Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute,
kann mir jemand vielleicht sagen warum ich keine reiseberichte mehr lesen kann? ich bekomme immer die info: keine berechtigung! hab ca. 200 beiträge hier...
Auf inaktiv wirst du automatisch gestellt, wenn du mehrere Monate (3?) im Forum nichts geschrieben hast - aber wie du siehst, hat sich dein Status nun schon wieder geändert .
Das Forum lebt halt von Aktivitäten der Mitglieder, insofern finde ich die Regelung auch gut, da Du jetzt wieder ein paar Beiträge geschrieben hast, geht das dann automatisch wieder auf aktiv.
ja, hab lange nix geschrieben, das wirds sein! danke euch allen meine lyme-borreliose hat mir lange zu schaffen gemacht....... aber jetzt is wieder alles gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.