Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Das Hotelareal ist sehr weitläufig und schön angelegt…

IMG_7767.jpeg

IMG_7768.jpeg

IMG_7769.jpeg

Zweiter Pool, leider keine Aussicht.

IMG_7770.jpeg

IMG_7771.jpeg

IMG_7772.jpeg

IMG_7773.jpeg

IMG_7774.jpeg

Blick von der Rezeption zur Hauptstrasse..

IMG_7775.jpeg

Um das Hotel zu verlassen mußten wir über eine Treppe zum Fahrstuhl, abwärts, weiter durch das Gebäude zum zweiten Fahrstuhl und damit runter zur Rezeption.

Dort standen dann auch Autos, die den Gast zum Zimmer fuhren. :giggle:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Wir hatten 5 Nächte gebucht und bis auf den ersten und letzten Tag sehr schlechtes Wetter! :eek1:

Regen,Regen,Regen und Sturm, horizontaler Regen, stundenlang und innig.:echt

An Ausflüge zu den vorgelagerten Inseln war überhaupt nicht zu denken, allein der Wellengang war zu hoch.

Mir war es egal, habe mit Regen gerechnet.
Die Tageshöchsttemperaturen lagen so bei 28/29 Grad, in der Nacht deutlich kühler, war mir sehr angenehm.

Wir hatten eine Pool Villa, Room Service, SPA gab es auch und laufen mit Regenschirm ist auch ok.

Ich rede hier nichts schön, die Touristen taten mir leid, naja, etwas.
Allerdings ist bekannterweise Regenzeit, deshalb kann ich da auf Einzelschicksale leider keine Rücksicht nehmen.:smile:

Uns war eben die Abwechslung wichtig, da wir ja den Trip nach Bali im April stornieren mußten.

IMG_7778.jpeg

IMG_7780.jpeg

IMG_7776.jpeg

So bestand unser Tagesablauf aus dem Frühstück, dann Entspannung am Pool, mittags Spaziergang mit Kaffee trinken und glotzen,anschließend SPA und Abendbrot.

Beim Spazieren gehen fielen die breiten Gehwege, die Sauberkeit und fehlende Hunde auf.

Ob die Hunde dort im Kochtopf landen? Keine Ahnung, bewußt habe ich nur 2 Hunde gesehen….:echt

IMG_7777.jpeg

IMG_7778.jpeg

IMG_7780.jpeg

Ao Nang besteht eigentlich nur aus einer langezogenen Hauptstrasse, links und rechts wirklich nette Restaurants und Geschäfte, natürlich alles sehr touristisch.

IMG_7812.jpeg

IMG_7813.jpeg

IMG_7814.jpeg

IMG_7815.jpeg

IMG_7784.jpeg

Gibt genug Plätze um essen zu gehen, oder einfach nur den Moment zu genießen.

IMG_7788.jpeg

IMG_7794.jpeg

Beim entspannten Nichtstun im Cafe beobachtete ich die Touristen, viele junge Mädchen in Gruppen, Skandinavier, Europäer,Inder… überwiegend Familien.
Den typischen Soi Buakhao Typen sah ich sehr selten, gab es aber auch, zumal es auch ein eingeschränktes Barleben gibt.

Room Service, mal indisch…

IMG_7736.jpeg

IMG_7737.jpeg

Wir blieben abends oft im Hotel, war auch dem Wetter geschuldet.

Ao Nang/Krabi ist wunderschön, für ein Pärchen in der Trockenzeit sicher ein Erlebnis, wenn man dann die vorgelagerten Inseln oder andere Sehenswürdigkeiten besuchen kann.

3 Nächte sollte man m.E. nach einplanen, Hotels in allen Kategorien gibt es genug, der Flug ab Bangkok Suvarnabhumi mit Air Asia ist günstig, etwas über 1 Stunde Flugzeit.

Ach, schee war‘s..:giggle:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Auf dem Rückflug mit Air Asia gab es auch zu essen, für Interessierte füge ich das Angebot während des Fluges ein.Kann eine Vorbestellung nur empfehlen!

IMG_7805.jpeg

IMG_7804.jpeg

IMG_7803.jpeg

IMG_7802.jpeg

IMG_7801.jpeg

IMG_7800.jpeg

IMG_7799.jpeg

Bisher fanden wir das angebotene Essen immer gut und nicht überteuert. :daumen

Weiter mit der Fliegerei…:

Mausi versucht alte Rekorde zu brechen..:echt

Der Reiseweg war Bangkok-Zürich-Oslo-München-Berlin…

IMG_4667.jpeg

IMG_4668.jpeg

IMG_4666.jpeg

Bis Zürich mit Swiss, dann weiter mit Lufthansa.

Landung war in Berlin gegen Mittag, 17.00 Uhr Abendbrot mit Freunden, 20.00 Uhr in‘s Bett.
Um 03.00 Uhr, also nach rund 15 Stunden in Berlin ging es wieder zum Airport!:eek1:

Mausi wollte den Geburtstag im Flieger begehen, schenkte sich den Flug selbst.

Also hin und gleich zurück… naja, dauerte wieder etwas

Berlin - Paris - Seoul - Hanoi - Bangkok

Berlin nach Seoul mit Air France, dann weiter nach Bangkok über Hanoi mit Vietnam Airlines.

Allein das Routing löst in mir Gänsehaut und Ablehnung hervor, aber wenn Fliegen eine Leidenschaft ist…warum nicht!!??

Nun bin ich das genaue Gegenteil,fliege ungern aber an diesem Wochenende muß ich mal wieder…

Mit Swiss nach Zürich..

Meine Mutter wird im August 85, muß ich hin!!

Mir graut jetzt schon vor dem Flug, die Entspannung wird folgen nach erfolgreichem Start…

Um alles angenehm zu gestalten fahre ich 1 Tag vorher nach Bangkok in‘s Hotel, übernachte und fahre dann am nächsten Tag mit dem Shuttle zum Airport, parke mein Auto im Hotel.

Bin uffjerecht…:giggle:

Tischtennis Pattaya

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.366
9.225
2.615
Sisaket, Thailand
Bis Zürich mit Swiss, dann weiter mit Lufthansa.

Landung war in Berlin gegen Mittag, 17.00 Uhr Abendbrot mit Freunden, 20.00 Uhr in‘s Bett.
Um 03.00 Uhr, also nach rund 15 Stunden in Berlin ging es wieder zum Airport!:eek1:

Mausi wollte den Geburtstag im Flieger begehen, schenkte sich den Flug selbst.

Also hin und gleich zurück… naja, dauerte wieder etwas

Berlin - Paris - Seoul - Hanoi - Bangkok

Kann es ein, dass Euer Bett nicht so bequem ist und Mausi - wenn ich sie mal so nennen darf - im Flieger besser schlafen kann , als zu Hause :bigsmile

Danke, für die kurzweilige Unterhaltung...

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
...wie lange dauert denn Dein Trip ?...

Ich bleibe 10 Tage, reicht mir auch….

Kann es ein, dass Euer Bett nicht so bequem ist und Mausi - wenn ich sie mal so nennen darf - im Flieger besser schlafen kann , als zu Hause :bigsmile

Danke, für die kurzweilige Unterhaltung...

Nee,nee… Mausi schläft zu Hause am besten, natürlich!

Aber vor die Wahl gestellt, Flug nach Südamerika, Tahiti oder sonstwo oder ein schönes Wochenende mit Khun Thommy…. fiele die Wahl immer auf‘s fliegen.:giggle:

Wieso fliegt ihr nach Berlin um dort nur wenige Stunden für ein Abendbrot da zu sein?

Warum fliegst du nach Thailand für 10 Tage, wenn du auch zu Hause am Computer onanieren könntest?

Weil es Spass macht, eben!:giggle:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
So, sitze am Airport in der Lounge und qualme bei einem Kaffee so vor mich hin.

IMG_7897.jpeg IMG_7898.jpeg IMG_7899.jpeg IMG_7900.jpeg

Mit dem Shuttle fuhr ich in 15 Minuten zum Airport, schneller Check in und kurzer Security ( 1 Feuerzeug wurde kassiert).

IMG_7903.jpeg

IMG_7904.jpeg IMG_7905.jpeg

Immigration auch schnell und so war ich nach 15 Minuten in der Lounge wo ich nun noch 10 Minuten bleibe….

IMG_7906.jpeg
IMG_7907.jpeg IMG_7908.jpeg IMG_7909.jpeg IMG_7910.jpeg

Abflug nach Zürich um 12.50 Uhr, Landung heute um 19.30 Uhr.

Freue mich nicht auf das Fliegen, werde es aber überstehen…

Hoffe, der Pilot hat keine persönlichen Probleme, Schulden oder ein Alkoholproblem!! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.208
219.231
5.968
München
Ich wünsche dir einen guten und angenehmen Flug @thomas.txl :smile:

Das Wetter bei uns ist zwar nicht so dolle, Aber, da du ja wegen Familie hier her kommst ist das Wetter ja nebensächlich :bigsmile

Ärger den Piloten nicht und verzichte auf die Raucherpausen nach dem Boarding, dann klappt das schon mit dem ruhigen Flug. :rolleyes1:

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Von der Lounge sind es um die 10 Minuten per Fuss zum Satellitenterminal..

IMG_7918.jpeg IMG_7916.jpeg IMG_7915.jpeg IMG_7914.jpeg IMG_7913.jpeg IMG_7912.jpeg IMG_7911.jpeg IMG_7917.jpeg

Wurde dann vom Gate zum Flugzeug begleitet..
Sehe ich schon so hilfebedürftig aus?? :biggrin:

IMG_7919.jpeg IMG_7920.jpeg IMG_7921.jpeg

Sitze nun hier auf 1 A, der Pilot hat mich gerade begrüsst.
Hab ihn aber gefragt, ob er familiäre oder andere Probleme hätte, hat er glaubhaft verneint..

Obwohl… die Nase war schon recht rot!:eek1:

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
579
975
1.173
So, sitze am Airport in der Lounge und qualme bei einem Kaffee so vor mich hin.

Anhang anzeigen 2121701 Anhang anzeigen 2121702 Anhang anzeigen 2121703 Anhang anzeigen 2121704

Mit dem Shuttle fuhr ich in 15 Minuten zum Airport, schneller Check in und kurzer Security ( 1 Feuerzeug wurde kassiert).

Anhang anzeigen 2121705

Anhang anzeigen 2121706 Anhang anzeigen 2121707

Immigration auch schnell und so war ich nach 15 Minuten in der Lounge wo ich nun noch 10 Minuten bleibe….

Anhang anzeigen 2121708
Anhang anzeigen 2121709 Anhang anzeigen 2121710 Anhang anzeigen 2121711 Anhang anzeigen 2121712

Abflug nach Zürich um 12.50 Uhr, Landung heute um 19.30 Uhr.

Freue mich nicht auf das Fliegen, werde es aber überstehen…

Hoffe, der Pilot hat keine persönlichen Probleme, Schulden oder ein Alkoholproblem!! :eek:

Anhang anzeigen 2121700
Hi
Ich wünsche Direine gute Reise.
Kurze Frage: Warst Du in der Miracle Loung und darf man dort wieder rauchen?

Grüße
blyes, der für den September die Rauchersituation auslotet….😉

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
629
4.267
1.795
Thailand
Hi

Grüße

Schau Dir doch mal die Bilder genauer an, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst ..... (rehcebnehcsa 😉)

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Hi

Grüße

Ja, die Miracle Lounge bei D4, darf geraucht werden!

thomas.txl

Ego sum, qui sum!
    Moderator
Live und in Farbe….

Bangkok von oben…

IMG_7934.jpeg IMG_7933.jpeg

Essen habe ich bestellt, danach Film schauen und die Langeweile geniessen… :giggle: