Ich würde auch gerne mal meine Erfahrungen mit den Apps teilen. Also ich bin in knapp einen Monat in Thailand und habe mir Tinder Plus gemacht. Dort habe ich meinen Standort auf Bangkok, Phuket, Pattaya und Koh Samui festgelegt und habe jeweils für ein paar Tage so viele Matches wie möglich gesammelt. Es ist offensichtlich, dass es wahrscheinlicher ist, für eine Dame zu zahlen wenn man bereits etwas älter ist und kein „Game“ hat als wenn man noch jünger ist. Ich bin 35, Südländer und gehöre (höre ich von Frauen) zu den gutaussehenden Männern. Ich weiß noch nicht, wo ich wieviele Tage bleiben werde, da ich derzeit nur DUS - BKK gebucht habe aber habe mir bereits für den ersten Tag eine süße Thai gesichert, welche mich täglich mit Nachrichten bombardiert und all meine Sexfantasien erfüllen möchte. Zu keinem Zeitpunkt wurden irgendwelche Preise genannt und von den anderen Damen auch nicht. Ich bin mir auch sicher, dass ich keinen Penny zahlen werde. Es reicht, wenn man sie um den Finger wickelt um sie zu haben. Vor allem spreche ich gar nicht über Sex mit den Frauen. Ich schreibe ganz normal über private Dinge, ob wir bald was essen gehen könnten und sie mich rumführen kann. Die Fragen kommen dann nach und nach
Das gleiche habe ich mit ein paar auf Koh Samui gemacht die auch auf mich „warten“ bis ich komme und wir Spaß haben können
es ist hier nur meine Erfahrung und ich möchte auch nicht prahlen etc, weil ich es nicht nötig habe