Hat das Chat GPT gesagt oder ist das deine Meinung? Falls ersteres, fände ich es gut das zu kennzeichnen, für eine bessere Einordnung.In letzter Zeit häufen sich auf ThaiFriendly Profile von Frauen, deren Alias mit „Moderated“ beginnt – zum Beispiel „Moderated123456“.
Diese Namensänderung deutet darauf hin, dass das jeweilige Profil vom ThaiFriendly-Team moderiert oder eingeschränkt wurde. Die Gründe dafür sind vielfältig:
– Verstöße gegen die Nutzungsregeln: Etwa durch anstößige Inhalte, Prostitution, Spam oder falsche Identitäten.
– Automatische Prüfungen: ThaiFriendly setzt Algorithmen ein, die verdächtiges Verhalten erkennen (z. B. Massenanschriften, Scam-Muster oder KI-generierte Bilder).
– Temporäre Sperrungen: In manchen Fällen bleibt das Profil sichtbar, ist aber in der Nutzung eingeschränkt.
– Aufräumaktionen: Teilweise handelt es sich auch um ältere Karteileichen oder halbautomatisierte Fake-Accounts, die intern markiert wurden.
Fazit:
"Moderated..." ist ein klares Signal, dass das Profil:
unter Beobachtung steht
eingeschränkt wurde
oder auf eine interne Prüfung wartet
Wenn man viele solcher Profile sieht, hat ThaiFriendly wahrscheinlich gerade einen größeren Bereinigungslauf oder Botfilter durchgeführt.
Nur an den Kontaktdaten liegt es meiner Beobachtung nach nicht.Hat das Chat GPT gesagt oder ist das deine Meinung? Falls ersteres, fände ich es gut das zu kennzeichnen, für eine bessere Einordnung.
ChatCPT würde hier vermutlich eher allgemein alles wiedergeben was es zu moderated "weiß" als den den Einzelfall TF zu beurteilen.
Ich meine auch mich zu erinnern (nachfragen bei den entsprechenden girls), dass es an den Kontaktdaten liegt. TF will logischerweise nicht, dass dort Telefonnummern oder LINE Id´s der Girls stehen.
Ich meine auch mich zu erinnern (nachfragen bei den entsprechenden girls), dass es an den Kontaktdaten liegt. TF will logischerweise nicht, dass dort Telefonnummern oder LINE Id´s der Girls stehen.
Schaut euch einfach mal TFMI an, wieviele der Damen mit den meisten Bewertungen nicht mehr aktiv sind (sein dürfen). Alle geblockt. Wobei einige Highperformerinnen immer noch aktiv sind. Wirklich konsistent schein TF nicht vorzugehen. Einige Ladys vermuten, dass politischer Druck auf TF ausgeübt wird.
Für mich persönlich wurde TF in den letzten Monaten deutlich unattraktiver
Einfach googlen, zweiter Link (wtf am EndeWas ist denn TFMI?
Was ist denn TFMI?
Sogar ein sehr gutes! Hat mich schon einigermaßen oft vor Reinfällen bewahrt und auf der Gegenseite auch viele Diamanten aufgezeigt.Soweit ich gesehen habe ein Bewertungsportal von Kunden für die Dienstleisterinnen![]()
Danke!Soweit ich gesehen habe ein Bewertungsportal von Kunden für die Dienstleisterinnen![]()
Sogar ein sehr gutes! Hat mich schon einigermaßen oft vor Reinfällen bewahrt und auf der Gegenseite auch viele Diamanten aufgezeigt.
Allerdings ist die Einstiegshürde um die Bewertungen zu lesen schon nicht allzu klein.
Userguide ist nicht viel dahinter, nur paar Abkürzungen. Wenns wen intressiert, hier die wichtigsten:Danke!
Die Reviews und der Userguide sind allerdings nur für User des Pattaya-Addicts Forums zugänglich. Schade eigentlich.
50. Umstellung ging dann automatisch. Wenn man allerdings wirklich alle Reviews lesen möchte, braucht man auch die 50 im gleichen Forum, aber nur für BangkokWie viele Pins musstest Du in diesem englischen Forum machen, um den Zugang zu erhalten?
Ich hatte mich einmal angemeldet, war mir aber zu aufwendig um "in den inneren Zirkel" vorzu stossen.
Eigentlich schade, von mehr Bewertungen würden alle profitieren!
Und das nicht jeder dort schreiben kann finde ich nur fair. Wenn da jeder was hinterlassen könnte wäre das Ganze mMn nach wenigen Wochen komplett sinnlos.
Stelle mir gerade vor, das wäre hier im Forum so, dann würde es nur noch read only member geben.nur verwertbare Berichte sind zulässig und bestenfalls sinnvolle Ergänzungen dazu; alles andere wird gnadenlos gelöscht.