Wir stellen fest: Keine Parteinahme des Orangeman für den langjährigen Partner Thailand. Wie erwartet.
Soll sich jetzt die ganze Welt wegen ein paar Scharmützel an einer völlig uninteressanten Grenze den Kopf zerbrechen,Es geht mir um die beiden "wichtigsten Führer" in der EU, aber da kommt reingarnix... Trump, sicherlich mehr beschäftigt als der Fitze, findet zumindest die Zeit, zum Hörer zu greifen. Könnte man ja mal drüber nachdenken.
Aber Raketen mit der entsprechenden Reichweite.Mit was ? Die haben keine Flugzeuge
Der kennt nur eine Partei und das ist seine .. Ganz ehrlich, neutral zu bleiben und den Standpunkt zu vertreten “Hört einfach auf.” Ist doch aktuell der seriöseste. Dort mal anrufen und bissl zu Plauschen, warum nicht.Wir stellen fest: Keine Parteinahme des Orangeman für den langjährigen Partner Thailand. Wie erwartet.
Da kommen wir zum Kern. Es ist eher so, dass quasi alle Thailand “machen lassen”, das sagt meiner Meinung nach schon genug aus. Niemand stellt sich an die Seite, oder gar vor, das schwache Kombodscha. Im Gegenteil bisher sind alle anderen eher auf der Seite von Thailand … aber so richtig richtig interessieren tut das ganze niemanden. Ich nehme an weil die sich alle denken “Der Ausgang ist soweit klar”.So lange China das kleine Scharmützel in seinem Hinterhof nicht auf den Sack geht, dürfen sich die beiden Mafia-Clans, mit freundlicher Unterstützung der jeweiligen Generalität, gegenseitig auf‘s Maul hauen.
In der aktuellen Art und Weise absolut … aber wehe es beträfe Rayong oder noch weiter … dann ist schnell was geboten. Btw der Grenz Verlauf da runter, richtung Kambodscha an der Küste … schon sehr unnatürlich.dieser Thailand-Kambodscha-Konflikt spielt in der Weltpolitik gerade eine sehr geringe Rolle.
Wir stellen fest: Keine Parteinahme des Orangeman für den langjährigen Partner Thailand. Wie erwartet.
Muss ja auch schwer sein für Deinen Schwiegervater mit seiner KrankheitNach der Nachtruhe begannen heute morgen gegen 4 Uhr wieder die Kämpfe in der Region Chong Chom/Prasat/ Surin.
Quelle Miss Silverstones Eltern,die sich in einen Flüchtlingslager dort aufhalten
Amerika gibt grünes Licht!
Was hätte er denn machen sollen?