Die Antwort kennst Du sicherWie hast du die Frage beantwortet?
Lieber einen mehr als einen weniger nehmen.
Die Antwort kennst Du sicherWie hast du die Frage beantwortet?
Wohl nicht ganzTG 922 heute wohl pünktlich
Anhang anzeigen 2055281 Anhang anzeigen 2055282 Anhang anzeigen 2055283 Anhang anzeigen 2055284

Waren die Stewardessen, insbesondere bei Thai Airways, 'früher' nicht jung und knackig? Oder rekrutiert, nach Finnair, jetzt auch Thai Airways ihr weibliches Kabinenpersonal in erster Linie aus Reihen der noch rüstigen Bewohnerinnen von Altenheimen?
Jedenfalls fürchte ich, die gezeigte Zick - Zack Naht auf weiss- / beigefarbenem Hintergrund, ist nicht die Folge einer Blindarmoperation...?
Gratulation zum dümmsten Beitrag in diesem Threads.Waren die Stewardessen, insbesondere bei Thai Airways, 'früher' nicht jung und knackig? Oder rekrutiert, nach Finnair, jetzt auch Thai Airways ihr weibliches Kabinenpersonal in erster Linie aus Reihen der noch rüstigen Bewohnerinnen irgendwelcher Altenheime?
Jedenfalls fürchte ich, die gezeigte Zick - Zack Naht auf weiss- / beigefarbenem Hintergrund, ist nicht die Folge einer Blindarmoperation...
Mein Beileid gehört @Freshy der, unverhofft und zum Urlaubsende, bereits schon wieder mit den grausigen Realitäten des Alltages konfrontiert wurde.
![]()
Passt doch in deine Altersklasse....Waren die Stewardessen, insbesondere bei Thai Airways, 'früher' nicht jung und knackig? Oder rekrutiert, nach Finnair, jetzt auch Thai Airways ihr weibliches Kabinenpersonal in erster Linie aus Reihen der noch rüstigen Bewohnerinnen irgendwelcher Altenheime?
Jedenfalls fürchte ich, die gezeigte Zick - Zack Naht auf weiss- / beigefarbenem Hintergrund, ist nicht die Folge einer Blindarmoperation...
Mein Beileid gehört @Freshy der, unverhofft und zum Urlaubsende, bereits schon wieder mit den grausigen Realitäten des Alltages konfrontiert wurde.
![]()
Vor vielen Jahren hat der Boss von Thai Airways mal gesagt es kommt bei seinen Stewardessen hauptsächlich aufs Aussehen an.Zumindest in C und F seit etlichen Jahren bei TG nur Bewohner des Altenheims BKK-Süd.

Die alten Thai Mamas dürfen dann wohl ihr Berufsleben in C und F ausklingen lassen, ist ja auch weniger stressig Vorne.Kenne ich nicht anders.
Zumindest in C und F seit etlichen Jahren bei TG nur Bewohner des Altenheims BKK-Süd.

Das ist doch Freshys FrauWaren die Stewardessen, insbesondere bei Thai Airways, 'früher' nicht jung und knackig? Oder rekrutiert, nach Finnair, jetzt auch Thai Airways ihr weibliches Kabinenpersonal in erster Linie aus Reihen der noch rüstigen Bewohnerinnen irgendwelcher Altenheime?
![]()
Das scheint seit ein paar Monaten Standard zu sein.Leider ewig auf das Gepäck gewartet
Das scheint seit ein paar Monaten Standard zu sein.
Es haben schon viele davon berichtet und das war bei mir auch so.