...bei verschiedenen AnbieterSelbst bei ABC nachgefragt,oder nur eine Vermutung ?

...bei verschiedenen AnbieterSelbst bei ABC nachgefragt,oder nur eine Vermutung ?

Wo ist der TT0 Reisebericht hingekommen? Hat er ihn mal wieder selber rausgenommen, od. wurde er von den Chefs entfernt?
Und ich dachte schon, ich kam auf die Ignore Liste
Wurde auch höchste Zeit
Aktuelle Infos per Mail erhalten:Ich habe mein Testament 2006 bei einem Anwalt, der Deutscher war, machen lassen.
Helmut Buchberger Leicht zu erkennen... Weisse Haare und langer Zopf! Er ist auch auf seiner Webseite!
Anhang anzeigen 2142623
War damals noch dort,wo heute das Terminal 21 steht ;-)
Aber der existiert immer noch :ABC GROUP OF COMPANIES
Dreisprachig!
Thai, da Amtssprache.
Englisch, einfach mal so.
Und auf Deutsch,damit auch ich es zu 100% verstehe!
Mit 3 Zeugen,die aber der Anwalt stellte, und Kopien aller Sparbücher,dem Chanot Kfz Brief und alles was vererbt werden soll!
Gekostet hat es glaube ich ca. 6000.-THB Ohne Garantie ,zu lange her!
Eins ist beim Anwalt und eins habe ich zu Hause.
Das wurde mir ebenso von der German Thai Group Nakular benannt.Kosten in der Regel ca,12.000 THB
Hat jemand eine Alternative, wo ich die älteren Herrschaften 3 Stunden Nähe Terminal 1 um die Mittagszeit parken kann? (Essen und Trinken und bequeme Sitzgelegenheit )
PDF in Excel umwandelnBin gerade etwas am verzweifeln!
Versuche jetzt länger über meine Frau das TM 30 zu machen. Alles soweit gut, nur beim Hochladen der Dateien gibt es ein Problem. Es werden Exel Dateien verlangt. Noch nie sowas gemacht. Habe die Dateien in PDF konvertiert. Klappt einfach nicht. Weiss jemand da Bescheid.
Es haben bis jetzt meine Frau und die Hausmeisterin die beide Null Ahnung haben, obwohl mir vorher gesagt wurde das die Hausmeisterin das kann.
Es werden Exel Dateien verlangt.
Bin gerade etwas am verzweifeln!
Versuche jetzt länger über meine Frau das TM 30 zu machen. Alles soweit gut, nur beim Hochladen der Dateien gibt es ein Problem. Es werden Exel Dateien verlangt. Noch nie sowas gemacht. Habe die Dateien in PDF konvertiert. Klappt einfach nicht. Weiss jemand da Bescheid.
Es haben bis jetzt meine Frau und die Hausmeisterin die beide Null Ahnung haben, obwohl mir vorher gesagt wurde das die Hausmeisterin das kann.
www.pdf24.org
Ich meine den Champ gibt es nicht als Viertürer (ohne Gewähr, kann mich auch irren).An die Autokenner:
Den Toyota Hilux Champ gibt es wohl auch als Viertürer (dann mit verkürzter Ladefläche). Auf der Seite von Toyota Thailand gibt es ihn aber nur als Zweitürer.
Weiß einer mehr?
Grüße