Geburtstagsankündigungen in FB...wie weiss man von den "Fresstagen" ?
Geburtstagsankündigungen in FB...wie weiss man von den "Fresstagen" ?
Bei Gratisessen sind die Hütten immer voll.
ein Grund da nicht hinzugehen....Ich vermute mal voll mit Gentleman
Auch sonstige "Ferkeleien" kann man dort empfehlen...Das Spanferkel am Sonntag im Jade kann ich nur empfehlen.
Fürs leibliche Wohl empfehle ich den Montag da hat man freie Auswahl, kein Gedränge und der LD kostet 100 Baht.
...Yo , die Sau ist gut , nur die Wartezeit ist ewig wenn man zu zeitig da istDas Spanferkel am Sonntag im Jade kann ich nur empfehlen.![]()
"die Sau ist gut" finde ich nicht gut wie ihr über die Mädels redet...... hahaYo , die Sau ist gut , nur die Wartezeit ist ewig wenn man zu zeitig da ist![]()
Ich denke, genau dies hat Holgero gemeint.....ne Sau auf´m Spieß....wo sonst?Über Deine Säue kann ich nichts berichten , bin nur wegen der Sau aufn Spieß da![]()
Vielleicht hat da jemand den Ironiemodus der Bemerkung von @Holgero nicht mitbekommen...da hat unsinniger weise wieder der Gutmensch zu geschlagen?![]()
Als Neuer habe ich mal ne Frage, kann ich in jenem GC auch " die Sau rauslassen " ?![]()
![]()
Scheint so.....Vielleicht hat da jemand den Ironiemodus der Bemerkung von @Holgero nicht mitbekommen...![]()
normalerweise kein Problem...Als Neuer habe ich mal ne Frage, kann ich in jenem GC auch " die Sau rauslassen " ?![]()
![]()
Als Neuer habe ich mal ne Frage, kann ich in jenem GC auch " die Sau rauslassen " ?![]()
![]()
War nun wieder da und es war SCHLECHT leider. Free Food und die ganzen Busfahrer habe sich die ganzen Mädels gerkrallt. 45 Minuten we der grölste Schwung wirder weg. Danach ganz einspannt. Lange da geblieben. Free Food natürlich ignoriertich habe auch gute Erfahrungen am Pratumnak Hill gemacht. Besonders das cat flaps ist immer einen Besuch wert.
Meinst das alte Babylon ? Auf der 3rd ?Wenn du schon im Babylon bist, dann gehe auch ins daneben liegende Malibu. Ist meiner Meinung nach der aktivere Club