Danke, aber was für ein Clickbait Artikel ("...dreht Reformen radikal zurück"). Ich habe heute früh beim Morgengeschäft das Gesetz auf Englisch gelesen.Könnte sich nun zumindest bald rausstellen ob sich viel ändert oder auch nicht......
Neues Cannabisgesetz
Und wie schnell das geht wird man hier bald sehen können. Wartest mal ab … es wurde auch grenzenlos übertrieben, gestern/heute bereits die ersten Razzias in Bangkok wegen zu starker edibles die nicht den Vorgaben entsprachen … gut so, denn die waren alles andere als ok teilweise.Wer wirklich glaubt, man könne das alles mal wieder so rückgängig machen hin zum einer Art Status wie vor der Legalisierung lebt in einer Märchenwelt.
Doch die gibt es mit Leuten die direkt im Parlament sitzen und prominente Regierungsmitglieder sind ..dass es eine riesige und mächtige Cannabisindustrie in Thailand gibt
Die bestehenden reichen, die freuen sich übers extra Geld den Doktoren werden hier ziemlich schlecht bezahlt in der breiten Masse. Geht ja auch nicht drum das alles wieder weg muss … edibles die unvorsichtige erst Konsumenten ins Krankenhaus bringen, Moonrocks die so potent sind das es nimmer feierlich ist und “Ach was willst mit 1g, nehm doch lieber gleich nen Kilo is billiger” dazu alle 3 Meter nen Laden in den Touri Gebieten und idioten-Shops die neben Gras gleich das Komplettprogramm verkaufen. Es wurde übertrieben und das massiv … was in Phuket teils so abgeht spottet jeder Beschreibung und Pattaya ist auch nicht ohne …Medizinal-Doktoren in Thailand geben
Für die ist es gut die können weiter für 10THB einkaufen und mit Faktor 10-100 verkaufen"we will get new laws. but nothing will change. same same"
Das geht mir auch auf den Sack. Im Januar hatten se' 2 Arabs nen' Platzverweis erteilt, die sich vor der Rock Factory breit gemacht hatten, umsonst Musik hören wollten und durch ihre Kifferei den anderen (zahlenden Gästen) das Essen versaut haben.Und ja es stinkt teilweise gewaltig, das kommt auch noch dazu
Wo kriegt man denn in Pattaya Vaporisatoren ?Ach ja voll vergessen ich bin pro Legalisierung, finde aber das man es hier in Thailand vielleicht doch evtl. etwas zu schnell und zu krass gemacht hat … die Thais selbst haben es ja meistens im Griff aber die Touris drehen halt wirklich teilweise komplett ab.
Ach ja und dry herb vape statt verbrennen, riecht kaum bis gar nicht und ist auch sonst viel besser wie ich finde. Und ja obwohl ich es selbst konsumiere (50% recreational und 50% medizinisch) stinkt es trotzdem noch, wenn auch weniger und nicht immer.
Eher stärker bei gleicher Menge und wie hier schon geschrieben schlecht dosierbar.Was taugen eigentlich Cookies? Einfach futtern und die gleiche Wirkung wie der Joint?
Und ja obwohl ich es selbst konsumiere (50% recreational und 50% medizinisch) stinkt es trotzdem noch, wenn auch weniger und nicht immer.
Eher stärker bei gleicher Menge und wie hier schon geschrieben schlecht dosierbar.
Inhalation (rauchen oder verdampfen) oder orale Aufnahme (ob jetzt Cookie, infused öl/Honig, Ethanolextrakt als Tinktur whatever). Mehr bleibt eigentlich nicht.Was ist denn der beste Weg, das Zeug intus zu bekommen, wenn nicht rauchen oder futtern?