Hallo @Stacyboy, danke erstmal fürs teilen deiner Gefühle. Gerne möchte ich kurz auf ein paar Punkte eingehen.
Das Thema Preis wurde zur Genüge besprochen. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass es Member gibt, denen der Preis zu hoch ist. Das ist vollkommen ok. Ich möchte nur nicht, dass das die dominante Diskussion auf jeder Seite wird.

Wir haben bereits mehrere Buchungen. Ob die dann alle zu Stande kommen wird sich natürlich erst im Herbst zeigen. Und genauso alles weitere. Ob unser Konzept passt, ob der Preis wirklich zu hoch ist usw. Und ab dann werden ggf. Justierungen vornehmen.Gibt es eine Nachfrage für ein solches Angebot?
Danke, dass du unsere Bitte berücksichtigt hast.Ihr schreibt zwar, dass ihr lieber keine Kommentare zum Preis haben möchtet:
Wir wissen ganz genau, was wir dafür bieten. Es gibt ein detailliertes Konzept mit möglichen Routen und dem Wissen was vermittelt werden soll. Aus unserer Sicht sind wir da sehr gut aufgestellt. Was die Kundensicht dazu sagt wird sich zeigen, wenn wir welche hatten. Es sollte aber nachvollziehbar sein, dass ich das Konzept hier nicht teile, da es ja den Wert unseres Kurses ausmacht.Der Preis von 200 Euro scheint ja in Stein gemeisselt zu sein. Aber Ihr wisst noch gar nicht genau was ihr dafür bietet.
Solche Touren kenne ich auch. Da ist man aber selten alleine, sondern es ist eine oft größere Gruppe. Bei uns ist die Tour für eine Einzelperson von einer Einzelperson.wenn ich sehe was ich z.B. bei Tripadvisor und GetaGuide für 200 Euro an Touren angeboten bekomme
Wir verkaufen nicht über die Website, wir verkaufen hier übers Forum. Wir haben lediglich eine Website im Angebot.Oder etwas gar böse gesagt: wer verkauft denn im Jahr 2025 noch via Webseite?
Ganz dreiste Lüge!ich finde sowohl euch, als auch die Idee sehr sympatisch.
Wie oben schon erwähnt gibt es ein sehr gut durchdachtes Konzept. Wichtig ist wie der Teilnehmer es empfindet wenn er dann teilnehmt. Und aus diesem Feedback werden wir Anpassungen vornehmen. Vielleicht werden wir unser Projekt auch wieder beenden, wenn jeder sagt es ist nicht gut. Aber das sind die Erfahrungen die uns wichtig sind, weniger die Gefühle der alten Hasen.Aber die Idee noch nicht wirklich durchdacht.
Zuletzt bearbeitet: