Und bitte Selbstbewusstsein nicht mit Überheblichkeit verwechseln. Wahrscheinlich ist das dann das Geheimrezept, weshalb ich die Frauen so anziehe. So um beim Thema zu bleiben. So sind halt meine Erfahrungen
schönen Tag euch noch
Wahrscheinlich ist das dann das Geheimrezept, weshalb ich die Frauen so anziehen
Wahrscheinlich ist das dann das Geheimrezept, weshalb ich die Frauen so anziehe
Spannend finde ich nur, dass Dein Auftreten hier so gar nicht zu dem passt, was Du hier verzapfst:Und bitte Selbstbewusstsein nicht mit Überheblichkeit verwechseln. Wahrscheinlich ist das dann das Geheimrezept, weshalb ich die Frauen so anziehe. So um beim Thema zu bleiben. So sind halt meine Erfahrungenschönen Tag euch noch
@DeralteFritzImmer erfrischend wenn ein Neuling erklärt wie Pattaya funktioniert
Ps. Ich kann mir im Oktober deine Tricks in Natura ansehen.![]()
mal schauen, ob dann immer noch alles kostenfrei ist!Diese Aussage wiederspricht eigentlich, allen Deinen Aussagen vom kostenlosem Vergnügen, oder?Wieso sollte man sonst dafür zahlen? Ich weiß, wofür ich Geld ausgeben werde…und zwar für Massagen, Spa’s und gutes Essen. Dafür gebe ich gerne Geld aus
@DeralteFritz
du machst dann im Oktober die Vorprüfung und ich im November die Nachkontrollemal schauen, ob dann immer noch alles kostenfrei ist!
Denke, du brauchst uns nicht zu beweisen, dass du ein smarter gutaussehender "Typ" mit großem Selbstvertrauen bist. Davon gibt es auf der Welt Millionen. Ich selbst bin und war nie der "smarte" gutaussehendeTyp, dem die Frauen -im Gegensatz zu dir - einfach zufliegen, aber ich hatte DEN EINEN BONUSPUNKT. Ich brachte es fertig die Frauen, auch die "Emanzen" und "Selbstbewußten" zum Lachen, und damit in´s Bett zu bringen.Und bitte Selbstbewusstsein nicht mit Überheblichkeit verwechseln. Wahrscheinlich ist das dann das Geheimrezept, weshalb ich die Frauen so anziehe. So um beim Thema zu bleiben. So sind halt meine Erfahrungenschönen Tag euch noch
Und eine ausgeprägte narzistische Persöhnlichkeitsstörung nicht mit SelbstbewusstseinUnd bitte Selbstbewusstsein nicht mit Überheblichkeit verwechseln.

Ist das Wesen echt oder KI-generiert???Meine letzte TF Lady. Zahlt mir 3000 Bath wenn ich bis zum Frühstück bleibeAnhang anzeigen 1984262
...EGAL, Haupsache Geil und AktionNein. Ist aber auch nicht wirklich hübsch…![]()

geiles TeilMeine letzte TF Lady. Zahlt mir 3000 Bath wenn ich bis zum Frühstück bleibeAnhang anzeigen 1984262