suedlichSüdlich oder nördlich der 24 ? Weil südlicher Teil sollte doch eh schon evakuiert sein, oder hab ich das gestern falsch verstanden ?
suedlichSüdlich oder nördlich der 24 ? Weil südlicher Teil sollte doch eh schon evakuiert sein, oder hab ich das gestern falsch verstanden ?
Alles Gute und viel Glück das du deine Habseligkeiten sicher holen kannstMeine ganze Identitaet ( Unterlagen, Papiere ) und noch mehr sind dort. Muss ich herholen, der ganze Scheissdreck war ja am Montag noch nicht abzusehen.
Das ist unsere Nachbarschaft, ich fange gerade an das Auto zu packen, das wir, falls es nötig sein sollte jederzeit fahren könnenUi die Fahrt wird schwierig:
Buriram ordnet Evakuierung an: Artilleriebeschuss erreicht Bezirk Chaloem Phra
Das ist ziedmlich nahe an der Route 24 boah welch Horror. All die Menschen quasi auf der Flucht. Das muessen ja jetzt schon an die 150.000 sein.
Mit was ? Die haben keine Flugzeugedie Flüge von Europa oder den Wüstenstaaten fliegen nicht über den Issan bzw. Grenzgebiet Kambodscha nach BKK . Und das Kambodscha Bangkok bombardiert ist wohl eher nicht mit zu rechnen
Wir hoffen doch dass bis dahin Alles vorbei ist.Ich hoffe sehr dass die Situation sich bald wieder normalisiert.
Fliege am 4.8. erst nach BKK und eigentlich sollte es am 10.8. weiter gehen nach Koh Chang
Alles bereits gebucht.
Werde mal vorsichtshalber einen Plan B und C vorbereiten.
Aber wahrscheinlich werden jetzt sowieso die Reisehinweise bzw Reisewarnungen auf den Östlichen Küsten Bereich erweitert.
eben , deswegen habe ja geschrieben das damit nicht zu rechnen ist oder die bekommen von irgendeiner Nation LangstreckenraketenMit was ? Die haben keine Flugzeuge
Sind reisen auf die Inseln Koh Chang / Koh Kood / Koh Mak derzeit noch gefahrlos möglich? Ich habe jetzt etwas dazu recherchiert, und keine eindeutigen Infos / Warnungen dazu gefunden. Man muß auf dem Weg dorthin ja immerhin durch Chanthaburi durch, und in Trat auf die Fähre, und das sind ja die Gebiete wo man zumindest bestimmte Zonen meiden sollte.
Ich beginne grad schon mal gedanklich eine Alternative für meinen Dezember Urlaub zu entwickeln.
Ich weiß, First World Problem - aber möchte hier auch für einen Urlaub kein unnötiges Risiko eingehen.
Ich kann ansonsten zum Threadthema nicht viel beitragen, deshalb hab ich hier bisher auch nichts gepostet - Aussage meiner Freundin dazu "France make not good and change world map and take land away from Thailand".
Im Moment ist Lamduan noch ein Bereich, in den viele aus den Dörfern südlich der A24 hin evakuiert wurden. Im Gegensatz zu Sangkha (wo Geschosse der Kambodschaner vorgestern bereits eingeschlagen waren und der Trail der Evakuierten folglich weiterzog) gilt Lamduan offenbar aus Sicht des Zivilschutzes noch als sicher. Good Luck!Meine ganze Identitaet ( Unterlagen, Papiere ) und noch mehr sind dort. Muss ich herholen, der ganze Scheissdreck war ja am Montag noch nicht abzusehen.
Trat, an der Grenze...
Seit doch lieber froh wenn ihr gesund und wohlbehalten in Bangkok seit. Die eigene Gesundheit ist mit Papieren, Gold und Pickup sicher nicht aufzuwiegen.Wenn etwas passiert ist eben Alles weg, meine Identitaet, Renten- Auswanderungspapiere, als Auslaender nicht so einfach wieder zu beschaffen. Und das gelbe Metall ( nicht nur 1 Baht ) und der 1 Monat alte neue Pick up.