Ich glaub ich werde älter

... und hab auch keinen Bock mehr auf die Rumsauferei in Soi 6 oder Agogos.
Wie schaut es eigentlich mit LT über paar Tage aus?
Hatte da jetzt im Urlaub das erste mal Erfahrung damit gemacht, dass ein Mädel gleich 4 Tage am Stück blieb obwohl ich die eigentlich nach 2 Tagen loshaben wollte, aber sie hat sich halt Mühe gegeben
Sind da viele eher abgeneigt sowas zu machen oder findet man in der jüngeren Generation mitunter auch welche, die sowas machen.
Gefühlt stehen eher Ältere gerade darauf, mehrere Tage mit dem "Customer" zu verbringen, oder?
Wie nennt man das eigentlich (ultralong) LT? ... und wie sind dann hier die Preise im Normalfall? ... sagen wir mal 3 Tage mit Option auf eine Woche?
Also, auch wenn ich pro Tag 5000 zahle und sie mit versorge (Essen, Massagen, Einkäufe ect.), dann spar ich mir doch mind. die Hälfte von dem was ich so im Normalfall pro Tag ausgebe (bzw. bei meinen letzten beiden Urlauben ausgegeben habe) ... und noch viel wichtiger als das Geld, man hat auch im Normalfall weniger Stress, schnell was finden zu müssen, immer wieder von vorne anzufangen, die fischgerüchigen oder die die keine Leistung fürs Geld bringen aussortieren ect.