...sagst Du uns noch die Preise bitte ? Finde nichts darueber...
Bei Pro Dent zwischen 500 bis 1900 Baht.
Es kommt darauf an, wie lange gereinigt werden muss und welche Instrumente verbraucht werden.
...sagst Du uns noch die Preise bitte ? Finde nichts darueber...
...halte mal ein Foto von Brad Pitt in den jungen Jahren hin, vielleicht klappts dannWer kennt sich denn gut bei TF aus ?
In den letzten Urlauben habe ich ab und an TF ohne Probleme genutzt, natürlich inklusive Verifikation.
Seit einiger Zeit kommt aber immer die Aufforderung der Verifikation, wenn ich ein Mädel anschreiben will.
Ich starte den Prozess, gehe alle Punkte durch, erlaube die Kamera Nutzung halte mein Antlitz in die Kamera,
bekomme aber immer nach kurzer Zeit :
Cannot complete check due to server issue
Try again
Dabei ist es egal, ob ich in einem wifi bin, oder direkt über DTAC gehe.
Ich habe die App auch deinstalliert und neu installiert, allerdings greift sie auch nach der Neuinstallation immer auf mein altes Profil zu.
Und das gleiche Problem kommt erneut !
Hatte jemand schon mal das Gleiche und kann helfen ?

Ich habe mein Testament 2006 bei einem Anwalt, der Deutscher war, machen lassen.Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Anwalt in Thailand gemacht,der ein Testament mit dem letzten Willen für die Hinterbliebenen nach thailändischem Recht verfasst bzw.hinterlegt???
Suche mal im Thread von Pete 1 . Der hat es gemacht und genau beschriebenHat schon jemand Erfahrungen mit einem Anwalt in Thailand gemacht,der ein Testament mit dem letzten Willen für die Hinterbliebenen nach thailändischem Recht verfasst bzw.hinterlegt???
Gekostet hat es glaube ich ca. 6000.-THB Ohne Garantie ,zu lange her.
...heute bist Du bei ca. 10.000 bis 16.000,- Baht...
...kurz vor Covid und 2 Jahre danach...Ist das wirklich so lange her oder war das erst im letzten Jahr?
Ich denke da geht es auch nach Aufwand und eventuell nach Umfang des Auftrages...habe eine Email geschickt um Näheres zu erfahren...werde berichten.Gekostet hat es glaube ich ca. 6000.-THB Ohne Garantie ,zu lange her.
...heute bist Du bei ca. 10.000 bis 16.000,- Baht...
Selbst bei ABC nachgefragt,oder nur eine Vermutung ?Gekostet hat es glaube ich ca. 6000.-THB Ohne Garantie ,zu lange her.
...heute bist Du bei ca. 10.000 bis 16.000,- Baht...
Es ist zu empfehlen da einen Reiseplan zu haben und auf den Phil’s solltest auch ein Ticket für die Ausreise haben, geht zwar teils auch ohne … aber du brauchst es ggfs. auch für die Registrierung einer sim Karte. Wenn du dich noch nicht festlegen willst nehm onward Tickets. Sicher ist sicher und vermeidet Stress.Sehen von ihm, nach Vietnam, zum kurz Trip wegen der wieder ein/aus Reise .
Ist das so ??!!?
Hat da jemand Erfahrung?
Es ist zu empfehlen da einen Reiseplan zu haben und auf den Phil’s solltest auch ein Ticket für die Ausreise haben, geht zwar teils auch ohne … aber du brauchst es ggfs. auch für die Registrierung einer sim Karte. Wenn du dich noch nicht festlegen willst nehm onward Tickets. Sicher ist sicher und vermeidet Stress
Dazwischen werden mehr als 30 Tage liegen und du reist ja mit einem 30 Tage Stempel ein, das KANN Probleme machen, bereits beim Check-In .. muss es aber nicht.Ich habe ein Hin -und Rückflug Ticket ( mit Thai Airways).
Zur Zeit gibt es noch 60 Tage bei Visa Exemption.du reist ja mit einem 30 Tage Stempel ein
Uff ja ähm sorry .. Danke für die KorrekturZur Zeit gibt es noch 60 Tage bei Visa Exemption.




