Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 355 42,0%
  • Singha

    Stimmen: 305 36,1%
  • Leo

    Stimmen: 219 25,9%
  • Tiger

    Stimmen: 114 13,5%
  • San Miguel light

    Stimmen: 148 17,5%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,2%
  • Beer Lao

    Stimmen: 48 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 7 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 20 2,4%
  • Archa

    Stimmen: 6 0,7%
  • Chang Draught

    Stimmen: 23 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,5%
  • Heineken

    Stimmen: 49 5,8%
  • Asahi

    Stimmen: 20 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    845

NokSuKao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2024
36
198
393
Immer nur Chang Classic 😃 vom Singha bekomm ich immer Kopfschmerzen am nächsten Tag.
 

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
4.651
16.810
4.268
Süden
Twandang habe ich probiert als es gerade raus kam. Bin wieder zurueck zu Chang Classic. Ich hab was bei mir im seven entdeckt Chang pasteurized - eine Gruen silberne Flasche ca. 0.5 fuer jetzt kommt der Hammer 98 Baht. Weiss nicht was es damit auf sich hat.

1000084695.jpg
Es ist unpasteurized und benötigt daher eine permanente Kühlkette, was sich wohl im Preis niederschlägt.
Mir hat es geschmeckt
 
  • Like
Reaktionen: onnut und Loco

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
466
1.456
993
Genau das meine ich. Hab mich bis jetzt noch nicht drangetraut. Jetzt verstehe ich auch dass ist wie mit der frischen Milch. Wenn die nicht pasteu was ein bloedes Wort kippt sie um. Danke fuer ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo
Pattayareise

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
231
2.570
1.393
Hat das schon jemand probiert...hab ich bisher noch nie gesehen .

Anhang anzeigen 2063801
Habe es aus versehen gekauft und einen kräftigen Schluck genommen. Wenn man nicht mit Kaffeegeschmack rechnet, ist es widerlich. Aber wenn man sich mental darauf einstellt, ist es nur noch ekelhaft und nicht mehr widerlich. Wie kalter Kaffee. Braucht kein Mensch.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Cabo und Felixblix

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.231
50.866
5.565
Berlin
Tatsächlich schmeckt mir das Chang nicht mehr so wie früher. Habe früher ausschliesslich Chang getrunken. San Miguel light auch mal ein bisschen zwischendurch.

Seit zwei Urlauben trinke ich nunmehr nur noch Leo. Vertrage ich super. Kein Sodbrennen. Kein Kopf.

leo.jpg
 
Pattayareise

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
566
825
1.423
Tuttlingen
In Pattaya ausschließlich das Weizen oder Lager im Hops
In Bangkok das Lager im Tawandaeng
In Chiang Mai das White oder das IPA von Beer Lao und gelegentlich ein Guiness im Irish Pub
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
231
2.570
1.393
Bekommt man in Pattaya irgendwo Helles? Bzw. Gibt es einen Laden mit großer internationaler Auswahl?
 

Ähnliche Themen