Heute ist meine Überweisung dann auch auf meinem Bangkok-Bank Account angekommen, nach 3 Tagen, Spitzenreiter bisher bei mir.
same same meHeute ist meine Überweisung dann auch auf meinem Bangkok-Bank Account angekommen, nach 3 Tagen, Spitzenreiter bisher bei mir.
Das muss aber wohl wirklich mit der Bangkok Bank zusammenhängen. Ich habe am Montag abend weniger als 50000 Baht über Revolut zur Bangkok Bank überwiesen. Es wurde gleich angezeigt, dass es einen Tag dauern solle. So war es dann auch. Das hätte früher in Sekunden//max. wenigen Minuten geklappt.
Bei mir auch. Plus nach der Meldung von Wise das das Geld da ist, dauerte es noch mal ungewöhnlich lange bis es tatsächlich auf dem Konto war.Heute ist meine Überweisung dann auch auf meinem Bangkok-Bank Account angekommen, nach 3 Tagen, Spitzenreiter bisher bei mir.
Schließ bitte nicht von Dir auf andere, seit ich WISE 2018 für mich entdeckt habe, tätige ich 99,9% meiner Bankaufgaben mit denen und bin deshalb schon 7 Jahre an Echtzeit Überweisungen gewöhnt. In letzter Zeit kommt es aber auch hin und wieder mal bei innereuropäischen Überweisungen zu kurzen Verzögerungen.obwohl wir es früher als völlig unnötig erachteten![]()
250 Baht Gebühren sind es mittlerweile und ja das muss du zahlen lediglich die Umtauschgebühren fallen weg .dann werden wahrscheinlich on Top die üblichen 220 Baht Gebühr
durch den Geldautomaten Betreiber fällig, richtig ?
JaErkennt der Geldautomat anhand der Wise Debitkarte, das hier ein THB Währungskonto zugrunde liegt ?
Dafür ist die Funktion des automatischen Umtauschs ganz nett. Du legst einfach fest bei welchem Kurs Du wie viel Euro in Baht tauschen willst und wirst informiert sobald es erfolgt ist.Sprich, sobald der THB Kurs günstig erscheint, lege ich neben dem Euro Konto noch ein THB Konto an und spare hier und da an.
meine Sparkasse Essen nimmt 6 Euro für ATM und 1,75 % für WährungsumrechnungDie Sparkasse nimmt für die Abhebung keine Gebühren.
genau , keine DebitkarteDevil, Du wirst wahrscheinlich eine klassische Kreditkarte über die Sparkasse im Einsatz haben.
Das ist einfach nur Quatsch! Ich nutze ebenfalls Wise seit über 6 Jahren, Überweisungen in den ersten Jahren wurden meist innerhalb einesTages ausgeführt. Heute führt Wise nach eigenen Angaben 60% in Echtzeit aus.Schließ bitte nicht von Dir auf andere, seit ich WISE 2018 für mich entdeckt habe, tätige ich 99,9% meiner Bankaufgaben mit denen und bin deshalb schon 7 Jahre an Echtzeit Überweisungen gewöhnt. In letzter Zeit kommt es aber auch hin und wieder mal bei innereuropäischen Überweisungen zu kurzen Verzögerungen.