (oder irgendwas dazwischen) ist.

Versteh mich bitte auch nicht falsch: Ich wollte die von mir oben aufgezählten Läden nicht grundsätzlich "runtermachen", denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass man dort auch eine gemütliche Zeit verbringen kann, wenn man einfach nur in netter Gesellschaft (ohne dieser gleich an die Wäsche zu gehen) seine Getränke konsumieren möchte. Aber mit der aufgesetzten "GC-Brille" - und damit der Erwartung, dass hier mit den Ladies auch mehr möglich ist - waren meine Erlebnisse halt eher enttäuschend.

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
32
108
293
An diesem Tag (12.11.2025) hatten @sterntat und ich schon einige Läden im Bereich der Soi Khao Talo auf der Darkside besucht (darüber hatte ich ja in den jeweiligen Threads berichtet), unsere Tour ging aber noch weiter.

Die nachfolgend genannten GC befinden sich innerhalb von nur ca. 100 Metern zu beiden Seiten der Straße, d.h. ihr könnt sie innerhalb weniger Minuten alle abklappern. Genau so lief es bei uns auch ab, denn keiner der Betriebe konnte uns irgendwelche Argumente liefern, die uns zu einem längeren Aufenthalt hätten verleiten können. Aus diesem Grund verzichte ich auch darauf, sie in einzelnen Threads zu betrachten, da wir uns jeweils nur wenige Sekunden in ihnen aufhielten (in einem sogar nicht einmal das).

Hier also die Liste:

B.B. Buriram
  • Billardtisch im überdachten Bereich außen vorm Eingang, sehr kleiner Innenraum.

3 Monkey Bar

Bunny Bar

The Bird Cage

Full Moon Bar

Pinky’s Bar
  • Einige hübsche Ladies, aber hässlicher kleiner Innenraum (überhaupt kein Platz vorhanden).

Lovely Bar
  • Vor der Tür saßen einige Ladies und winkten uns zu – aber nach einem kurzen genaueren Blick auf sie war uns klar, dass wir uns lieber nicht in ihre Nähe trauen sollten.

Fazit/Empfehlung:
Auch, wenn @sterntat und ich hier nichts vorfanden, was uns gefallen hätte, so kann ich euch trotzdem nur empfehlen, euch einfach selbst einmal ein Bild der genannten GC zu machen (falls es euch mal in diesen Teil der Darkside verschlagen sollte).

Hier also die Liste:

B.B. Buriram

3 Monkey Bar

Bunny Bar

The Bird Cage

Full Moon Bar

Pinky’s Bar

Lovely Bar

Fazit/Empfehlung:
Manchmal frage ich mich mittlerweile, was „hübsche Frauen“ für einen überhaupt bedeuten sollen. Allein von den Bildern auf der Website und bei Facebook waren meiner Meinung nach schon zwei bis drei wirklich attraktive Frauen dabei. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht wenigstens eine dabei ist, die man optisch ansprechend findet?

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.523
27.213
3.315
48
Saarland
Manchmal frage ich mich mittlerweile, was „hübsche Frauen“ für einen überhaupt bedeuten sollen.

Womit wir schon wieder bei einem Definitionsproblem wären. ;) Und zwar bei einem, das man beim besten Willen nicht generell lösen kann (wie du ja auch geschrieben hast, die Geschmäcker sind hier einfach teils sehr verschieden).

Ich persönlich habe eigentlich keine allzu hohen optischen Ansprüche an die Damen (ich bin ja auch selbst bei weitem kein Adonis), sie muss mir halt einfach nur irgendwie gefallen (aber selbst das kann ich nicht mal genauer definieren).

Allein von den Bildern auf der Website und bei Facebook waren meiner Meinung nach schon zwei bis drei wirklich attraktive Frauen dabei. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht wenigstens eine dabei ist, die man optisch ansprechend findet?

Also es gab durchaus schon die eine oder andere Dame in den genannten Betrieben, die mir gefallen hat - nur leider hat die Gesamtsituation (d.h. mit der netten Lady auch gemütlich im Laden sitzen und ggf. etwas an ihr herumspielen zu können) hier halt nirgendwo so wirklich gepasst.

leoleone

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2025
32
108
293
Womit wir schon wieder bei einem Definitionsproblem wären. ;) Und zwar bei einem, das man beim besten Willen nicht generell lösen kann (wie du ja auch geschrieben hast, die Geschmäcker sind hier einfach teils sehr verschieden).

Ich persönlich habe eigentlich keine allzu hohen optischen Ansprüche an die Damen (ich bin ja auch selbst bei weitem kein Adonis), sie muss mir halt einfach nur irgendwie gefallen (aber selbst das kann ich nicht mal genauer definieren).

Also es gab durchaus schon die eine oder andere Dame in den genannten Betrieben, die mir gefallen hat - nur leider hat die Gesamtsituation (d.h. mit der netten Lady auch gemütlich im Laden sitzen und ggf. etwas an ihr herumspielen zu können) hier halt nirgendwo so wirklich gepasst.
Alles klar, es sollte wirklich keine Kritik sein. Ich meinte das eher ganz allgemein, weil ich so etwas schon öfter gelesen habe – und mir einfach schwer vorstellen kann, dass man unter zwanzig „Bunnys“ niemanden findet, der einem gefällt. Ich selbst bin da auch nicht der extrem wählerische Typ.

Vielen Dank nochmal für deine Mühe, dass du die Bars abklapperst und hier so ausführlich berichtest.👍

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.523
27.213
3.315
48
Saarland
Alles klar, es sollte wirklich keine Kritik sein.

Alles gut. :)

Ich habe ja auch überhaupt nichts gegen Kritik und gehe gerne darauf ein - mir ist schon klar, dass längst nicht jeder meine Meinung/Einschätzung (z.B. in Bezug auf einen bestimmten Qualitätsbetrieb) teilt und ich habe auch ganz sicher nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und manchmal schieße ich mit meinen Formulierungen (teils versehentlich, teils absichtlich) etwas übers Ziel hinaus und dann ist es ja völlig klar, dass es anschließend Diskussionsbedarf gibt. ;)

Ich meinte das eher ganz allgemein, weil ich so etwas schon öfter gelesen habe – und mir einfach schwer vorstellen kann, dass man unter zwanzig „Bunnys“ niemanden findet, der einem gefällt. Ich selbst bin da auch nicht der extrem wählerische Typ.

Das gilt für mich eigentlich genauso: Schon bei wenigen verfügbaren Ladies ist die Chance recht groß, dass darunter zumindest eine ist, mit der ich gerne mehr Zeit verbringen möchte. Anders herum wäre es tatsächlich eher schlimmer: Wenn es zu viele Ladies auf einmal sind, die mir gefallen, bin ich oft gar nicht mehr in der Lage, mich für eine von ihnen zu entscheiden ...

Vielen Dank nochmal für deine Mühe, dass du die Bars abklapperst und hier so ausführlich berichtest.👍

Das mache ich doch gerne. :)

Tatsächlich ist dieses Abklappern von Bars (allen voran GC) einer der Hauptgründe, warum ich bislang so viel Spaß in Pattaya hatte: Und insbesondere von außen nicht einsehbare Betriebe (am besten noch, wenn KEINE Ladies davor stehen) haben auf mich die höchste Anziehungskraft - aufgrund des Überraschungsmoments, weil ich vorab halt absolut nicht einschätzen kann, was mich wohl hinter der Tür erwarten wird. Klar ist da auch mal die eine oder andere Enttäuschung dabei, aber dann ziehe ich halt einfach weiter zum nächsten Laden (der ja selbst im worst case nie mehr als eine kurze Bolt-Fahrt weit entfernt ist).

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.664
4.827
2.515
Allein von den Bildern auf der Website und bei Facebook waren meiner Meinung nach schon zwei bis drei wirklich attraktive Frauen dabei. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht wenigstens eine dabei ist, die man optisch ansprechend findet?
So etwas kann sehr wohl passieren. Vele der Bars stellen auch Fotos von Maeedels auf deren Facebook Page oder deren Webseite, die schon einige Monate gar nicht mehr dort werkeln. Kenne persoenlich einige.