Der 500-Tage-Rhytmus sagt hier 1. September aber genau genommen verkauft man wohl am besten nie seine Bitcoin.bis ende Januar 2025 warten
wohl am besten nie seine Bitcoin.
und nimmt sie mit ins Grababer genau genommen verkauft man wohl am besten nie seine Bitcoin.
Wäre eine Option wenn man das will.immt sie mit ins Grab
Bin ich dabei, zu dem ad500 Event am 1. September wissen wir mehr.Auswirkungen auf die Preisentwicklung: "kurzer" Bull Run bis Ende Q1 / 2025, Top bei 150 bis 200 TUSD, dann wieder historische BTC-Verlauf (Bärenmarkt etc.)
Ich habe für mich entschieden, Bitcoin nur für Produkte und Services auszugeben. Wenn nötig über den Fiat Umweg. Nie wieder werde ich Euro halten. Fahre mein Euro konto entsprechend am Limit (aktuell sogar leicht überzogen).Wäre eine Option wenn man das will.
Will aber was anderes sagen: Verkaufen für Fiat niemals. Damit etwas bezahlen was man gerne möchte aber schon.
Oder anders erklärt, "heilige Worte aus berufenem Mund":wohl bald mal Kasse machen
Habe ein neues Event eingestellt, wir machen in Pattaya weiter.Ich erlaube mir auf das "Bitcoin Breakfast Bangsaray" hinzuweisen: