Von Geld habe ich ja auch nie gesprochen* Klugscheißmodus ON *
Also wenn man es genau nimmt, darfst du laut thailändischen Gesetzen absolut niemanden mit aufs Zimmer nehmen, wenn dabei Geld im Spiel ist.
* Klugscheißmodus OFF *

Von Geld habe ich ja auch nie gesprochen* Klugscheißmodus ON *
Also wenn man es genau nimmt, darfst du laut thailändischen Gesetzen absolut niemanden mit aufs Zimmer nehmen, wenn dabei Geld im Spiel ist.
* Klugscheißmodus OFF *
Kommt darauf an wo. 1500 - 2000 in Soi 6 würde ich sagen normal.ST 1,5-2k
LT 3-4K (teilweise plus BF 1-1,5k)
Hab ich 11/24 bezahlt
Ist das okay oder versaue ich die Preise?
Na die Zeiten wo sich die 10er noch in den Gogo-Bars in Massen tummelten, sind aber auch schon lange vorbeiNe 10, so wie in den Go GO Bars gibt es in D NICHT
Sorry aber wo liegt jetzt der Mehrwert bzw der Informationsgewinn zu diesem Thema: "Derzeitige Preise für die Mädels"?Also, wer wirklich nur wegen Sex nach Thaland fliegt und gleichzeitig hohe Ansprüche hat (z.B. jung, hübsch, unverbraucht, schlank, ggf. Aussehen 8+ ect.), der ist viel besser im Sharks in Deutschland (oder ggf. andere FKK-Clubs) aufgehoben, weil ich hier noch nie enttäuscht wurde, immer super Sex hatte, mich mit den Mädels super verstanden habe, bekommen habe, was man vorher ausgemacht hat und auch nur minimal Zeit investieren muss und die Preise im Großen und Ganzen vorher feststehen (kene LD-Drinks, keine Barfine, keine Zimmerkosten, kein Rumgezicke, keine bösen Überraschungen, keine Reinfälle, keine Pussy-Fischgerüche usw.) und sog. "Abzockschlampen" sehr leicht vorher aussortiert werden können.
Wenn man nach Thailand fliegt und die Priorität auf Erholung, Wetter, Urlaubsfeeling und Flair liegt, gepaart mit "der schönsten Nebensache der Welt", wo der Zugriff (Beerbars, Gogos, GC, Freelancer, TF oder auch mal ganz normales Leben) äußerst einfach ist und sich auch bei Sympathie Möglichkeiten zu längerem Zusammensein erfmöglichen (Stichwort extended Girlfriend-Feeling), dann hat ganz klar Thailand die Nase vorn).
Wie gesagt, so ist meine Empfindung und meine persönliche Einstellung, bzw. meine Vorlieben, das kann (und ist es auch sicherlich) bei vielen Menschen dann komplett alles anders priorisiert.
Da nimmts aber jemand ganz genau. Lies dir mal die 800 Seiten davor durch davon könnten nach deiner Aussage mindestens 750 seiten wegfallen 555Sorry aber wo liegt jetzt der Mehrwert bzw der Informationsgewinn zu diesem Thema: "Derzeitige Preise für die Mädels"?
Ist auf den Punkt gebracht wenn auch ohne definitive Preisangaben...softy kann ja nachrechnen 555 vorbereitung + flug+hotel+essen+trinken+freizeit+barfine+lady+(ausweichmöglichkeit)+(stress) etc. Im Gegensatz zu preis in D...viel spaß 555Also, wer wirklich nur wegen Sex nach Thaland fliegt und gleichzeitig hohe Ansprüche hat (z.B. jung, hübsch, unverbraucht, schlank, ggf. Aussehen 8+ ect.), der ist viel besser im Sharks in Deutschland (oder ggf. andere FKK-Clubs) aufgehoben, weil ich hier noch nie enttäuscht wurde, immer super Sex hatte, mich mit den Mädels super verstanden habe, bekommen habe, was man vorher ausgemacht hat und auch nur minimal Zeit investieren muss und die Preise im Großen und Ganzen vorher feststehen (kene LD-Drinks, keine Barfine, keine Zimmerkosten, kein Rumgezicke, keine bösen Überraschungen, keine Reinfälle, keine Pussy-Fischgerüche usw.) und sog. "Abzockschlampen" sehr leicht vorher aussortiert werden können.
Wenn man nach Thailand fliegt und die Priorität auf Erholung, Wetter, Urlaubsfeeling und Flair liegt, gepaart mit "der schönsten Nebensache der Welt", wo der Zugriff (Beerbars, Gogos, GC, Freelancer, TF oder auch mal ganz normales Leben) äußerst einfach ist und sich auch bei Sympathie Möglichkeiten zu längerem Zusammensein erfmöglichen (Stichwort extended Girlfriend-Feeling), dann hat ganz klar Thailand die Nase vorn).
Wie gesagt, so ist meine Empfindung und meine persönliche Einstellung, bzw. meine Vorlieben, das kann (und ist es auch sicherlich) bei vielen Menschen dann komplett alles anders priorisiert.
Wenn man nach Thailand fliegt und die Priorität auf Erholung, Wetter, Urlaubsfeeling und Flair liegt, gepaart mit "der schönsten Nebensache der Welt",
Du spielst Fussball in Thailand?gepaart mit "der schönsten Nebensache der Welt",
Wenn das für Dich normale Preise sind, ist das völlig Ok für mich,wieso auch nicht?Das sind doch heutzutage ganz normale Preise, selbst in der Soi 6 ist das Standard für LT, wenn die Dame ansehnlich ist. Damit schreckst du doch keinen ab. Vielleicht vor 25 Jahren, als du das erste mal nach Thailand gekommen bist.![]()
Na die Zeiten wo sich die 10er noch in den Gogo-Bars in Massen tummelten, sind aber auch schon lange vorbei
Aber ich war auch schon lange in keiner mehr
Also, wer wirklich nur wegen Sex nach Thaland fliegt und gleichzeitig hohe Ansprüche hat (z.B. jung, hübsch, unverbraucht, schlank, ggf. Aussehen 8+ ect.), der ist viel besser im Sharks in Deutschland (oder ggf. andere FKK-Clubs) aufgehoben, weil ich hier noch nie enttäuscht wurde, immer super Sex hatte, mich mit den Mädels super verstanden habe, bekommen habe, was man vorher ausgemacht hat und auch nur minimal Zeit investieren muss und die Preise im Großen und Ganzen vorher feststehen (kene LD-Drinks, keine Barfine, keine Zimmerkosten, kein Rumgezicke, keine bösen Überraschungen, keine Reinfälle, keine Pussy-Fischgerüche usw.) und sog. "Abzockschlampen" sehr leicht vorher aussortiert werden können.
genau null MehrwertSorry aber wo liegt jetzt der Mehrwert bzw der Informationsgewinn zu diesem Thema: "Derzeitige Preise für die Mädels"?
Oder im letzten Jahrtausend.sharks,? bin dort auch öfters
sorry gezwungen bis Thai Urlaub
wenn ich sehe was ich in thailand bekomme für das kleine Geld!! Junge im sharks 100 Euro meist ohne küssen....service weit weg von meinen Thai Ladies
ich fliege zim ficken nach Thailand u wegen Sonne u Meer.
sharks ist kein Ersatz für Thailand!! lach mich wirklich tot besonders die Aussagen : bekomme den vereinbarten Servicestinnt nicht inzw muss man da Glück haben
kein gezicke? lach auf dem Zimmer gibts dann Aufpreis für guten Service
ich bin sicher dass Du vor Covid da warst![]()
Also 5k für LT inner LK Metro ist schon ne' Hasunummer.LT 5000
Bin ich voll bei dir, 3000LT ging auch vor 2 Tagen. Ist mal so und mal so.Also 5k für LT inner LK Metro ist schon ne' Hasunummer.
4k lass ich mir noch gefallen. Dann muss es aber wirklich ne' junge, skinny Bitch sein, wo alles andere auch passt.
Die Mädels aus den GoGo's sind eh' meistens morgens um 8 dann weg.
was stimmt nicht? schreibst ja genau dasselbe wie ich: LT 3000 nix darunter, sondern eher mehr?genau da stimmt im Leben nicht