Hab ich nicht drauf geachtet, würde meinen Schlund aber auch unter hygienischen Gesichtspunkten da nicht drunter halten.Hatten die nicht auch noch Wasserspender am Flughafen, oder erinnere ich mich da falsch?
Hab ich nicht drauf geachtet, würde meinen Schlund aber auch unter hygienischen Gesichtspunkten da nicht drunter halten.Hatten die nicht auch noch Wasserspender am Flughafen, oder erinnere ich mich da falsch?
Nee ... die hatten welche wo man Flaschen drunter packen kann zum auffüllen, gibt es inzwischen an vielen Flughäfen, zudem sind die Edelstahl Trinkbrunnen wirklich gar nicht schlecht. Hatte da auch mal meine Zweifel, sollen aber wohl sehr hygienisch sein.Hab ich nicht drauf geachtet, würde meinen Schlund aber auch unter hygienischen Gesichtspunkten da nicht drunter halten.
Ja die gibt es noch. Habe Ende Oktober dort aufgefüllt.Nee ... die hatten welche wo man Flaschen drunter packen kann zum auffüllen, gibt es inzwischen an vielen Flughäfen, zudem sind die Edelstahl Trinkbrunnen wirklich gar nicht schlecht. Hatte da auch mal meine Zweifel, sollen aber wohl sehr hygienisch sein.
free-of-charge-water-dispenser
Ist der Service von Turkish Airlines so schrecklich,
Hat jemand Erfahrung mit Turkish Airlines Economy in der Langstrecke A330/A350 sowie Zubringer 737 Max 8 gemacht?
Ich finde 3 Stunden in der A320 sehr unangenehm. Da man nur einen Gang hat und sehr stark mit der Toiletten und Service Gleichzeitig eingeschränkt ist und dann ist immer eine Hektik in der Kabine. Im Widebody mit 2 Gänge kann man immer ausweichen in den Fluren in der Mitte.
Bis jetzt hatte ich bei jedem Flugzeugtyp in der Eco,ob Kurz oder Langstrecke,eine Decke über dem Kopf.Gibt es in der Economy in der Langstrecke im neuen A350 oder generell im A330 eine Decke?
Gibt es in der Economy in der Kurzstrecken B737 / A320 eine Decke?
Das lese ich hier immer wieder, warum eigentlich? Klar, wenn die Bude engst bestuhlt ist, wie Ryan 738 oder noch schlimmer Condor 321, dann ist schon Kurzstrecke Murks. Aber beispielsweise letztes Jahr die 321neo der Gulf war auch für sechs Stunden FRA-BAH absolut okay für mich...Und drei Stunden in einen 1 Gang Flugzeug fliegen finde ich sehr anstrengend.
Und die LH ist auch schon mit einer B747 nach Mallorca geflogen. Ist aber für deine Route genauso irrelevant. TK hat auf der Strecke auch schon die A330 am Start aber meist zu Schulferien Zeiten wo die Nachfrage für die Route am höchsten ist. Das bringt aber ein neues Dilemma für dich, widebody fliegen zur Ferienzeit aber dafür mit garantiert mehr Kindern ab Bord und üblicherweise höheren Preisen, oder die Zähne zusammenbeissen und die 3h in einem single aisle Flugzeug abrocken.Oder Vietnam Airlines fliegt von SGN nach Hanoi auch mit dem Dreamliner B787 oder A350.
Danke."Once you go black, you never go back"...
Dann wünsche ich einen angenehmen Zwischenaufenthalt in Addis Abeba. Soll schön sein dorten...![]()
Wenn ich von FRA nach BKK fliege gibt es in Istanbul eine Sicherheitskontrolle?
Und wenn ich von BKK nach FRA fliege gibt es eine Sicherheitskontrolle?