Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
3.099
75.979
3.665
52
Hamburg
gibs bei den bahtbusssen sowas wie ein lost&found? Meine Tasche dort verpeilt
Zur Not (Tourist)Polizei fragen, oder beim Umsteigepunkt Walkingstreet.
Am besten ist es, wenn du die Nummer vom Bahtbus hast.

Es soll aber sowas wie Lost and Found geben.
Nachdem ich meine mal vergessen habe, habe ich jetzt ne Trackerkarte drin🤣

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
11.094
100.367
4.915

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.282
7.516
2.265
Hallo,
Ich sollte gestern bei meiner Thai Arways App die Vielfliegernummer gegen ein 10 stellige Nummer aktualisieren. Jetzt ist mein Silver Status - und meine gesammelten Meilen weg. Hat das Problem auch jemand von euch…….oder wieder nur ich ?! Was tun?

• Wow
Reaktionen: MrDeeJay und Santa

colaplusrum

Dictador M-City Golden Cities
    Aktiv
4 November 2023
2.548
7.693
2.365
So hat er den Flug gebucht. Sie sind auf Ko Phayam in der Nähe von Ranong. Kann man dort über die Grenze nach Myanmar ohne Visum und bei Einreise 30 Tage bekommen? Irgendwelche Vorschläge für ihn? Habe gestern schon mit ihm angefangen, den Antrag für Non-0 auszufüllen, aber noch nicht beendet. Er fliegt am 15.11.
nicht wirklich, bei genau 4 Monaten wäre es nicht so schwer .

khun nothing

Schreibwütig
    Aktiv
5 Dezember 2013
619
3.540
1.395
Hallo,
Ich sollte gestern bei meiner Thai Arways App die Vielfliegernummer gegen ein 10 stellige Nummer aktualisieren. Jetzt ist mein Silver Status - und meine gesammelten Meilen weg. Hat das Problem auch jemand von euch…….oder wieder nur ich ?! Was tun?
Ich habe meine Nummer letzte Woche getauscht.
Eben eingelogged , rechts oben stehen meine gesammelten Meilen.
Keine Probleme

• Like
Reaktionen: Roiet

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.463
9.019
2.715
Frankfurt am Main
Hallo,
Wo finde ich in patty blowjobschuppen?
Gc oder special massage sind nicht gemeint.
Das Lolitas in der Chayapoon hat schon lange zu - wenn Du keine GCs meinst, dann keine mehr - Vielleicht noch das King Kong in der Soi 6, als weder typische Soi6 Bar und auch kein typischer GC, aber ob Du da glücklich wirst...
Les dich einfach mal durch die Berichte ;) Suchwort "Blowjob"

travelguy86

Schreibwütig
    Aktiv
28 September 2018
527
906
1.123
Berlin, Deutschland
Das Lolitas in der Chayapoon hat schon lange zu - wenn Du keine GCs meinst, dann keine mehr - Vielleicht noch das King Kong in der Soi 6, als weder typische Soi6 Bar und auch kein typischer GC, aber ob Du da glücklich wirst...
Ne du,soi 6 is mir too much. Also heisst das es gibt keine ausschliesslich direkten bj schuppen in patty? Ich meine schuppen wie z.B das Lolita in bkk suk soi6

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.463
9.019
2.715
Frankfurt am Main
Ne du,soi 6 is mir too much. Also heisst das es gibt keine ausschliesslich direkten bj schuppen in patty? Ich meine schuppen wie z.B das Lolita in bkk suk soi6
Lolitas Pattaya in der Chayapoon hat wohl nicht funktioniert. Konkurrenz durch die GCs wie Telephone-Bar, La Poste usw. wohl zu groß. In der Soi 6 gabs bis vor gut nem Jahr auch noch die ClickBar, die man neben der KingKong als BlowJob fokussierte Bar bezeichnen könnte.
Ich kann Dir aber den Tipp geben, das 2 Bläserinnen aus der Click mittlerweile im Club-Sin in der Bongkot 8 werkeln. Also gib den GCs einfach ne Chance ;)
Jetzt aber auch genug, denn hier ist ja kurze Frage, kurze Antwort und alles weiter findet man in entsprechenden Threads und Berichten.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.235
27.004
5.668
Südbaden
@all,

auch dieses Thema ist kein

"Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!" Thema​

somit @travelguy86 lese doch bitte in weiteren Themen wie es dir

MrDeeJay korrekterweise sehr gut vorgeschlagen hat weiter, danke.​

@MrDeeJay
das Lolitas in der Chayapoon hat schon lange zu - wenn Du keine GCs meinst, dann keine mehr - Vielleicht noch das King Kong in der Soi 6, als weder typische Soi6 Bar und auch kein typischer GC, aber ob Du da glücklich wirst...

@MrDeeJay ,Lolitas Pattaya in der Chayapoon hat wohl nicht funktioniert. Konkurrenz durch die GCs wie Telephone-Bar, La Poste usw. wohl zu groß. In der Soi & gabs bis vor gut nem Jahr auch noch die ClickBar, die man neben der KingKong als BlowJob fokussierte Bar bezeichnen könnte.
Ich kann Dir aber den Tipp geben, das 2 Bläserinnen aus der Click mittlerweile im Club-Sin in der Bongkot 8 werkeln. Also gib den GCs einfach ne Chance ;)
Jetzt aber auch genug, denn hier ist ja kurze Frage, kurze Antwort und alles weiter findet man in entsprechenden Threads und Berichten.