Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Aktuelle AIS Angebote

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
210
843
773
In Baden (Erdgeschoß)
Ich werde noch verrückt mit diesen ganzen Tarifen. Was ich brauche ist eine Sim für 40 Tage. Ist die Tourist Karte verlängerbar um 10 Tage?
Wie komme ich da am geschicksten weg?

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
341
693
833
Ich werde noch verrückt mit diesen ganzen Tarifen. Was ich brauche ist eine Sim für 40 Tage. Ist die Tourist Karte verlängerbar um 10 Tage?
Wie komme ich da am geschicksten weg?

Wenn du es einfach haben willst es gibt eine Tourist SIM für 60 Tage - 1599 THB - eSim kannst auch von DACH kaufen und einrichten.

1757310241420.png

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.076
5.322
1.865
Ne. Normal 2 mal (2 Wochen), einmal waren es 15 oder 16 Tage.

Grund “Tarif” hab ich The one SIM.
Finde das Paket auch garnicht mehr irgendwo, ich seh es bei mir als zuletzt gebucht und klick einfach nochmal drauf. Für mich wirklich top
Weißt du ob man diese Promo auch mit LTE nutzen kann. Mein Handy hat kein 5G

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
455
1.895
1.343
Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit der myAIS APP auf Android. Entweder lud sie langsam und unvollständig oder gar nicht. Habe es dann sein lassen, bis ich wieder in Thailand bin.

Vor ein par tagen in Thailand angekommen und als Begrüssungsgeschenk 1 GB Daten 5G per SMS bekommen. So weit, so gut, aber die APP zickte immer noch gewaltig.

- Löschen der Daten und des Caches hat ausser noch langsamerem, unvollständigem laden nix gebracht.
- APP gelöscht und neu installiert.
- Eine Anmeldung mit bestehenden Login-Daten nicht möglich.
- Neuen Account mit gleicher Telefonnummer angelegt und gut ist. Das Guthaben wurde übernommen, nur E-Mail-Adresse musste ich eine andere angeben.
- Durch die Installation der APP gab es ein Spezialangebot. 9 GB Daten 5G, 14 Tage für 99 THB.

Übrigens: Wenn man innerhalb der myAIS APP in Verbindung mit z.B. der Bangkok Bank APP ein Top up macht, geht das schnell und unkompliziert. Bestätigen, Pin und fertig.
Für ein Top up von nur mal 10 THB wurden mir Minuten später 2 persönliche Spezialangebote per SMS angeboten, die aber innerhalb von 2 Tagen eingelöst werden müssen. In meinem Fall das beste: 9,9 GB Daten, 5G, 9 Tage für 99 THB.
Funzt aber nur für die eigene Telefonnummer und muss via SMS/USSD Codes aktiviert werden.