Davon wird man nicht satt. Der Preis ist gut,aber die Portionen sind sehr klein gehaltenOb ich des Essens wegen nochmal hingehen würde? Fraglich
Davon wird man nicht satt. Der Preis ist gut,aber die Portionen sind sehr klein gehaltenOb ich des Essens wegen nochmal hingehen würde? Fraglich
Ob ich des Essens wegen nochmal hingehen würde? Fraglich
Fragt sich halt auch, was man für Preise wie sie in der Sailor Bar aufgerufen werden verlangen kann?Davon wird man nicht satt. Der Preis ist gut,aber die Portionen sind sehr klein gehalten
Wenn ich das erstmal da bin, würde ich mehr erwartenwerden verlangen kann?
Dann hast Du aber noch nie eine Kinderportion bestellt.Das ist ja höchstens eine halbe Kinderportion.
Sind eher thailand typische Portionen, eher nichts wenn man die deutschen gewohnt ist.aber der Hunger ist geblieben.
das ist halt das Thema … es hält einen ja keiner davon ab auch in der Sailor einfach 2 oder 3 Portionen zu bestellen. Wobei wie viele ja sagen, fürn großen Hunger geht man da eh normalerweise nicht hin.Ein paar Meter weiter in der Soi 7 befindet sich das Pfälzer Bier Stüble, da ist die Portionen das Dreifache. Der Preis aber auch.![]()
Dann muss ich ja doppelt bezahlenGerichte oder halt doppelt