- 28 April 2019
- 6.927
- 39.636
- 4.315

SKLAVEN! SKLAAAVEN! WIR SIND ALLE SKLAAAAAAVEN!!!!Fiat-Sklaven
Ja, hat den Vorteil nicht entlassen werden zu können. Allerdings nicht wir alle ich bin da raus.WIR SIND ALLE SKLAAAAAAVEN!!!!
Und falls es den "Jüngern" beim Stammtisch einmal zu kalt wird..........Mal ehrlich. Welcher Stammtisch ist sympathischer?
Also der Stammtisch an der Pattaya Tai braucht sicher keine Heizung. Was ich mich aber schon gefragt habe, ob es wohl Aircons mit eingebautem Miner gibt? Also das müsste ja technisch möglich sein.beim Stammtisch einmal zu kalt
Ich weiß nicht. Bei der Bitcoin-Heizng wird ja die Abwärme genutzt, die beim Minen entsteht.Also der Stammtisch an der Pattaya Tai braucht sicher keine Heizung. Was ich mich aber schon gefragt habe, ob es wohl Aircons mit eingebautem Miner gibt? Also das müsste ja technisch möglich sein.
Die Aircon verdampft ein Kühlmittel das könnte auch gehen aber da weiß ich nicht bescheid.die Abwärme genutzt,
Und dabei entsteht ebenfalls Abwärme, die merkst du nicht weil die aus dem Splitgerät welches draussen an der Wand hängt wieder herauskommt, die Kälte hingegen aus dem Innengerät.Die Aircon verdampft ein Kühlmittel das könnte auch gehen aber da weiß ich nicht bescheid.
Ich dachte die Verdampfung mit der Chip Wärme zu machen aber keine Ahnung ob das geht.Aircon mit integriertem Bitcoinminer
Dann kommen 10 ? Typen als Liste , die wohl für Qualität des künftigen BTC Verlauf /Anstieges stehen sollen .Hier einige prominente Finanzexperten, Investoren und Ökonomen, die nicht direkt aus dem Bitcoin-Space stammen, aber sich mittlerweile offen oder wohlwollend zu Bitcoin äußern – teils aus makroökonomischer, teils aus investmentstrategischer Perspektive. Hier sind einige relevante Namen:
Ja nee ist klar wer das so gut drauf hat braucht kein Bitcoin.Und das Schema funzt täglich aufs Neue
bzgl. Stammtisch - da ich gerade in Pattaya bin (+die kommenden 2 Wochen), gibts hier einen Stammtisch? und wenn ja, wann und wo?Also der Stammtisch an der Pattaya Tai braucht sicher keine Heizung. Was ich mich aber schon gefragt habe, ob es wohl Aircons mit eingebautem Miner gibt? Also das müsste ja technisch möglich sein.
Schon klar, dass ich kein Bitcoin-Jünger bin, Bärte finde ich (gerade in den Tropen) ungepflegt und unhygienisch.