Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.711
14.386
3.145
Ist das denn nicht offensichtlich, er hatte geschrieben, das der HJ teurer geworden ist, wenn er im Jahr davor 500 gekostet hat, wird er bei jetzt nur 100 sicher nicht teurer sein, sondern es ist eindeutige, das er die eine 0 vergessen hat, ist eigentlich nicht so schwer oder.
Sollte man „Korrekturen“ nicht besser dem Autor selbst überlassen?

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.262
8.456
2.815
Ich habe über TF bisher für ST immer Angebote von 1000 bis 1500. Und das sind keine dicken Brummer sondern hübche Mädels.Alter von 25 bis 50. Wobei so manche elegante 50 jährige auch spitze aussehen kann
Und hat ne Menge experience, wo sich die jungen Girls oft etwas ungeschickt, unerfahren anstellen. Alte erfahrene Stuten eben die so schnell nichts aus der Bahn wirft. 5555

Zuletzt bearbeitet:

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
264
661
833
Und hat ne Menge experience, wo sich die jungen Girls oft etwas ungeschickt, unerfahren anstellen. Alte erfahrene Stuten eben die so schnell nichts aus der Bahn wirft. 5555
Bis jetzt NUR die besten Erfahrungen mit den älteren gemacht. Mittlerweile bin ich so bei 35-45 gelandet. Und alle haben nur 1000bath aufgerufen. Bis jetzt noch nicht einmal reingefallen, eher sehr angenehm überrascht

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
264
661
833
Bis jetzt NUR die besten Erfahrungen mit den älteren gemacht. Mittlerweile bin ich so bei 35-45 gelandet. Und alle haben nur 1000bath aufgerufen. Bis jetzt noch nicht einmal reingefallen, eher sehr angenehm überrascht
Was mir aber extrem aufgefallen ist das mittlerweile sehr sehr viele Mädels bei TF ganz schöne Klopper sind.
Es gibt wohl zu viel Fastfood hier :ROFLMAO: ;)

Kartoffel

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2016
256
1.235
1.343
49
Was mir aber extrem aufgefallen ist das mittlerweile sehr sehr viele Mädels bei TF ganz schöne Klopper sind.
Es gibt wohl zu viel Fastfood hier :ROFLMAO: ;)
Das stimmt, eine erschreckende Entwicklung. Ich weiß noch meine ersten Erfahrungen mit Tinder in Thailand vor 9 Jahren, da hat man ja fast alle Mädels geliked, was für ein Überfluss dachte ich.
Heute bei TF muss man schon genauer hinsehen, einige chubby girls unterwegs.
Mit dem steigenden Gewicht stiegen scheinbar auch die Preisvorstellungen :D

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
264
661
833
Das stimmt, eine erschreckende Entwicklung. Ich weiß noch meine ersten Erfahrungen mit Tinder in Thailand vor 9 Jahren, da hat man ja fast alle Mädels geliked, was für ein Überfluss dachte ich.
Heute bei TF muss man schon genauer hinsehen, einige chubby girls unterwegs.
Ja, das musste ich auch feststellen. Gar nicht mehr so leicht eine Gertenschlanke rauszufiltern:) 😁

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.373
147.515
4.365
62
Stuttgart
Ist ja beim Metzger oder Obsthändler nicht anders :frech

Der beliebteste Spruch dort ist ja auch :cool1:

Darfs ein bisschen mehr sein :cool:

Was natürlich auch Auswirkungen auf den Endpreis hat :eek1:

Da ist es auch immer ein bisschen mehr :weg

thaipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2020
522
1.301
1.293
Ein wenig mehr, da hat sicherlich keiner was einzuwenden, aber ich hab in TF immer einen Lachkrampf bekommen, wenn ich schlanke Bilder gesehen habe und dann auf der Gewichtsangabe waren 10 bis 20 KG über den Zentimeterangeben :bigsmile ... also 155cm 75 KG

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.561
13.870
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Eben, sobald hier irgendjemand über preise, etc. spricht bin ich sowieso erstmal skeptisch, wenn ich mir anschaue was 90% des Forums hier mit aufs Zimmer nehmen. 😂
Da frag ich mich doch, woher du weißt, was 90 % des Forums mitnehmen.
Ich bezweifle, das selbst 50 % der Forenmitglieder Bilder ihrer Begleiterinnen posten.

Aber zeig doch mal, was du so mitnimmst… 😉

Zuletzt bearbeitet:

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
186
785
993
30

thaipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2020
522
1.301
1.293
Naja, stimmt schon irgendwie, vielleicht nicht 90 Prozent, aber 2/3 trotz vorheriger Selektion hatten bei mir keinen Wiederholungsfaktor mehr.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.939
63.186
4.668
Atlantischer Ozean
waren aber keine Gogo Mädel oder?
Das geht durchaus auch bei Gogo Mädels, es ist seltener aber passiert durchaus. Ist doch alles in erster Linie eine Sache der Sympathie und Chemie. Eine aus der 2./3. Verdienstreihe (hat mit Optik nicht zwingend was zu tun) fährt ggfs. als SLT finanziell wesentlich besser, Geld ist da oft genug eben nicht der alles entscheidende Faktor. Wo die Mädels arbeiten auch nicht unbedingt, in den Gogos ist es eher der Gruppenzwang in Bezug auf die Morgenaktivitäten der es etwas schwieriger macht. Bei SLT oder auch schon “echter” LT ist Sympathie schlicht das wichtigste.