Flughafen München macht was und Thai ist schuldig!!
Ohne Worte!!
Gruß
Seppl2
Ohne Worte!!
Gruß
Seppl2
ich habe nicht gesagt, dass Thai schuld ist. Ich hätte mir nur Unterstützung bei der Buchung einer Alternative erwartetFlughafen München macht was und Thai ist schuldig!!
Ohne Worte!!
Gruß
Seppl2
Flughafen München macht was und Thai ist schuldig!!
Ohne Worte!!
Gruß
Seppl2
Soll man dier das Händchen halten und sagen in München wird gestreickt!Ich hätte mir nur Unterstützung bei der Buchung
Wenn B zumacht kann Thai was machen?Naja, bei Thai bucht man die Dienstleistung der Beförderung von A nach B,
Hast direkt bei Thaiairways gebucht?Mir geht es um den Service einer Airline. Klar kann Thai nichts dafür, klar konnte ich mir selber einen Rückflug buchen. Unter Service verstehe ich aber etwas anderes
Bist du dir da sicher mit der Entschädigung ? ! Streik noch dazu nicht bei der Airline selber, zählt als höhere Gewalt = 0 EntschädigungNaja, bei Thai bucht man die Dienstleistung der Beförderung von A nach B, und diese Dienstleistung hat ne Airline zu erbringen - unabhängig von der Schuld Frage.
Das ist in diesem Fall schon ne extrem miese Service Leistung. Wäre es der Hinflug gewesen oder ne EU Airline, hätte er mehrere Hundert Euro Entschädigung erhalten. In dem Fall, nicht EU Airline und Start außerhalb der EU schwierig, außer halt Konsequenz ziehen und dort nicht mehr buchen.
Dann kann Thaiairways überhaupt nichts dafür.nein über Booking. Kann sein, dass das das Problem war
Bist du dir da sicher mit der Entschädigung ? ! Streik noch dazu nicht bei der Airline selber, zählt als höhere Gewalt = 0 Entschädigung
Da muss man differenzieren - Entschädigung nach EU Recht gibt es in der Regel nicht (wobei es wiederum auch Ausnahmen gibt, wo das auch bei Streik gezahlt wird.
Aber die Airline ist verpflichtet einen auf den nächstmöglichen Flug umzubuchen, also entweder am nächsten Tag nach München, oder dann nach Frankfurt + Zugticket, etc. Desweiteren muss die Airline kosten für Übernachtung und Verpflegung übernehmen.
Und wenn ich den Poster richtig verstanden habe gab es von alledem nichts, sondern es wurde einfach gecancelt.
da er aber bei booking.com gebucht hat, ist sein Ansprechpartner nicht die Airline, sondern der Reiseveranstalter. Die ist dann für Ersatzflüge usw. zuständig.
Zumindest verstehe ich das so...
Das war auch mein Takeaway und den Flug im Oktober habe ich direkt bei Emirates gebuchtDeshalb würde ich alles was Langstrecke und etwas teurer / komplizierter ist, auch nie über ne Plattform wie Booking buchen.
Kann ich so nicht bestätigen, als im Dezember der Rückflug von Pae gecancelt wurde, sind wir von Thai Airways per E-Mail über den weiteren Verlauf sehr gut informiert worden, gebucht hatte ich über Booking.comda er aber bei booking.com gebucht hat, ist sein Ansprechpartner nicht die Airline, sondern der Reiseveranstalter. Die ist dann für Ersatzflüge usw. zuständig.