gestern Thai Airways gebucht 

28.11-29.12 frankfurt- BKK fĂŒr 730 Euros
Da kann man als Familie mit Schulkindern nur neidisch sein.gestern Thai Airways gebucht
GlĂŒckwunsch!gestern Thai Airways gebucht
hab heute doch wieder TA gebucht, damit ich meinen silber Status erhalte und weil Fra - Bkk nur TA und Condor direkt non stop fliegt.
Wegen besserer Buchungsklasse 1150âŹ. 26.2 hin 7.5 zurĂŒck.
lolWir sind im Thai Airways Thread.... vielleicht hat er ja das gemeint? ;-)
Bei meinem Zubringerflug mit TĂŒrkisch Airlines konnte ich auch keinen Sitzplatz auf der Thai Airways Webseite fĂŒr den Flug mit TĂŒrkish Airlines reservieren, hab dann erst am Abreisetag beim Checkin am Schalter einen Sitzplatz erhalten, denke das ist ganz normal.Hallo in die Runde,
ich habe auch Thai Airways gebucht STR-FRA-BKK und zurĂŒck BKK-IST-STR
Habe aber keine Möglichkeit fĂŒr die Strecke IST-STR einen Sitzplatz zu reservieren, weder ĂŒber Thai noch ĂŒber Turkish Airlines ⊠hat hier jemand eine Idee wie ich das machen kann ?
Hallo in die Runde,
ich habe auch Thai Airways gebucht STR-FRA-BKK und zurĂŒck BKK-IST-STR
Habe aber keine Möglichkeit fĂŒr die Strecke IST-STR einen Sitzplatz zu reservieren, weder ĂŒber Thai noch ĂŒber Turkish Airlines ⊠hat hier jemand eine Idee wie ich das machen kann ?
Das kommt darauf an wie flexibel man ist, habe vor 1 Woche fĂŒr MĂ€rz/April gebucht fĂŒr ca. 1000 âŹDie Preise bei Thai Eco echt brutal gerade. Im MĂ€rz 1300. Wenn man dazu noch Platz mit Beinfreiheit haben will 1500. Habe jetzt Oman Busi gebucht gerade fĂŒr 2200 mit nur etwa drei Stunden mehr. Und bei Thai die Flieger voll.
gar nicht groĂ gesucht jetzt...also nix mit Vergleichsportalen oder so...
Anhang anzeigen 2060056 Anhang anzeigen 2060057
Wie ich bereits geschildert habe - unter der Woche sind die Preise fĂŒr EC absolut annehmbarJa, das ist schon klar, dass man immer andere Preise finden kann, wenn man nach dem gĂŒnstigsten Datum sucht. Hier ist es der 08.03. bis zum 28. oder 29.03. - also typische Urlaubsdaten von Freitag bis Samstag. Und da ist es eben der genannte Preis. Ich persönlich finde 1300 fĂŒr Economy halt schon krass. Da ist Busi fliegen dann fast nen SchnĂ€ppchen.

Bei uns war es auch Donnerstag bis Donnerstag weil am WE 150-200⏠dazu gekommen wĂ€ren. Wenn man zumindest etwas flexibel ist kann das lohnen zu schieben. Bei uns ging das gerade so, das wir am ersten Ferientag fliegen konnten. Gerade dann gehtâs hoch.Wie ich bereits geschildert habe - unter der Woche sind die Preise fĂŒr EC absolut annehmbarWer aber ab Freitag/Samstag (egal ob von FRA oder MUC aus) seine Reise mit Thai nach Bkk startet, der muss leider schon einige Scheine drauflegen. Das war bei meiner Buchung fĂŒr April 2025 vor einigen Wochen auch schon der Fall
![]()
Bin letztes Jahr auch mit dem Mittagsflug los geflogen, musste auch an den Niederrhein. VerspĂ€tung war 2h und trotzdem kein Problem gehabt, einen ICE nach Köln oder DĂŒsseldorf zu bekommen. FĂŒr dich wĂ€re es ja von da aus kein Problem mit den verschiedenen REâs nach Dortmund zu kommen, falls der ICE nicht bis da durchfĂŒhrt.GĂŒnstig wird erst wenn du den Mittagsflug ab Bangkok nimmst und abends in Frankfurt landest. Wenn ich den nehmen mĂŒsste und dann noch nach Dortmund, never...
FĂŒr alle die im Umkreis Frankfurts wohnen wĂ€re das natĂŒrlich nicht so problematisch.