Es ist doch nicht das Primegeschaeft eines GC, dass die Kunden dort Billard spielen. Dafuer gibt es die Billardhallen.GCs hoeren sich wirklich interessant an. Gibt es auch einen GC mit mehreren Pool tables? Nur einer ist schnell besetzt.
Es ist doch nicht das Primegeschaeft eines GC, dass die Kunden dort Billard spielen. Dafuer gibt es die Billardhallen.GCs hoeren sich wirklich interessant an. Gibt es auch einen GC mit mehreren Pool tables? Nur einer ist schnell besetzt.
Ich frage auch nicht aus der Sicht eines GC. Ich spiele gerne wenn ich trinke. Vielleicht spiele ich auch gar nicht in einem GC, who knows.Es ist doch nicht das Primegeschaeft eines GC, dass die Kunden dort Billard spielen. Dafuer gibt es die Billardhallen.
Es ist doch nicht das Primegeschaeft eines GC, dass die Kunden dort Billard spielen. Dafuer gibt es die Billardhallen.
Hat zwei primäre Gründe aus meiner Erfahrung, owner/manager stehen drauf und die Mädels haben was zu tun wenn es langweilig ist. Dazu gibt es hier Ligen und da meinen manche das bringt Geschäft (kenne ich mich nicht aus, hab das nur mehrfach gehört).habe ich durchaus den Eindruck, dass zumindest einige Betriebe das Billardspielen als Teil ihres Kerngeschäfts sehen.
IBar … janz heißer Tip, kann man trinken und ganz viel Billard spielen. Ansonsten Beerbars, deutlich besser geeignet als GCs an der Stelle … ausser Du willst ne Pool-Billard Party wie im Kings Club (gibt es auch in paar anderen) machen mit Damen (nicht Girls) denen an sonst eher unüblichen Stellen die Kleidung fehlt. Weiß aber nicht ob es da wirklich ums Billardspielen geht, wenn Leute sowas machenIch spiele gerne wenn ich trinke. Vielleicht spiele ich auch gar nicht in einem GC, who knows.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
die Mädels haben was zu tun wenn es langweilig ist
Ich gehe sicher nicht in eien GC um Billard zu spielen.
Der Fachmann spricht vom Vorspiel.mit ihren Ladies nichts anderes gemacht haben, als Billard zu spielen;
Der Fachmann spricht vom Vorspiel.

Soweit ich das bei Wooolf verstanden habe muss man das so machen: Ganz viele Drinks schmeißen und die Glocke bimmeln aber nicht auf den Punkt kommen und dann die besoffenen Mädels barfinen und nach Hause schicken um dann allein ins Hotel zu gehen.neue Form des Nuttenprellens?
Mag so sein, aber seien wir doch mal ganz ehrlich, wer kann denn hier den ganzen Tag bei jeder sich bietenden Gelegenheit bumsen? Und abgesehen vom können, viele wollen irgendwann gar nicht mehr so viel bumsen. Und was dann? Ins Hotel gehen und TV schauen? Irgendeinen Tierpark besuchen oder ein echtes Katzencafe? Häckelgruppe? Sausage Party auf der Soi B? Nicht jedermanns Sache.Der Fachmann spricht vom Vorspiel.
Du wärst schockiert wie oft das hier vor kommt. Das meine ich vollkommen ernst. Ich weiß das eher von soi 6 und Agogo Mädels (die GC Damen sind eher nicht so die Altersklasse die mit mir gross was anfangen will). Wie oft da Weiber sich von Kolleginnen nen guten bums wünschen lassen nur um dann nach dem Essen doch wieder im Laden oder danach irgendwo in ner Disco ungebumst aber mit Geld in der Tasche zu stehen. Die Gründe dafür siehe teilweise oben …gibt ihr dann den vereinbarten Lohn und lässt sie anschließend im GC zurück?![]()
Soweit ich das bei Wooolf verstanden habe muss man das so machen: Ganz viele Drinks schmeißen und die Glocke bimmeln aber nicht auf den Punkt kommen und dann die besoffenen Mädels barfinen und nach Hause schicken um dann allein ins Hotel zu gehen.
Deshalb gehen auch oft genug Leute in GCs ohne zu bumsen (bei mir war das zum Beispiel der Fall)
auch wenn die Damen gerade in GCs sehr hart daran arbeiten das sowas nicht passiert.
Alles richtig gemacht, erst mal einpacken, auf dem weiteren Weg checken, welche die Rose bekommt.mehrere Ladies gleichzeitig gebarfined [...], aber nur eine von ihnen mit ins Hotel genommen
erst mal einpacken, auf dem weiteren Weg checken, welche die Rose bekommt
Genau das ist/ wäre doch der Reiz.ausser Du willst ne Pool-Billard Party wie im Kings Club (gibt es auch in paar anderen) machen mit Damen (nicht Girls) denen an sonst eher unüblichen Stellen die Kleidung fehlt.
Der Fachmann spricht vom Vorspiel.
"If I win You go with me, If You win I go with You!"

Schön wärs gewesen, denn Sie hats gesagt... "and either way, I pay for you!"![]()