Sobald die Damen Telefonnummer oder line id eingefügt haben zensiert TF auf diese Weise.
Sowas wie TFMI mit geringerer Einsteighürde und moderneren Look wäre auch ganz nett, kann mal wer ein PRD für Claude Code schreiben![]()
Was? eine Art TFMI?
Hier im SUSIE SANATORIUM??
Hast Du denn gar kein Erbarmen mit den Mods?
Ich kann jetzt schon die Kommentare lesen mit meinem geistigen Auge:
Ja, also das ist Lek, TF name @leckmich, sie hat eine gute Figur, leider Streifenhörnchen, tanzt auch gerne mal im braunen Salon, ST, 2000 ... usw.
Was hast du bezahlt? 2000,-? wohl im Lotto gewonnen.
Ja und, ist mein Geld. Außerdem hat sie mich ganz dolle lieb.
Ach ja? gestern Nacht hatte sie aber mich ganz dolle lieb.
Na und jetzt ist sie wieder bei mir.
Dann heirate sie doch gleich, du Nulpe
Selber Nulpe. Hast Du gestern dein goldenen Ring an ihrem Finger gesehen?
Ja wieso?
Ätsch, der ist von mir.
Na so was, und sind die heute die Ringe unter ihren Augen aufgefallen? Die sind von mir.
Aber nur wenn diese so Dumm sind,gar zu genau Ihren Service zu beschreiben,aber das ist schon sehr lange so!Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen oder Gespräche mit den dauerhaft gebannten Damen geführt, wo die im Internet jetzt ihren Service anbieten? Vermutlich sind viele auf Tinder abgewandert oder treiben sich in Bars rum, aber eventuell hat jemand mehr Infos. Auch mit dem Moderated scheint thaifriendly aktuell ja schon ein wenig gegen die Dienstleistungs-Ladys vorzugehen.

Es sind eben nicht immer die Cleversten!dafür haben sie doch Line od WhatsApp
@Schlucke68 dein Beitrag ist wieder ein kleines Meisterwerk – aus der beliebten Reihe: „Keine Ahnung, aber Meinung“.Eigentlich müssen sich die Mädels doch schon ziemlich dämlich anstellen um geblockt zu werden, oder?

– und für viele ist ein gesperrtes Konto kein Drama, sondern längst Routine. Viele eröffnen regelmäßig neue Accounts oder haben ohnehin mehrere Accounts parallel laufen.
Das für viele ein gesperrtes Konto längst Routine ist sieht man ja in TFMI. Da haben einige mehr Ex-Accounts als Sponsoren.
Und damit sich der gute @Earn noch ein wenig mehr echauffieren und und weiter in seiner persönlichen „Die Thais haben alles super drauf“ Blase leben kann: Wenn das permanente Neueröffnen von Accounts aufgrund der Sperrung der alten effektiv sein soll, dann bitte schön.
@Schlucke68 – ganz kurz, damit du’s bis zum Ende schaffst:Das TF eine einfache Möglichkeit für die Frauen ist um mit Kunden in Kontakt zu kommen war mir jetzt völlig neu.
Das mag sein – allerdings konnte ich in den aktuellen Nutzungsbedingungen von TF keine explizite Regel finden, die Wiederanmeldungen , nach Sperrung, grundsätzlich untersagt. Falls es da eine konkrete Stelle gibt, lasse ich mich gern korrigieren.Für Wiedereröffnungen nach Sperrung gilt das eben seit letztem Dezember genau nicht mehr.
Und genau das ist der game changer, der dazu führt, dass sich das Angebot reduziert hat.
Hi @NabelschnurDanke für deinen Beitrag, wenn du deine Minderwertigkeitskomplexe für 3 Tage wieder ruhiggestellt hast, weil du auf der Intelligenz von den Mädels rumhacken konntest, dann hat es sich schon gelohnt. Da du selber anscheinend nicht zu der intelligentesten Variante Mensch gehörst, hier nochmal zusammenfassend.
WO sind die Damen. Nicht warum sind sie nicht mehr auf tf. Danke für den Versuch. Übrigens bei den paar Fällen, die ich miterleben durfte, lag es nichtmal an der Intelligenz der Mädels, sondern einfach daran, dass sie immer wieder gemeldet wurden.
Nach meinen unmittelbaren Erkenntnissen (heulende Ladys bei mir auf dem Sofa) geht genau das seit einigen Monaten für gesperrte Damen nicht mehr www.thaifriendly.com.Auch wenn Mitglieder gesperrt wurden können diese problemlos, ohne Nachfrage , ein neues Konto eröffnen. Mit neuer E-Mail Adresse.
( So zumindest meine Beobachtung)
Ich habe die E-Mails von TF gesehen, die die gesperrten Ladys nach Wechsel von E-Mail, Line / SIM-Karte und sogar Handy bekommen haben. Was beutet, das TF eine ziemlich grosse Datenbank an Gesichtsbildern haben dürfte .... Wenn jemand einen Workaround kennen sollte ....Doch genau das machen sie seit einiger Zeit, zumindest bei den Thail-Ladys hier. Ich habe das auch nicht gelaubt: "have new phone, new number, new e-mail not working"
Ich habe mir die Mail zeigen lassen, die sie bekommen haben - ist ne Weiterleitung auf ein Selfie Ident Verfahren. Ob dies bei Männern / unabhängig von der Location auch gemacht wird kann ich nicht beurteilen.
So eine richtige Antwort, also Alternative zu TF scheint es eh nicht zu geben, daher hat sich die Frage vermutlich erledigt.
Nach meinen unmittelbaren Erkenntnissen (heulende Ladys bei mir auf dem Sofa) geht genau das seit einigen Monaten für gesperrte Damen nicht mehr www.thaifriendly.com.




