Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand 10 Tage Pattaya, wie war das mit Erholung...?

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
Anreise (gestern)
Mit Condor von Berlin über Frankfurt in der Premium Economy. Kann man machen, aber nicht zu vergleichen mit anderen Mitbewerbern. Platz neben mir blieb frei, somit Jackpot... so doch richtig viel Platz. Essen war ok, sonst nichts besonderes zu berichten.

1584143-b69edcba929eb2ddbb0ab5b75cb8a0ff.jpg 1584144-df91a069c14310d20105934b7d5a32d5.jpg

Ankunft um 08:00 Uhr, zügig durch die Immi, Gepäck eingesammelt, Simcard gekauft und bissel Geld gewechselt - um kurz vor 09:00 Uhr bei Janies "Bruder" im Auto auf dem Weg ins Seebad. Pause auf halber Strecke, man war der Rastplatz voll. Laut "Bruder" wohl viele Ausflügler aus BKK in Richtung Meer. Im 7-11 was zu trinken gekauft um die großen Scheine klein zu machen, Toilettengang, erste Thai Milk Tea von Amazon und dazu eine Zigarette und 15min später ging es weiter.

1584145-418eb066d644ee049d490f422887b5a0.jpg

Um kurz vor 11:00 Uhr im Altera - Zimmer noch nicht fertig. Kein Problem. Kurz umgezogen und in die Buakhao zum Friseur - Haare ab, Bart und Fingernägel schick gemacht für 450 Baht. 3-4 Häuser weiter, wollte gerade einen Bolt bestellen wurde ich von einer netten Massagedame angesprochen. Kurz und knapp, kurze gute Massage und solides Blaskonzert für 1000 Baht + Tip und dann zu Jasmins Café auf der Klang gelaufen um endlich was zu essen.

1584146-8c087dabc9a2806eddc30042a4039aa6.jpg 1584147-82e1fbb85ab7610b1391d46188580d32.jpg

Von da mit dem Bahtbus die Second rauf bis zur Soi 6, kurz zum 7-11 und dann zum Altera Hotel gelaufen. Zimmer fertig, Frisur passt, ersten Druck abgelassen, gegessen und eingekauft. Für gut 3 Stunden im Seebad schon ganz ok.

1584148-c51d024c9503e15ede7b57781182cbf6.jpg

Jetzt eine kleine Pause, Duschen und ein Nickerchen, heut Abend geht es weiter.

Bis denne

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
Rest von Gestern und Pläne für heute...
Was soll ich sagen... aus dem kleinen Nickerchen wurde aus ausgedehnter und erholsamer Schlaf von ca. 4 Stunden. Ich bin dann in die Siam Lounge zum Essen gelaufen. Das sind knapp 5 Minuten und liegt gegenüber vom KTK Hotel (kann ich empfehlen, nettes Mid-Budget Hotel). Bier und Schnitzel, neben dran lief Fußball.

1584322-025dccbc8c170d7cc09032b5fda7bc8a.jpg

Zurück ins Hotel noch die restlichen Kleinigkeiten und ein paar Getränke vom 7-11 eingepackt. Tjaaa... was machen Sachen? Es war kurz nach 21:00 Uhr... auf große Tour hatte ich keine Lust. Bin dann auf ThaiFriendlyund Line meine Kontakte durchgegangen und siehe da... Gung (falscher Name) war online und in Pattaya. Gung hatte ich im letzten Urlaub kennengelernt, 21 Jahre, auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber was ein Körper. Sie studiert, aber am Wochenende ist sie regelmäßig in Pattaya... so sagt sie. Sie spricht gutes Englisch, was es doppelt angenehm macht.

Ihr mein Hotel durchgegeben und 30 Minuten später war sie da. ID Check und aufs Zimmer. Zuerst haben wir uns hart verquatscht, dabei ein paar Biere vernichtet und dann irgendwann gemeinsam unter die Dusche. Bissel gefummelt, angeblasen und dann aufs Bett verlagert. Was ein Körper... eher europäisch bzw. schlank aber mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen, für mich ein Träumchen. Nach gut 20 Minuten waren wir beide durch, verschwitzt und durstig. Kurz geduscht und danach noch gut 2 Stunden auf dem Balkon gequatscht. Um kurz nach 01:00 ist sie dann gegangen und ich ins Bett.

Soooo... Ich sitze gerade beim Frühstück und mache die Pläne für heute. Die sind eigentlich organisatorischer Natur. Ich habe einen kleinen Ausschlag am linken Bein und Fuß, sieht nach Sonnenallergie aus, obwohl da keine ran kam (lange Hose). Kann auch eine andere Form einer allergischen Reaktion sein. Daher heute in die Pharmacy, Cortisonsalbe kaufen und ein Antiallergikum. Spezielle Sonnencreme hab ich dabei. Dann sind meine Schuhe auf dem Flug etwas lädiert worden, ich schau mal, ob ich was passendes finde. Habe beim Stöbern entdeckt, dass um 12 Uhr ein Frühshoppen stattfindet, vielleicht schaue ich da mal vorbei...

Weiter gehts dann später oder morgen. Bis denne.

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
Rest vom Sonntag

Die Vormittagspläne für gestern waren ja doch sehr konkret. Schuhe, Pharmacy und evtl. zum Frühshoppen. Könnte eng werden, Mike's Shopping Mall macht erst um 11 Uhr auf, da muss ich mich sputen... kurz vor elf das Bolt bestellt und um 11:03 Uhr die Mall betreten. Kurze Runde, diverse Angebote nach Shirts, Hosen und anderem Kram abgelehnt und eine Schuladen auserkoren (Angebot nahezu identisch, ebenso Startpreise). Bin schnell fündig geworden, bissel gehandelt und das neue Paar für 900 Baht eingesackt. Müssen nur den Urlaub überstehen, dann wandern sie in die Reservekiste.

1584500-13a39e44e3382bd2d9c3c50f3133601b.jpg 1584501-c12cf7d157350bb1dd0768b1a470ee46.jpg

Jetzt war es 11:30 und es fehlte nur die Pharmacy. Gegenüber dem Eingang der Mall auf der Second gab es eine Pharmacy, also rein da. Leider hatten sie die von mir favorisierte Salbe nicht. Kein Ding, die Second einfach bissel weiter rauf, gibt genug. Ich bin in der nächsten auch direkt fündig geworden, Salbe und Antiallergikum eingesackt und es war ca. 11:40 Uhr. Bolt bestellt und zum TreeTown bringen lassen. Als ich ausstieg musste ich mich erstmal umsehen, das Lokal gehörte zu einer Condominium Anlage und war direkt von der Buakhao nicht zu sehen...aber kein Prob, Beschreibung war gut und kam dann, pünktlich deutsch 5 Minuten zu früh im Oasis Restaurant an.

Wirklich nettes Lokal, da abseits der Buakhao schön ruhig. Es waren bereits ca 8 Forumskolleg*innen 😂😂 vor Ort. Schnell vorgestellt, bissel Tisch und Stühle verrückt und zack, mein erstes Forentreffen. An dieser Stelle ein großes Dankschön, es war ein wirkliches Vergnügen und ihr habt es mir wirklich leicht gemacht. An alle Anderen und auch gerade Neulinge, traut euch! Super Stimmung, gute Gespräche und wenn nötig der ein oder andere Tipp. Die Getränke gut und das Essen wohl auch (Aussage der Kollegen).

1584502-a587d4a6f63d1ef77d1a943e16060c2e.jpg

Ich werde nächsten Sonntag wiederkommen, freu mich drauf 😃!

Gegen 14:00 Uhr machte ich mich auf den Weg zurück ins Hotel. Ich befinde mich noch ein wenig in den Fängen des Jetlegs und war einfach müde. Angekommen, hab ich mich frisch gemacht, meine Beine eingesalbt und dann für ein Nickerchen hingelegt... und wir kennen es schon... wurde was länger. 🤦🏻

Es war dunkel als ich wach wurde und mein Magen gab mir zu verstehen, dass das Frühstück von 07:30 Uhr doch ein bissel lange zurück liegt. Also fertig gemacht und los, ich hatte Heißhunger auf Burger - ab zu Prime in der Buakhao. Burger bestellt, keine Ahnung mehr wie der hieß...Rom, Paris, Stockholm...egal, Hauptsache Spanien. Dazu den Coleslaw und ne Fanta.

1584503-a522c874e9ed230483ff44e13122f86e.jpg

Als ich bei Prime Burger vor die Tür trat war es kurz nach 21:00 Uhr, also auch prime time fürs treetown (uff schlecht...😂). Ich drehte in Ruhe eine ausgedehnte Runde. Es ist halt doch deutlich ruhiger... fehlt ein bissel, nur ein bissel. Vielleicht wollte deshalb der Funke nicht überspringen? Lief nicht zusammen bisher. Dann runter bis LK Metro, Soi Diana bis zur Second und hier wieder hoch bis zur Soi Honey, die durch zurück zur Buakhao. Mhhhh 🤔 will heut nicht, irgendwie sprang mich heute nichts an. Bin dann im Mayfaires eingekehrt, was getrunken und mir das Treiben angeschaut.

Innerlich nen Haken gemacht und Gung angeschrieben und gefragt ob sie Zeit hat. Sie ist eine sichere Bank, es macht Spaß mit ihr. Ich bestellte mir einen Bolt und fuhr ins Altera zurück. 15 Minuten später war Gung auch schon da. Heute nur kurz gequatscht, unter die Dusche, ab aufs Bett und nach insgesamt einer Stunde war sie wieder weg. Die Uhr zeigte 00:30 Uhr an, Zeit für die Heia. Noch bissel im Forum gestöbert und dann Licht aus. Morgen geht's weiter...

Bis denne

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
Montag - offizieller Urlaubsstart

Wochenende zählt nicht... somit startete ab heute mein Urlaub. Also rein arbeitgebertechnisch. Nur meine innere Uhr ist irgendwie noch verwirrt - ab spätestens 6 Uhr bin ich quasi wach - auch wenn es spät wurde. Ich zwinge mich und drehe mich nochmal um, aber ab 06:30 Uhr ist nichts mehr zu machen. Also raus aus dem Bett, Bad, Dusche und runter zum Frühstück. Kleiner Vorteil, es ist noch nicht voll. Platz auf der Außenterasse und den ersten Kaffee trinken. Das Frühstücksangebot im Altera würde ich als Standart bezeichnen - da ich aber fast immer das Gleiche esse - passt das für mich sehr gut.

1584697-d6a6c48e63a0b341365d6e250983bb31.jpg

Mit dem nächsten Kaffee fange ich an den Bericht zu schreiben und den Tag etwas zu planen. Keinen Ahnung warum...Aber die neuen Schuhe sorgen dafür, dass sich meine Socken nach unten wegrollen und ich dann die Socken nur halb im Schuh anhabe. Hatte ich noch nie, kenn ich nicht - mag ich nicht, muss ich ändern. Meine einzige Idee ist, da ich diese kurzen Sneakersocken trage und auch nur die dabei habe, mir normal lange Socken zu besorgen - zusammen mit Mittagessen ist das der Plan für später im Terminal 21.

Erstmal wieder rauf aufs Zimmer, Bericht fertig machen - einmal, blöd wie ich bin, die Arbeitsmails checken - um mich dann 2 Stunden zu ärgern und böse Mails an mein Team zu schreiben. Mach ich nicht wieder!
So vergeht der Vormittag wie im Flug und ich mach mich auf den Weg zum Terminal 21. Socken sind schnell gefunden, jetzt ist nur die Frage wo und was zum Mittagessen. Ich bummel durch den übervollen Foodcourt und lande aber final bei irgendeinem "Chinesen" für Pekingente und ein paar xiao long bao. Leider eher ein Reinfall- die Ente zwar saftig aber lauwarm, die Haut nicht knusprig, dazu zu alles irgendwie zu fettig. Die Dumplings waren knorpelig (die Asiaten stehen glaub drauf - ich nicht). Keine Wiederholungsgefahr! Bekomme ich in Berlin deutlich besser...

1584698-0753471f4cf2b864c565986e487f96b8.jpg
1584699-201d6790b919e5b41bedd3516f086d14.jpg

Dann noch ein bissel durch die Mall geschlendert und schonmal nach möglichen Mitbringseln Ausschau gehalten. Bin dann ins Parkhaus, da gibt es (glaub auf fast allen Ebenen) - hinten auf Höhe des Foodcourts einen Raucherbereich mit schönem Blick über die Stadt.

1584700-3fc586a295ad7ad6a035a5c3904b2305.jpg
1584701-269f4d299c3f53e056eb35b32e7fed6d.jpg
Beim Blick Richtung Suk/Darkside sah man eine dunkelgrau Wolkenmasse. Es sah nach Regen bzw. Gewitter aus. Somit machte ich mich zügig auf die Socken zum Ausgang Gate 4 und bestellte ein Bolt. Wenn es einmal regnet, kann das mit einem Bolt eng werden, zumindest muss man lange warten. Jetzt ging es aber noch zügig und knapp 10 Minuten später war ich im Hotel. Später donnerte es einmal heftig, Regen muss es wohl auch kurz gegeben haben - hab ich so aber nicht mitbekommen. Erst als ich zum Pool ging waren alle Wege nass 🤷🏻. Den restlichen Nachmittag verbrachte ich am Pool, bissel Schwimmen, Lesen und dem ein oder anderem Mocktail. Als es dunkel wurde ging's zurück aufs Zimmer.

1584702-a1e98759110b4f2537b0e7e1838d63b8.jpg

Der Abend folgt später...

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.419
13.661
3.918
Süden
Lese hier gerne mit.
Zur Zeit meines Single Dasein, war nach 14 Tagen Thailand, damals meist Phuket/Samui/Pattaya, eigentlich Urlaub vom Urlaub notwendig.

In der Arbeit wurde ich immer gefragt warum ich nicht braun bin. Meine Antwort "Rotlicht bräunt nicht"

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
der Rest des Abends...

... bin ich euch ja noch schuldig. Auf dem Zimmer frisch gemacht und so gegen kurz nach 20:00 Uhr ging's Richtung Siam Lounge. War gut besucht, ein 6er Tisch prominent in der Mitte waren mit großer Wahrscheinlichkeit Forumskollegen. 😂

Essen bestellt und nebenbei im Forum gelesen und bissel YouTube geschaut. Der fried rice war gut und der Pfannkuchen zum Abschluss auch.

1584758-32539074bfae1932fb40f0b99f3c9c9c.jpg

Dann mit dem Bolt zum TreeTown, eine Runde gedreht kurz zur Smurfbar geguckt...aber war heut nichts für mich. Bin dann über die Soi New Plaza zur Second. In dem Moment schrieb ein Forenkollege @sterntat in der Linegruppe, ob jemand in der Soi 6 wäre er sei auf dem weg. Dacht mir, passt, dem Kolleg Bescheid gegeben das ich auch auf dem Weg wäre und haben uns dann in der Mitte getroffen. Bin glatt an ihm vorbei, aber er erkannte mich. Sind dann in die Sex and the City Bar gegangen, er kennt da eine süße Maus. War auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Die Story is was länger und nicht meine, daher so viel dazu. Auf jeden Fall ist der Kolllege gut unterwegs. Wir hatten ein paar Bier, bissel gequatscht und dann weiter.

1584759-b11c20d4a21fb2ad064d2bafcfdd40fb.jpg
1584760-03dd0bf88ed8489a7f93a82f844c19ff.jpg

Sind dann bis runter zur Beach und wieder zurück. Auf dem weg irgendwie in die Dolls agogisches geraten. War garnicht unsers. Getränk nicht ganz ausgetrunken und wieder raus. Als wir durch waren an der Second schulg @sterntat vor, noch einen Abstecher ins Heaven Above zu machen - stand auf meiner Liste und ich war dabei. Bolt geordert und hin da. Echt ein nicer Laden, hübsche Mädels und gute Musik. Der Kollege wurde schon erwartet - ist quasi sein Wohnzimmer und auch dazu an dieser Stelle nicht mehr. Kurze Zeit später kam mit @NOMAAM ein weitere Forenkollege dazu und es wurde enger in unserer Sitzecke. Die beiden waren gut beschäftigt😂😂. Bei mir war die Luft raus - bissel zu wenig Schlaf, bissel Alkohol (ungewohnter Weise) ließen mich um ca. 00:30 die Segel streichen und ich bin ins Hotel.

1584761-285477c06c1c800dccc3dc2d274e8812.jpg

An dieser Stelle einen Dank an die Kollegen @sterntat und @NOMAAM für den Abend. Dank euch komme ich langsam zurück ins Pattayafeeling. Brauch noch ein wenig Akklimatisierung, dann wird das!

Morgen geht's weiter...bis denn

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
Next day... ein fast verlorener Tag

Ich hatte den Tag zuvor ja gegen 00:30 beendet und bin zurück ins Hotel, ein kleiner Abstecher zum 7-11 um das Nötigste aufzufüllen und war dann um kurz nach 01:00 im Bett. Leider wachte ich wieder um ca. 06:00 auf - diesmal mit ordentlich Kopfschmerzen, leider nicht die, die ich bei einem Kater hätte, sondern die, die bei mir eine Migräne ankündigen... verdammt, bitte nicht. Das kann mich im übelsten Fall 2-3 Tage kosten, das wäre super ärgerlich. Manchmal habe ich Glück und es wird einfach besser nach einem kleinen Frühstück und einem starken Kaffee. Also runter zum Frühstück. Ich merkte aber schnell, dass das nichts werden würde. Die Bewegung und der Geruch von Essen lösten nur Übelkeit aus. Ich zwang mich einen schwarzen Kaffee zu trinken und eine Scheibe trockenen Toast zu essen. Das war's, zurück aufs Zimmer.

Jetzt war schnelles Handeln gefragt. Ich nehme täglich bereits Magnesium und Vitamin B und andere Subliments zu mir. Bei sich anbahnender Migräne verdoppel ich das Magnesium, das Vitamin B und dazu eine erste, schwächere Dosis ASS. Dazu noch viel, viel trinken. Sollte ich eine lange Attacke bekommen geht die nächsten Stunden oder Tage nichts mehr rein. Dafür habe ich noch andere Medikamente dabei, falls nötig. Dann war hinlegen angesagt, die Klima auf 20 Grad runter, die kleinste Stufe vom Fon, Zimmer abdunkeln, Schlafmaske auf, Ohropax rein und versuchen zu schlafen. Hört sich erstmal übertrieben an - aber so hatte ich die Chance die Attacke im Keim zu ersticken. Zum Glück schlief ich wirklich ein, wachte zwischendrin ein paarmal auf - ohne dass es schlimmer wurde - gutes Zeichen. Start der Aktion war ca. 07:00 Uhr und um 17:00 war ich wieder wach. Kopfschmerzen waren weg! Zur Sicherheit machte ich langsam. Dusche, was trinken, eine angetrocknete Scheibe Toast vom Frühstück - nichts passierte. Um 19:00 hatte ich so richtig Hunger, letztes und bestes Zeichen, dass die Attacke abgewehrt wurde. Ich beschloss ins "the golden Ferret" zu fahren. Dort aß ich das Tagesangebot - gammon Steak - wir würden wohl am ehesten Kasslerscheibe gebraten sagen. War gut 👍🏻.

1584887-7af0662740c1590e4038ba67a0060c3e.jpg

Ich ließ mir für alles etwas mehr Zeit, nur keinen Stress. Langsam essen und trinken ist gesund. Danach schnappte ich mir einen Bahtbus und fuhr die Second hoch. Eigentlich wollte ich ins Hotel, aber die Soi 6 ist halt quasi mein Ausstieg. Zum Hotel geht's rechts rein, zur Soi 6 links. Ich stand kurz wie bestellt und nicht abgeholt rum und überlegte - dann ging's rein in die Soi 6. es war ca. 21 Uhr und gut besucht. Ich lief einmal durch und schaute was sich so ergab. Ich wehrte erstmal alle Versuch ab. Auf der zweiten Runde von der Beach zurück, ließ ich mich dann doch in eine Bar ziehen. Ein kleines Geschöpf namens Beer hatte mich schon auf dem Hinweg versucht zu überzeugen, es gelang ihr auf dem Rückweg. So landete ich in der Baba Bar. Hier gab es erstaunlich viele Damen und viele Hübsche waren auch dabei.

1584888-d1a3130472589ee26223175fd30e019b.jpg
1584889-025e0d1fc7e57b0ea9826a31d7a44f7e.jpg

Beer und ich kamen uns bei einem Bier und einem LD schnell näher. Dann spielten wir einige Runden vier gewinnt - mit wechselnden Gewinnern. Ich fragte nach den Konditionen für den Zimmergang. Es wurden 400 fürs Zimmer und 2000 St aufgerufen - 1500 als Gegenangebot wurde aber lächelnd angenommen. Insgesamt waren das 2 LD, 2 Bier für mich, Room und St in Summe lag ich glaub bei ca. 2500. Egal, weiter im Text... es ging rauf aufs Zimmer... Dusche auf dem Gang, viele Mädels im Flur am Umziehen, telefonieren etc. Man(n) musste also mit Handtuch vom Zimmer ins Bad und zurück - muss man mögen, ich fands lustig. Einziges Problem, sowohl Bad wie Zimmer sind massiv von schwarzem Schimmel befallen...sieht man glaub auf dem Foto ansatzweise oben an der Decke und Wand.

1584890-8895d890da151b9f45a0c9deb1ae1d5b.jpg

Nun zum spaßigen Teil. Nachdem auch Beer geduscht war ging es auch direkt los... Schönes tiefes und ausdauerndes Blasen, dann aufgummiert und aufgesattelt. Ich blieb relativ passiv, zu harte Aktion könnte zu viel für den Kopf sein. Aber Beer machte ihre Sache gut - kurz vor Schluss ließ ich sie absitzen und sie brachte es gekonnt per BJ zu Ende. Ich konnte in Ruhe auszucken, sie saugte mich bis zum letzten Rest aus. Obligatorisch Säuberung, erneutes Duschen und für 1500+ Tip für Beer, verließ ich den Laden gegen 23:00 Uhr. Der Kopf hielt.
Zügig zum Hotel, dauerte keine 10 Minuten und der Tag war so gut wie rum.

Bis denn...

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
425
1.265
993
Ich selbst habe keine Probleme mit Migraene aber Vaddern hatte schlimm Migraene und immer Tomapyrin dabei. Weiss nicht ob es das heute noch gibt. Mit dem Zimmer abdunkeln kenne ich von meiner Tante.

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
Das mit der Migräne ist scheisse, habe ich leider auch, hier in Thailand erst einmal.
Ich habe mir hier in der Apotheke etwas dagegen besorgt, nehme es hier gleich, wenn ich merke ich bekomme Migräne.
Ich kenn das ja... daher hab ich alles dabei. Wenn ich erst losziehen müsste, wäre das bis Weilen garnicht mehr möglich. Ich freu mich einfach, dass es geklappt hat und ich nicht 1-3 Tage verloren habe. Den Vor- und Nachmittag ist verkraftbar, statt Pool oder Shopping halt geschlafen 🤷🏻😂

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
Ich selbst habe keine Probleme mit Migraene aber Vaddern hatte schlimm Migraene und immer Tomapyrin dabei. Weiss nicht ob es das heute noch gibt. Mit dem Zimmer abdunkeln kenne ich von meiner Tante.
Es gibt verschiedenste Möglichkeiten und am Ende ist es bei jedem oft eine andere Kombi die hilft. Kommt auch auf die Migräne an, mit Aura oder ohne, lichtempfindlich oder nicht... ist oft bei jedem anders. Thomapyrin gibt es noch, aber bei mir hilft ASS am Anfang gut, später dann Ibuprofen und dann die Triptane (wie z. B. Naratriptan).

Dauerschneider

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2021
42
203
663
Das beste zum Thema Planung in Patty das ich bisher gehört habe ist: "mir normal lange Socken zu besorgen - zusammen mit Mittagessen ist das der Plan für später" :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: NCS666

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
Das beste zum Thema Planung in Patty das ich bisher gehört habe ist: "mir normal lange Socken zu besorgen - zusammen mit Mittagessen ist das der Plan für später" :ROFLMAO:
Naja... Socken und Essen ist planbar, der Rest ja nur bedingt - bzw man soll und will sich ja treiben lassen. 😂😂

Zuletzt bearbeitet:

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
Mittwoch und Donnerstag

Ich bin euch ja noch zwei Tage schuldig. Mittwoch, der Tag nach der fast Attacke und dem Besuch der Soi 6.

ich schlief gut und endlich mal länger. Somit erst so gegen 09:30 zum Frühstück runter. Der Himmel war bedeckt, dennoch entschied ich mich auf der Terasse Platz zu nehmen, aber überdacht (gute Wahl). Kaum hatte ich alles vom Buffet zusammen, fing es an zu regnen. Erst leicht, dann recht ordentlich. Ich blieb aber (fast) trocken und ich liebe Regen.

Anhang anzeigen IMG_0453.mov

Den Vormittag verbrachte ich im Zimmer und kam mal dazu zu lesen. Am Mittag führ ich zum Central und erledigte die erste Besorgungen für Freunde und Kollegen. Im Anschluss kurz die Second runter und in die Soi Honey für eine Massage. Hierzu gibt es nicht viel zu sagen... mehr "eingeölte" als Massage, Streifschüsse, umdrehen, extra BJ und knapp 40 Minuten später den Laden verlassen. Über die Second und Bahtbus bis zur Soi 6 und von da ins Hotel. Trockenlegen und duschen war angesagt. Für den Abend war ich mit zwei Freundinnen verabredet. Die beiden Schwestern habe ich letztes Jahr kennengelernt, als ich mit meinem besten Kumpel hier war. Sie leben in Jomtien und haben nichts mit Rotlicht zu tun. Da mögen ihr Day off ist, haben sie heute am Nachmittag und Abend Zeit. Plan war BBQ und dann irgendwo was trinken. Haben uns ein halbes Jahr. Ich gesehen und viel zu erzählen.

IMG_9790.jpeg
IMG_9791.jpeg

Am Abend ging es in die Wonderful Bar (1) auf der Second. Eine Freundin von ihnen trat heute dort auf. War nicht übel, viel Rock & Pop der 80er/90er in teils wirklich guter Qualität. Es wurde ein lustiger Abend - in den Pausen kam die Freundin und die Band dazu und es wurde viel gelacht, getrunken und Spaß gehabt. Gegen 01:30 Uhr verabschiedeten wir uns - ich nahm den Bahtbus, die Damen ein Bolt nach Jomtien.

IMG_9374.jpeg

Den Donnerstag gibt es später - bis denn 😊

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
426
418
Donnerstag...Telephonebar

Weiter geht's... Der Morgen war grau und auch war etwas angeschlagen vom Abend davor. Runter zum obligatorischen Frühstück und danach ging es mir schon besser. Mit den beiden Mädels war ich am späten Nachmittag zu Kaffeetrinken und shoppen im Central verabredet. Nichts besonderes und passte zum regnerischen Tag.

Wir trennten uns am frühen Nachmittag und ich fuhr zur Siam Lounge für ein frühes Abendessen. Die Tagesgerichte waren Gulasch. Ich entschied mich für das Rahmgulasch vom Schwein mit Spätzle und war positiv überrascht, sehr lecker.

IMG_0465.jpeg

Im Anschluss bestellte ich mir ein Bolt und es ging zur Telephone Bar. Angekommen gegen ca. 17:00 Uhr, ich war der einzige Gast. Nach dem Einlass kamen die Damen schnell aus dem hinteren Bereich und legten noch schnell Kleidung ab. Ich bestellte mir ein Bier und hatte etwas Zeit mir die Auswahl etwas genau anzuschauen. Die Wahl fiel auf eine Dame - der Name war Rabbit - o.ä. - schon beim rüberkommen fiel das Oberteil und nach dem LD ging's an mein bestes Stück und ein bissel Gefummel.
Bissel seltsam war es schon, stand ich jetzt am Tresen mit einer Dame, 4 Damen an der langen Seite und 3-4 verteilt im Raum. Jedoch kam nach ca. 5 Minuten ein Stammgast, er wurde begeistert begrüßt, verteilte Schokolade und zog so die Aufmerksamkeit auf sich. Das nutze meine Dame aus und packte nun mein bestes Stück aus um es weiter zu bearbeiten. Ich gab ihr den 2 LD aus und für mich auch noch ein Bier - war ich doch insgeheim auf ein Blaskonzert am Tresen aus. Leider klingelte es und 4 Engländer betraten den Laden und nahmen den Tisch direkt hinter uns ein. Ok, fair enough, aber so abgebrüht war ich dann doch nicht. Ich beschloss es nach oben ins Zimmer zu verlegen. Ab hier nahm die Enttäuschung ihren Lauf...
IMG_0469.jpeg
IMG_0468.jpeg

... oben angekommen legte ich mich aufs Bett und war für alle Schandtaten bereit. Die Dame legte auch gleich gut los, langsam und tief, nur um dann im nächsten Augenblick zu schnell und mechanisch zu wechseln. Ich sagte ihr, dass langsam und tief der zu nehmende Weg wäre und sie wechselte wieder das Tempo. Nur um Sekunden später aufzuhören und sich über einen Lusttropfen oder ähnliches zu beschweren, ihn auszuspucken und meinen Schwanz mit einem feuchten Lappen zu bearbeiten. Das passierte so ca. im 1-2 Minutentakt. Nach ca. 8-10 Minuten wechselte sie auf einen HJ und wollte schon das Gleitgel auspacken. Ich konnte sie gerade noch davon abhalten und bestand auf den BJ. Nur war die Qualität echt nicht der Bringer - sich wechselte jetzt ständig von Blow zu Hand - nach weiteren 5 Minuten fing sie an zu murmeln. Kein Ahnung, spritzt der Schnitt bei ihr nach 5 Minuten, kann ich mir nicht vorstellen. Als sie mal wieder zum BJ wechselte, schnappte ich mir ihren Kopf und gab damit Tempo und Tiefe vor - sie ließ das gut zu und es wurde noch ein halbwegs verträglicher Abschluss.

Ich habe mit so einer Performance hier nicht gerechnet, bzw. habe gelernt von Anfang an selber am Drücker zu sein, ok. Aber das ständige Abwischen, Ausspucken und Murmeln (meckern??) das zusammen hat mir die Lust genommen und es damit unnötig in die Länge gezogen, an ficken war garnicht zu denken.

Naja, sind dann wieder runter, die Gruppe Engländer war weg und der ältere Stammgast ließ sich am Tresen von einer Dame einen blasen und zwei andere bearbeiten seine Nippel und anderes, nice.

Ich hab mir ein Bolt bestellt und den Rest von meinem Bier getrunken. Insgesamt durchwachsen. Ich mochten die Atmosphäre, die Auswahl war auch ok, Aktion an der Bar auch - nur die Performance auf dem Zimmer nicht. Werde der Bar aber glaub die nächsten Tage noch eine Chance geben.

Mehr war es dann auch nicht, bin mit dem Bolt ins Hotel und habe den Abend mit einem Buch und ein paar Kaltgetränken erst am Pool und später auf dem Balkon ausklingen lassen.

Bis denn