Das hab ich ja geschrieben. Außerdem war mein erster Post zu dem Thema, dass 300 Dollar / 9.800 Baht eher nicht mehr reichen. Hab dann nur zufällig die Beiträge auf Line Voom gesehen und hier einem Member geantwortet. Nur damit du das vllt. besser in den Kontext kriegst 
Und das ist auch eher die Ausnahme als die Regel und die NK hast du nicht erwähnt. Die sind in D schon böse
. Ich kann dir auch Angebote zeigen, wo du für eine 2 Zimmer 50 qm Wohnung 800 € und mehr zahlst (inkl. NK). Und das ist nicht mal in der Nähe einer Großstadt wie Stuttgart. Ich denke hier sollte man schon auch immer fair bleiben. S. auch mein Beispiel mit meiner Wohnung
Heutige Wohnsituation in Deutschland, etwa 20 Kilometer von Stuttgart, 3 Zimmer mit Balkon und Keller auf etwa 85qm und 2004 renoviert (Fassade mit Wärmedämmung und alle Fenster neu) zum absoluten Schnäppchen Preis, kalt, für 350 Euro was etwa 13k THB entspricht
Und das ist auch eher die Ausnahme als die Regel und die NK hast du nicht erwähnt. Die sind in D schon böse
Zuletzt bearbeitet: