Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.304
6.553
1.965
Hast von mir eine Reaktion bekommen, aber moeglicherweise anders als du erwartet hast. Ich finde es unterste Schublade die Maedels zu verarschen, nur um an "dein Ziel" zu kommen. Nennt sich purer Egoismus. Natuerlich gibt es auch Maedels die ihre Kunden verarschen, finde ich genauso assi..
...und wundern sich dann, wenn die Mädels genau so cool und "abgekocht" sind-/werden.

Gruß, Broker

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
253
800
773
so ist das die schlechten Eigenschaften faerben sich immer am ehesten ab. Wie bei einer Fremsprache. Die Schmutzwoerter lernst am schnellsten.

Numbersixtynine

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Mai 2014
409
1.282
1.193
Hamburg, Deutschland
Gestern hat sich bei mir eine 48 jährige gemeldet. Sie wollte, dass ich sie vögel, während sie ihrem Boss (ich vermute das war ihr Ehemann) einen bläst. Mitbringen sollte ich nur 3 Singha. Sie hat mir dann als Beweis noch 2 Videos geschickt und noch kurz nen VideoCall. Bin am Ende nicht hingefahren. Heute hat sie sich wieder gemeldet. Wieder die gleiche Leier… Am Ende habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass ich nicht komme. Wurde dann noch übel beschimpft, war mir aber wurscht. Ich vermute den Chat schreibt der Mann selbst. Das Englisch war besser als meins :) Ihre Sprachnachrichten hatten nicht die gleiche Qualität, obwohl sie auch nicht schlecht sprach. Also wenn jemand Bock hat…. die war 48 und hieß pasinee oder so ähnlich. Hatte ein grünes Kleid als Profilbild. Mir war nicht wohl dabei, obwohl ich den Mann auch gesehen habe. Sie hat mir auch Videos von anderen Männern vorher geschickt..

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.431
6.850
2.465
53
Wien
Gestern hat sich bei mir eine 48 jährige gemeldet. Sie wollte, dass ich sie vögel, während sie ihrem Boss (ich vermute das war ihr Ehemann) einen bläst. Mitbringen sollte ich nur 3 Singha. Sie hat mir dann als Beweis noch 2 Videos geschickt und noch kurz nen VideoCall. Bin am Ende nicht hingefahren. Heute hat sie sich wieder gemeldet. Wieder die gleiche Leier… Am Ende habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass ich nicht komme. Wurde dann noch übel beschimpft, war mir aber wurscht. Ich vermute den Chat schreibt der Mann selbst. Das Englisch war besser als meins :) Ihre Sprachnachrichten hatten nicht die gleiche Qualität, obwohl sie auch nicht schlecht sprach. Also wenn jemand Bock hat…. die war 48 und hieß pasinee oder so ähnlich. Hatte ein grünes Kleid als Profilbild. Mir war nicht wohl dabei, obwohl ich den Mann auch gesehen habe. Sie hat mir auch Videos von anderen Männern vorher geschickt..
...link per PN bitte, Danke :prost
...berichte dann wie's war...

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.287
7.223
1.965
mir hat sie sogar einen 4 mit Freund und Freundin angeboten. Waren nicht mein Beuteschema auch nicht für 1000 Baht.:eek:

• fröhlich
Reaktionen: Numbersixtynine

Chivalry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2024
27
112
388
Ich würde auch gerne mal meine Erfahrungen mit den Apps teilen. Also ich bin in knapp einen Monat in Thailand und habe mir Tinder Plus gemacht. Dort habe ich meinen Standort auf Bangkok, Phuket, Pattaya und Koh Samui festgelegt und habe jeweils für ein paar Tage so viele Matches wie möglich gesammelt. Es ist offensichtlich, dass es wahrscheinlicher ist, für eine Dame zu zahlen wenn man bereits etwas älter ist und kein „Game“ hat als wenn man noch jünger ist. Ich bin 35, Südländer und gehöre (höre ich von Frauen) zu den gutaussehenden Männern. Ich weiß noch nicht, wo ich wieviele Tage bleiben werde, da ich derzeit nur DUS - BKK gebucht habe aber habe mir bereits für den ersten Tag eine süße Thai gesichert, welche mich täglich mit Nachrichten bombardiert und all meine Sexfantasien erfüllen möchte. Zu keinem Zeitpunkt wurden irgendwelche Preise genannt und von den anderen Damen auch nicht. Ich bin mir auch sicher, dass ich keinen Penny zahlen werde. Es reicht, wenn man sie um den Finger wickelt um sie zu haben. Vor allem spreche ich gar nicht über Sex mit den Frauen. Ich schreibe ganz normal über private Dinge, ob wir bald was essen gehen könnten und sie mich rumführen kann. Die Fragen kommen dann nach und nach 😊Das gleiche habe ich mit ein paar auf Koh Samui gemacht die auch auf mich „warten“ bis ich komme und wir Spaß haben können 😄 es ist hier nur meine Erfahrung und ich möchte auch nicht prahlen etc, weil ich es nicht nötig habe

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Jim und kallitx

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
127
262
603
Ich würde auch gerne mal meine Erfahrungen mit den Apps teilen. Also ich bin in knapp einen Monat in Thailand und habe mir Tinder Plus gemacht. Dort habe ich meinen Standort auf Bangkok, Phuket, Pattaya und Koh Samui festgelegt und habe jeweils für ein paar Tage so viele Matches wie möglich gesammelt. Es ist offensichtlich, dass es wahrscheinlicher ist, für eine Dame zu zahlen wenn man bereits etwas älter ist und kein „Game“ hat als wenn man noch jünger ist. Ich bin 35, Südländer und gehöre (höre ich von Frauen) zu den gutaussehenden Männern. Ich weiß noch nicht, wo ich wieviele Tage bleiben werde, da ich derzeit nur DUS - BKK gebucht habe aber habe mir bereits für den ersten Tag eine süße Thai gesichert, welche mich täglich mit Nachrichten bombardiert und all meine Sexfantasien erfüllen möchte. Zu keinem Zeitpunkt wurden irgendwelche Preise genannt und von den anderen Damen auch nicht. Ich bin mir auch sicher, dass ich keinen Penny zahlen werde. Es reicht, wenn man sie um den Finger wickelt um sie zu haben. Vor allem spreche ich gar nicht über Sex mit den Frauen. Ich schreibe ganz normal über private Dinge, ob wir bald was essen gehen könnten und sie mich rumführen kann. Die Fragen kommen dann nach und nach 😊Das gleiche habe ich mit ein paar auf Koh Samui gemacht die auch auf mich „warten“ bis ich komme und wir Spaß haben können 😄 es ist hier nur meine Erfahrung und ich möchte auch nicht prahlen etc, weil ich es nicht nötig habe
Ich gehe davon aus, dass die auserkorenen Damen eine andere Erwartungshaltung haben als du, was das Finanzielle betrifft!🙈

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.037
9.826
2.515
BKK
Also ich mache auch nur Tinder Dates in BKK ohne irgendwelchen finanziellen Interessen. Aber ich sortiere auch schon viel vorher aus wo schon auf den Fotos zu sehen ist das es hier um pay6 geht.
z.B. Mädels die sich Dessous auf den Bett räkeln oder 6 Proflfotos und auf allen das Mädel leicht bekleidet in einen andern Hotelzimmer zeigen. Das würden "normale" Mädels kaum machen.
In Tinder sind in BKK viele viele Mädels die eine Art Beziehnung suchen. Aber meine Erfahrung ist hier, das hier ohne vorheriges 1. Dates in real kaum die Sprache auf irgendwelche Sexfantasien kommt.
Das ist bei pay6 Ladys eher die Regel. Daher wäre ich ein wenig vorsichtig mit der Erwartung das massenhaft Girls hier "sex for free" in Tinder anbieten.
Ist jeden gegönnt...aber denke ich die "Preise" kommen dann noch wenn du nur solche Erfahrungen in Tinder gemacht hast.
Du bist doch schon 1 Monat in Thailand....wieviel haben denn nun hier "Sex for Free" dann wirklich angeboten nach dem 1. Date?

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
33
108
493
Es reicht, wenn man sie um den Finger wickelt um sie zu haben.

Du wirst nicht der erste und letzte Thailand-Besucher sein, der letztendlich feststellt, dass die Dame, die kein Geld will, am Ende kein Baht günstiger ist als Damen, die dir offen einen Preis nennen. Du wirst dich am Ende fragen, wer wen um den Finger gewickelt hat.