Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Erfahrungen mit der DKB-Bank ?

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.885
3.211
1.715
Wenn sie denn funktioniert. Die DKB scheint gerade generell down zu sein.
Scheint nur so. Bei mir hat das login auf der Webseite gerade funktioniert, mit Zugangsbestätigung über die App.
1758526452192.png
Die App geht auch, gerade auch in der App eingeloggt. Und jetzt habe ich auch noch VPN nach Thailand angeworfen und auch damit geht die Webversion der DKB. Daher liegt der Fehler vermutlich irgendwo anders.

Zuletzt bearbeitet:

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.885
3.211
1.715
Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.170
10.585
2.865
Ist doch Unsinn! Hast du mal nach dem wahren Grund gefragt?
Klar ist das Unsinn, schreibe das nur aus Langweile..:rolleyes:..!

Hast du mal nach dem wahren Grund gefragt?

Ja, es ist wirklich wahr, das habe ich!

Bin ja schon länger im Internet unterwegs, und auch so in Thailand 😉

Ich habe das Konto zum zweiten Mal von Thailand aus eröffnet.

Das erste Konto dann 2021 gekündigt, weil mir 5–6-mal die Karte gesperrt wurde, zu meinem Schutz, angeblich wegen einer Gefährdung, da Einsatz in „Thailand“

Ich habe dann freundlicherweise mehrmals darauf hingewiesen, sie sollten sich doch einfach mal meine Adresse ansehen: „Die ist in Thailand“

Jetzt nach der neuen Beantragung…

Ich komme ohne deutsch IP nicht an mein Konto!

Das ist die Seite die ich immer zu sehen bekomme…

Screenshot (578).png

Leider komme ich auch nicht zu der Seite für den Download für den Auftrag der Kontoauflösung!
Also schließen Sie mein konto bitte irgendwie !

Weder mir CHROME, BRAVE, FIREFOX.

Gruß

Sehr geehrter Herr ********
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Alternativ verfassen Sie Ihren Auftrag handschriftlich und senden uns diesen zu. Gerne auch als Foto.

Soweit die Hilfe von der DKB.

Also gekündigt, und froh das es bei Wise so etwas nicht gab/gibt!

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.170
10.585
2.865
Ja, hatte gestern auch darüber nachgedacht.

Bin gestern nach Frankreich geflogen und siehe da: weder der Kaffeeautomat in Paris, noch der Ticketautomat am Bahnhof in Bordeaux oder der Geldautomat akzeptierten die Karte. So ein Scheiss!!! Hatte doch vorher in Hamburg noch funktioniert!

Hat etwa die DKB mal wieder aus Sicherheitsgründen die Karte gesperrt?

Lösung des Problems: ich sperre in der App immer alle anderen Länder außer dem, in dem ich mich aufhalte. Nach nun 5 Monaten in D hatte ich das natürlich mal wieder vergessen.

Nicht immer sind die Anderen blöd. Dieses Mal war ich es mal wieder...
Ich habe mein Konto zum zweiten mal aus von Thailand eröffnet,da ich mich dort immer aufhalte, also alle Länder außer Thailand gesperrt ;-)

feymuh

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2025
9
32
273
Ich bin schon seit Jahren Kunde der dkb und nutze das Konto inkl. KK eigentlich nur im Ausland. Hat bisher immer fantastisch funktioniert.

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.885
3.211
1.715
Der Server ist erreichbar, er verarbeitet aber deine Anfrage nicht.
Ich komme ohne deutsch IP nicht an mein Konto!
Bevor ich das Konto auflöse, würde ich prüfen ob es ein generelles oder ein individuelles Problem ist. Wenn es an der DKB läge, müssten mehrere dieses Problem in Thailand haben.

Leider komme ich auch nicht zu der Seite für den Download für den Auftrag der Kontoauflösung!
DKB App geht auch nicht?
Ich bin schon seit Jahren Kunde der dkb und nutze das Konto inkl. KK eigentlich nur im Ausland. Hat bisher immer fantastisch funktioniert.
Ich auch, allerdings nutze ich im Ausland wegen der Sicherheit die App und nicht die Webseite.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.170
10.585
2.865
Der Server ist erreichbar, er verarbeitet aber deine Anfrage nicht.

Bevor ich das Konto auflöse, würde ich prüfen ob es ein generelles oder ein individuelles Problem ist. Wenn es an der DKB läge, müssten mehrere dieses Problem in Thailand haben.

DKB App geht auch nicht?
Ich auch, allerdings nutze ich im Ausland wegen der Sicherheit die App und nicht die Webseite.
"Bevor ich das Konto auflöse****"

Erledigt: Gekündigt Handschriftlich mit Foto...55555

Wie schon geschrieben bin ich mit Wise sehr zufrieden,auch wenn es keine Bank ist ;-)

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.514
10.955
3.415
Das ist die Seite die ich immer zu sehen bekomme…

Screenshot (578).png
So eine Seite bekomme ich seit einem halben Jahr von der ING. Mit FF. Mit Chrome ging es aber. Dafür ging da GMX.de nicht. Die haben mir aber gesagt, an welchen Einstellungen es liegt. Etwas gelockert und schon geht es. In FF dann mal nach ähnlichem geschaut und ING geht auch da wieder. Pop Ups oder so was.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und savoy

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
474
1.990
1.143
Eine Bekannte von mir hatte letztes Jahr mehrmals das Problem, dass sie in Deutschland nicht auf ihr DKB Konto zugreifen konnte und ihre Debitkarte gesperrt war. Anruf bei der DKB. Von denen bekam sie die Info das aus Sicherheitsgründen das Konto gesperrt wurde. Konto wurde dann kurzerhand wieder freigegeben. Nur leider tauchte das Problem einen Monat später wieder auf. Die DKB meinte, dass diese Sperrung das System (KI) automatisch vornimmt.
Darauf hin wurde wieder alles frei geschalten. Und seit dem gehts wieder wie es soll.