Wenn dein Ding lang genug ist?Bringt tf von D aus was
Wenn dein Ding lang genug ist?Bringt tf von D aus was
aus Erfahrung wollen alle nur Geld. Nach 2 Tagen Süßholz raspeln auf Line fickst du alle beim 1. Date.und ignorierst jede die eine Beziehung sucht![]()
Hab neues Handy , musste TF also öffnen, was ich in Deutschland vermeide.
Paar Nachrichten erhalten. Bei einigen war die Meldung unlimitiert Nachrichten senden, also nicht die 10 min warten. Seit wann ist das so, bzw können die Mädels da was einstellen, dass man unlimitiert antworten kann?
Anhang anzeigen 2113677
Das kommt sobald eine Nummer geschrieben wird im chat. Vermutlich damit der chat dort bleibt.Hab neues Handy , musste TF also öffnen, was ich in Deutschland vermeide.
Paar Nachrichten erhalten. Bei einigen war die Meldung unlimitiert Nachrichten senden, also nicht die 10 min warten. Seit wann ist das so, bzw können die Mädels da was einstellen, dass man unlimitiert antworten kann?
Anhang anzeigen 2113677
Ok das ist ja noch „überschaubar“ und eventuell lohnenswert, Danke.@Benergie84 Premium kostet zurzeit 19,99€ für einen Monat.
Und der Schreiber Premium hat.Das kommt sobald eine Nummer geschrieben wird im chat. Vermutlich damit der chat dort bleibt.
danke dirapple pay mit kreditkarte, klappt prima
Leider geht Zahlung für mehr als einen Monat mittels Paypal nicht mehr, sondern nur noch monatsweise über die Händie-Äpp.Hallo
kann mann Thai Friendly nicht mehr mit kreditkarte für premium,
auf den desktop pc bezahlen?
funktiniert kreditkarte überhaupt nicht mehr?
danke für eure Antworten
Sobald die Damen Telefonnummer oder line id eingefügt haben zensiert TF auf diese Weise.Kann mir hier jemand sagen, was es mit diesen "Moderatedxxxxxxxxxxx"-Profilen auf sich hat?
Also sowas in der Art hier:
Anhang anzeigen 2120096
Okay.....Sobald die Damen Telefonnummer oder line id eingefügt haben zensiert TF auf diese Weise.
Ich arbeite nicht für TF.Okay.....
Bislang war es doch dort so, dass TF die entsprechenden Daten aus dem Profil (vermutlich automatisiert) rausgelöscht hat.