...kurz vor Covid und 2 Jahre danach...Ist das wirklich so lange her oder war das erst im letzten Jahr?
...kurz vor Covid und 2 Jahre danach...Ist das wirklich so lange her oder war das erst im letzten Jahr?
Ich denke da geht es auch nach Aufwand und eventuell nach Umfang des Auftrages...habe eine Email geschickt um Näheres zu erfahren...werde berichten.Gekostet hat es glaube ich ca. 6000.-THB Ohne Garantie ,zu lange her.
...heute bist Du bei ca. 10.000 bis 16.000,- Baht...
Selbst bei ABC nachgefragt,oder nur eine Vermutung ?Gekostet hat es glaube ich ca. 6000.-THB Ohne Garantie ,zu lange her.
...heute bist Du bei ca. 10.000 bis 16.000,- Baht...
Es ist zu empfehlen da einen Reiseplan zu haben und auf den Phil’s solltest auch ein Ticket für die Ausreise haben, geht zwar teils auch ohne … aber du brauchst es ggfs. auch für die Registrierung einer sim Karte. Wenn du dich noch nicht festlegen willst nehm onward Tickets. Sicher ist sicher und vermeidet Stress.Sehen von ihm, nach Vietnam, zum kurz Trip wegen der wieder ein/aus Reise .
Ist das so ??!!?
Hat da jemand Erfahrung?
Es ist zu empfehlen da einen Reiseplan zu haben und auf den Phil’s solltest auch ein Ticket für die Ausreise haben, geht zwar teils auch ohne … aber du brauchst es ggfs. auch für die Registrierung einer sim Karte. Wenn du dich noch nicht festlegen willst nehm onward Tickets. Sicher ist sicher und vermeidet Stress
Dazwischen werden mehr als 30 Tage liegen und du reist ja mit einem 30 Tage Stempel ein, das KANN Probleme machen, bereits beim Check-In .. muss es aber nicht.Ich habe ein Hin -und Rückflug Ticket ( mit Thai Airways).
Zur Zeit gibt es noch 60 Tage bei Visa Exemption.du reist ja mit einem 30 Tage Stempel ein
Uff ja ähm sorry .. Danke für die KorrekturZur Zeit gibt es noch 60 Tage bei Visa Exemption.
...bei verschiedenen AnbieterSelbst bei ABC nachgefragt,oder nur eine Vermutung ?
Wo ist der TT0 Reisebericht hingekommen? Hat er ihn mal wieder selber rausgenommen, od. wurde er von den Chefs entfernt?
Und ich dachte schon, ich kam auf die Ignore Liste
Wurde auch höchste Zeit
Aktuelle Infos per Mail erhalten:Ich habe mein Testament 2006 bei einem Anwalt, der Deutscher war, machen lassen.
Helmut Buchberger Leicht zu erkennen... Weisse Haare und langer Zopf! Er ist auch auf seiner Webseite!
Anhang anzeigen 2142623
War damals noch dort,wo heute das Terminal 21 steht ;-)
Aber der existiert immer noch :ABC GROUP OF COMPANIES
Dreisprachig!
Thai, da Amtssprache.
Englisch, einfach mal so.
Und auf Deutsch,damit auch ich es zu 100% verstehe!
Mit 3 Zeugen,die aber der Anwalt stellte, und Kopien aller Sparbücher,dem Chanot Kfz Brief und alles was vererbt werden soll!
Gekostet hat es glaube ich ca. 6000.-THB Ohne Garantie ,zu lange her!
Eins ist beim Anwalt und eins habe ich zu Hause.
Das wurde mir ebenso von der German Thai Group Nakular benannt.Kosten in der Regel ca,12.000 THB