Bei uns war es auch Donnerstag bis Donnerstag weil am WE 150-200⏠dazu gekommen wĂ€ren. Wenn man zumindest etwas flexibel ist kann das lohnen zu schieben. Bei uns ging das gerade so, das wir am ersten Ferientag fliegen konnten. Gerade dann gehtâs hoch.Wie ich bereits geschildert habe - unter der Woche sind die Preise fĂŒr EC absolut annehmbarWer aber ab Freitag/Samstag (egal ob von FRA oder MUC aus) seine Reise mit Thai nach Bkk startet, der muss leider schon einige Scheine drauflegen. Das war bei meiner Buchung fĂŒr April 2025 vor einigen Wochen auch schon der Fall
![]()
Und mit der Thai fliege ich alleine schon deshalb gerne weil ohne umsteigen weniger Stress. Dann ein paar Bierchen trinken am Anfang und etwas schlafen. Und wenn die Kinder durchschlagen können ebenfalls fĂŒr alle besser . Aber schon heftig bei der Platzreservierung vor zwei Wochen bereits mehr als die HĂ€lfte reserviert. Und das fĂŒr August. Aber ein guter Urlaub fĂ€ngt dann schon im Flieger an. Wenn man das erste Singha in der Hand hĂ€lt.