....ich schrieb "777 der OS in 343 Konfiguration zurückgeflogen, selbst in der Premium Eco"..... OS -> Austrian
Premium Eco 2-4-2....ich schrieb "777 der OS in 343 Konfiguration zurückgeflogen, selbst in der Premium Eco"..... OS -> Austrian
Da kann man als Familie mit Schulkindern nur neidisch sein.gestern Thai Airways gebucht
28.11-29.12 frankfurt- BKK für 730 Euros
Glückwunsch!gestern Thai Airways gebucht
28.11-29.12 frankfurt- BKK für 730 Euros
hab heute doch wieder TA gebucht, damit ich meinen silber Status erhalte und weil Fra - Bkk nur TA und Condor direkt non stop fliegt.
Wegen besserer Buchungsklasse 1150€. 26.2 hin 7.5 zurück.
lolWir sind im Thai Airways Thread.... vielleicht hat er ja das gemeint? ;-)
Bei meinem Zubringerflug mit Türkisch Airlines konnte ich auch keinen Sitzplatz auf der Thai Airways Webseite für den Flug mit Türkish Airlines reservieren, hab dann erst am Abreisetag beim Checkin am Schalter einen Sitzplatz erhalten, denke das ist ganz normal.Hallo in die Runde,
ich habe auch Thai Airways gebucht STR-FRA-BKK und zurück BKK-IST-STR
Habe aber keine Möglichkeit für die Strecke IST-STR einen Sitzplatz zu reservieren, weder über Thai noch über Turkish Airlines … hat hier jemand eine Idee wie ich das machen kann ?
Hallo in die Runde,
ich habe auch Thai Airways gebucht STR-FRA-BKK und zurück BKK-IST-STR
Habe aber keine Möglichkeit für die Strecke IST-STR einen Sitzplatz zu reservieren, weder über Thai noch über Turkish Airlines … hat hier jemand eine Idee wie ich das machen kann ?
Das kommt darauf an wie flexibel man ist, habe vor 1 Woche für März/April gebucht für ca. 1000 €Die Preise bei Thai Eco echt brutal gerade. Im März 1300. Wenn man dazu noch Platz mit Beinfreiheit haben will 1500. Habe jetzt Oman Busi gebucht gerade für 2200 mit nur etwa drei Stunden mehr. Und bei Thai die Flieger voll.
gar nicht groß gesucht jetzt...also nix mit Vergleichsportalen oder so...
Anhang anzeigen 2060056 Anhang anzeigen 2060057
Wie ich bereits geschildert habe - unter der Woche sind die Preise für EC absolut annehmbarJa, das ist schon klar, dass man immer andere Preise finden kann, wenn man nach dem günstigsten Datum sucht. Hier ist es der 08.03. bis zum 28. oder 29.03. - also typische Urlaubsdaten von Freitag bis Samstag. Und da ist es eben der genannte Preis. Ich persönlich finde 1300 für Economy halt schon krass. Da ist Busi fliegen dann fast nen Schnäppchen.