Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand 10 Tage Pattaya, wie war das mit Erholung...?

Icey2505

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2023
22
336
418
Freitag...Shooooping

Nach dem ruhigen und entspannenden Abend gestern, beschloss ich heute das größte Übel eines jeden Urlaubs anzugehen. Das Shoppen... final, alles was noch fehlt heute und dann einen Haken dahinter machen. Von Urlaub zu Urlaub wird es mehr. Ich reise mit einem großen Koffer, anfangs fast leer und am Ende voll mit Kram. Naja... Familie, Freunde und Kollegen freuen sich.

Zuerst stand das Frühstück auf dem Plan. Das Wetter war heute auch deutlich besser, die Sonne schien und die Luftfeuchtigkeit hielt sich in Grenzen... sehr angenehm.
IMG_0498.jpeg

Nach dem Essen blieb noch einige Zeit, das Central öffnet erst um 11 Uhr. Ich wechselte in eine Badehose, nahm mein Kindle und entspannte zur Überbrückung am Pool.

IMG_7141.jpeg

Ab ca. 11:00 zieht dann auch die Sonne in den Poolbereich und es war Zeit für mich zu gehen... das wichtigste Ereignis, das Highlight des Urlaubs, das lang ersehnte Event des Jahres... es stand genau jetzt an... SHOOOOPING!😩😩

Bei meine Erkundungen der letzten Tage, konnte ich mir bereits ein Bild machen und einen Schlachtplan ausarbeiten. Alles, wirklich Alles, konnte ich im Central besorgen. Der Plan war simpel - rein, abarbeiten, raus. Um es für mich erträglicher zu machen - Massage auf der Second, Central, Lunch.

Also hab ich mir einen Bolt bestellt und mich zur Ecke Second und Klang fahren lassen. Den Weg runter zum Central ging ich zu Fuß und suchte was Passendes bei den Massagedamen. Die Auswahl war nicht so dolle - doch ich wurde kurz vor dem Central in eine risa Massage fündig. Somit konnte ich auch gleich den Wahrheitsgehalt des betreffenden Berichts checken - und ich muss sagen, stimmt. Es geht mehr... nun deutlich erholter und erleichtert ging es ins Central und das Abarbeiten der Liste fiel mir garnicht so schwer... bei einigen Wünschen auf der Liste war ich aber echt verdutzt. Ein Wunsch war ein Labubu aus dem Pop Mart Store. Das sind so kleine Monster-Puppen als Anhänger. Hängt man wohl an Handtaschen... Aber jetzt kommts. Man kauft die blind... man kauft eins, weiß aber nicht welches genau. Und davon gibt es diverse Kollektionen und Varianten. Bekloppt. Da hängt man sich eine 10€ teure, nicht selber ausgesuchte Monster-Puppe an seine Habdtasche. Im besten Fall noch an eine möglichst teure... ohhh man. Verstehe ich nicht, aber egal. Auch diesen Auftrag erledigte ich. Dazu noch diverse Kosmetik, Salben, Trockenfrüchte, Tees, Tassen, Bodysprays und Kleinkram. Dazwischen ein kleiner Stop zum Kaffeetrinken auf der Außenterrasse, glaube 4. Stock oder so.

IMG_0485.jpeg
IMG_0475.jpeg

Ich verließ das Central mit zwei großen Tüten und machte mich auf den Weg zum Luch. Strategisch hatte ich mich im Vorhinein für das "the golden Ferret" entschieden. Es war gut und schnell zu Fuß zu erreichen und im Anschluss konnte ich mit dem Bahtbus in Richtung meines Hotels fahren. Ich aß die Lammhaxe (Freitagsangebot) und dann ging es auch zurück ins Hotel.

IMG_0486.jpeg

Jetzt stand erstmal Ausruhen auf dem Plan. Später ging ich in die Soi 6 zurück in die Baba Bar zu Beer - die Damen von letzten Mal. Ich wurde bereits 20 Meter vor dem Laden von ihr erspäht und gleich in Beschlag genommen. Wie beim letzten Mal, ein paar Drinks, ein paar Spiele und dann ging es aufs Zimmer.

Alles in allem ein guter Tag, Pool, Lesen, Massage, Shopping und Soi 6. So gegen 23:00 Uhr war ich zurück im Hotel, ein letztes Bier auf dem Balkon und der Tag war im Kasten.

Bis denn