Also, wer wirklich nur wegen Sex nach Thaland fliegt und gleichzeitig hohe Ansprüche hat (z.B. jung, hübsch, unverbraucht, schlank, ggf. Aussehen 8+ ect.), der ist viel besser im Sharks in Deutschland (oder ggf. andere FKK-Clubs) aufgehoben, weil ich hier noch nie enttäuscht wurde, immer super Sex hatte, mich mit den Mädels super verstanden habe, bekommen habe, was man vorher ausgemacht hat und auch nur minimal Zeit investieren muss und die Preise im Großen und Ganzen vorher feststehen (kene LD-Drinks, keine Barfine, keine Zimmerkosten, kein Rumgezicke, keine bösen Überraschungen, keine Reinfälle, keine Pussy-Fischgerüche usw.) und sog. "Abzockschlampen" sehr leicht vorher aussortiert werden können.
Wenn man nach Thailand fliegt und die Priorität auf Erholung, Wetter, Urlaubsfeeling und Flair liegt, gepaart mit "der schönsten Nebensache der Welt", wo der Zugriff (Beerbars, Gogos, GC, Freelancer, TF oder auch mal ganz normales Leben) äußerst einfach ist und sich auch bei Sympathie Möglichkeiten zu längerem Zusammensein erfmöglichen (Stichwort extended Girlfriend-Feeling), dann hat ganz klar Thailand die Nase vorn).
Wie gesagt, so ist meine Empfindung und meine persönliche Einstellung, bzw. meine Vorlieben, das kann (und ist es auch sicherlich) bei vielen Menschen dann komplett alles anders priorisiert.