- 22 Oktober 2008
- 8.340
- 95.959
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Mausi flog im Januar nach Deutschland, um meine Einkaufsliste abzuarbeiten.
Deutschland ist kalt im Winter, es galt, die Bucket List zu kürzen.
Für 4 Tage ging es nach Tromsø, Polarlichter glotzen.Es war kalt, teuer und leider waren keine Polarlichter zu sehen…
Na dann weiter!
Geplant war….
Südsee!
Während ich es gerade mal nach Naklua schaffe, flog Mausi von Berlin nach Paris, weiter nach Los Angeles, dann nach Papeete/Tahiti, von dort u.a. nach Bora Bora.
Ich wollte nicht mit, über 20 Stunden Flug sind aber auch gar nichts für mich.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Meinen Pflichten komme ich nächsten Monat nach, wir fliegen mit Singapore Airlines nach Bali und entspannen uns dort in Ubud und Nusa Dua.
Ich selber fliege im August mit Swiss nach Zürich, Muttern wird 85.
So, das waren meine kleinen Erlebnisse, Haus und Hof sind in Ordnung, nun lass ich also weiter ruhig angehen.
Deutschland ist kalt im Winter, es galt, die Bucket List zu kürzen.
Für 4 Tage ging es nach Tromsø, Polarlichter glotzen.Es war kalt, teuer und leider waren keine Polarlichter zu sehen…
Na dann weiter!
Geplant war….
Südsee!

Während ich es gerade mal nach Naklua schaffe, flog Mausi von Berlin nach Paris, weiter nach Los Angeles, dann nach Papeete/Tahiti, von dort u.a. nach Bora Bora.
Ich wollte nicht mit, über 20 Stunden Flug sind aber auch gar nichts für mich.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Meinen Pflichten komme ich nächsten Monat nach, wir fliegen mit Singapore Airlines nach Bali und entspannen uns dort in Ubud und Nusa Dua.
Ich selber fliege im August mit Swiss nach Zürich, Muttern wird 85.
So, das waren meine kleinen Erlebnisse, Haus und Hof sind in Ordnung, nun lass ich also weiter ruhig angehen.