Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Checkin Tour
Smurf Bar
Flintstone
Torti Beer Garten
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Benergie84

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2025
28
50
373
Hallo zusammen,
ich komme aus Norddeutschland und bin 40 Jahre alt.
Eine Reise nach Thailand reizt mich schon seit vielen Jahren. Mal ist das Thema sehr aktuell und ich steige in die Planung ein, dann schläft es wieder etwas ein.
Persönlich schätze ich mich so ein, dass ich zB mit einem Urlaub in Pattaya auch überfordert sein könnte. Aber ich werde es nie herausbekommen, wenn ich es nicht versuche. Was ist aus eurer Sicht das Ziel in Thailand, was ein eingefleischter Newbie zuerst ansteuern sollte? Pattaya?
Ich beschäftige mich aktuell wieder ein wenig mit dem Thema.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo zusammen,
Eine Reise nach Thailand reizt mich schon seit vielen Jahren. Mal ist das Thema sehr aktuell und ich steige in die Planung ein, dann schläft es wieder etwas ein.
Persönlich schätze ich mich so ein, dass ich zB mit einem Urlaub in Pattaya auch überfordert sein könnte. Aber ich werde es nie herausbekommen, wenn ich es nicht versuche. Was ist aus eurer Sicht das Ziel in Thailand, was ein eingefleischter Newbie zuerst ansteuern sollte? Pattaya?
Lese dich bitte hier ein. Es werden ausführliche sämtliche Fragen beantwortet

• Like
Reaktionen: CrassuS und Didony

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.135
81.611
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Einen Crashkurs für Pattayanfänger könnt ihr über Pattayareise.de machen, wendet Euch an @Hibl

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Und wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya mitnehmen will @DerSorbe kann ich da weiterhelfen [=ร้านสักพัทยา Perfect ink studio Tattoo Pattaya | Pattaya]

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Werbepartner - Pattaya Patrol – „an old white man with his camera taking photos” | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
66
112
493
Hallo zusammen,
Spring ins Kalte Wasser fahr nach Pattaya meine ersten drei Urlaube haben mich Überrollt!

Such dir einen Führer der dich dort vor Ort durch die Stadt führt der kann dich auch wieder bisschen runterbringen, wenn es Zuviel wir und das geht schnell im Seebad

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.241
53.270
4.315