In Deutschland oder in Thailand?Antibiotika? Wie kommst du an Rezeptpflichtige Medikamente?
In Deutschland oder in Thailand?Antibiotika? Wie kommst du an Rezeptpflichtige Medikamente?
In Deutschland oder in Thailand?
Ja in Th brauchst kein Rezept dafürIn thailand hauen sie es dir in der pharmacy jedenfalls rein wie tiktaks![]()
Im allgemeinen bekommt man die mit Hilfe eines vom Arzt ausgestellten Rezepts.Antibiotika? Wie kommst du an Rezeptpflichtige Medikamente?
Falls er das in D mitmachtIm allgemeinen bekommt man die mit Hilfe eines vom Arzt ausgestellten Rezepts.![]()
Überlege mal was du denn so angeblasen oder abgeschleckt hast zuvor?bei der Massage volle pulle angeblasen mit der Aircondition
Und du bist dir sicher du warst in der PharmacyAlso, bei meinem zweiten Besuch wurde ich nur einen Tag krank und ich weiß auch genau, woran das lag ... bei der Massage volle pulle angeblasen mit der Aircondition ... gut, ich war zu milde, das wird mir nie wieder passieren, das nächste mal gehe ich einfach, bzw. habe dann immer ein wenig mehr Trinkgeld gegeben und die mussten dann ohne AC massieren.
Der Hammer war, ich lag echt 15 Stunden im Bett durchgeschlafen, hab mich scheiße gefühlt, gehe in so eine Apotheke was für den Hals holen und für die Erkältung und dann will die mir so rot-gelbe Kapseln geben und meinte, das ist mit Antibiotika ... ich wollte die erst nicht, dann doch gesagt, OK, komm ich bin im Urlaub und will schnell wieder gesund werden.
Bin zurück im Hotel, fühle mich scheiße, hau mir so eine Kapsel hinter die Binde, schlafe noch eine Stunde und stehe auf ... glaubt mir, so gut hab ich mich seit Jahrzehnten nicht mehr gefühlt und der Blick in den Spielgel hat mich überrascht, so hab ich mich schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen.
Klar, war dann ein geiler Abend und gleich zwei aus der Soi 6 mitgenommen LT Hotelübernachtung.
Was mir aber wieder sofort zu Hause passiert ist, dass ich mir eine Erkältung zugezogen habe und ein paar Tage wirklich außer Gefecht war ... beim nächsten mal ziehe ich mich wärmer an in Deutschland, wenn ich zurückkomme.
Ist doch sowas wie Ibo oder?Gofin 400
Das ist ganz normal dass man sich als Tourist eine Erkaeltung oder sogar Grippe einfaengt. Das Klima ist ein voellig anderes. Faengt an beim Flug die Aircon. Dann das staendige rein und raus. Shopping Mall Aircon raus in die Hitze. Hinzukommt wo auch viele Thais reagieren wenn das Wetter wechselt wie jetzt in der Regenzeit. Schwupp hat man sich einen weggeholt. Das geht so schnell. Das uebelste ist man wird nass vom Regen und setzt sich irgenwo hin mit Aircon. Lieber ins Hotel kurz umziehen Haare trocken und auf gehts wieder raus. Bei Erkaeltung, Fieber und Gliederschmerzen kann ich Gofin 400 empfehlen.
Naja wenn du dann ein Bakterium hast, hilft Ibo aber nicht. Da brauchst dann die Chemie KeuleJa der Wirkstoff ist Iboprofen. Hab gerade nochmal geschaut.
Naja wenn du dann ein Bakterium hast, hilft Ibo aber nicht. Da brauchst dann die Chemie Keule