Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.032
14.964
3.215
Davon wird man nicht satt. Der Preis ist gut,aber die Portionen sind sehr klein gehalten
Fragt sich halt auch, was man für Preise wie sie in der Sailor Bar aufgerufen werden verlangen kann?

Ein paar Meter weiter in der Soi 7 befindet sich das Pfälzer Bier Stüble, da ist die Portionen das Dreifache. Der Preis aber auch. 👋

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.676
4.560
2.215
Bremen
Die Diskussion um die Portionsgrösse in der Sailor Bar ist unendlich - man Leute bestellt doch einfach 2 Gerichte oder halt doppelt - das kann doch nicht so schwer sein.

Für unsere Senioren passt es dort halt, die essen vorm Schlafen Gehen halt nicht mehr solche Mengen.

PanTau

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
284
532
1.183
45
Ich geh nur zum Cocktail trinken in die Sailor Bar, Essen bestelle ich dort nur für den kleinen Hunger, das fällt bei mir in die Kategorie Finger Food. Andere bestellen aber auch mal größere Portionen, z. B. Fisch. Man kann da schon essen, andere Restaurants ziehe ich dann doch vor. Bin in der Regel auch erst sehr spät dort. Preise sind auch fürs Essen ok.

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.774
63.843
4.568
---
aber der Hunger ist geblieben.
Sind eher thailand typische Portionen, eher nichts wenn man die deutschen gewohnt ist.
Ein paar Meter weiter in der Soi 7 befindet sich das Pfälzer Bier Stüble, da ist die Portionen das Dreifache. Der Preis aber auch. 👋
das ist halt das Thema … es hält einen ja keiner davon ab auch in der Sailor einfach 2 oder 3 Portionen zu bestellen. Wobei wie viele ja sagen, fürn großen Hunger geht man da eh normalerweise nicht hin.

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.048
4.041
2.115
66
Tübingen
Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben. Die cocktails sind für mich völlig in Ordnung, das Bier ist kalt und die Bedienungen sind
meistens auf Zack. Ich gehe da allerdings meist nur bis spätestens 18:00 Uhr hin. Später ist es mir dann zu voll und zum Abendessen ziehe ich dann
gemütlichere Lokale vor. Zwischendurch so ein kleines Seniorentellerchen mit Kartoffelsalat darf es dann aber schon mal sein. Die positiven Bewertungen des Pfälzer
Stüble kann ich übrigens nicht nachvollziehen! Jeder halt so, wie er will.:rolleyes: