Der Weg ist das Ziel.Es gibt zu viele Frauen auf dem ThaiFriendly, es ist unmöglich, alle auszuprobieren.
Ja, ich habe einen Unterschied zwischen der PC-Version und der Smartphone-Version festgestellt, aber nicht alle Premium-Profile sind kostenlosThaifriendly muss doch ein Schülerprojekt sein, nicht gerade hochbegabter Kinder. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn ihr euch auf dem Handy registriert und euch dann auf dem Desktop einloggt, habt ihr kostenlos Premium
Generell find ich es immer lustig wenn sich Whatsapp in DE feiern lässt wenn sie neue Optionen herausbringen die Line schon lange hat.Was ist an whatsapp schlecht![]()
Kein Brown und Conny Sticker - überhaupt Sticker ganz billig..., Weiterleitungen maximal an 5 Hansels, früher musste man die lustigen Bildchen die man im Chat bekommen hat aufs Handy speichern um sie sich anzusehen, außerdem Fratzenbuch-Konzern, dann lieber japanisches Unternehmen...Was ist an whatsapp schlecht![]()
Öffnete jetzt nach längerer Zeit wieder die TF-App und siehe da, es gibt bei mir keine Beschränkungen mehr. Kann mir jetzt alle Fotos aller Mädels anschauen, keine Beschränkung mit Hinweis auf Premium usw..
Mal schauen, wie lange das geht.
Hatte übrigens noch nie Premium... Wahrscheinlich ein Fehler in der App oder vielleicht bekommen die Mädels zu wenig Nachrichten - was ich mir aber nicht vorstellen kann...
Mag alles richtig sein, was du schreibst! Ich habe allerdings festgestellt, dass man mit Whatapp Videos deutlich leichter (schneller) versenden kann als mit Line! Mit meinen thailändischen Kontakten chatte ich deshalb nur über Whatsapp!Generell find ich es immer lustig wenn sich Whatsapp in DE feiern lässt wenn sie neue Optionen herausbringen die Line schon lange hat.
Damals der Videocall in Whatapp.....da hatten hier alle Thais das in Line schon lange genutzt und es funktionierte gut ...in Whatsapp die Sensation.
Daher nutzen all meine deutschen Kontakte auch Line und viele sind absoult begeistert was hier alles geht und wie einfach es in der Bedienung ist.
Aber klar...DE ist Whatsapp Land.
Als Webseiten-Betreiber find ich das, was da der James auf die Beine gestellt hat schon ziemlich cool. Dat wird sich schon anders rentieren als dieses Hobby hier (Pattayaforum.net)... 'nen Leasingrate fürn Touareg fällt hier leider nicht ab...Darüber hofft man ein paar "Dumme" zu finden, welche Premium-Abo abschließen!
Nächste Erhöhung kommt erst, wenn Deutschland wieder Fußball-Weltmeister wird. So könntest du den Werbepartnern eine gewisse Planungssicherheit für die kommenden 20 Jahre geben.Hatte ich schon erwähnt das ich seit 16 Jahren nicht die Bannerpreise erhöht habe...und diese schon immer sehr günstig - im Vergleich zu anderen waren...![]()