Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Hansgeorg

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2022
162
738
733
Ist doch immer die gleiche Show hier und in allen anderen Foren, ich ich ich ich habe den längsten, lege alle flach, bin einer der schönsten usw. Etc., auf Anerkennung hoffen und so das eigene Ego boostern. Geht meistens voll nach hinten los.

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
45
195
493
53
NRW, Deutschland
Jep, Freunde macht man sich so nicht wirklich. Aber, ist jedem selbst überlassen wie man auftritt. Mein Ding ist es nicht. Man versaut sich halt auch vieles. Alleine die ganzen Ratschläge, die ich von den "alten Pattaya-Hasen" in meinen Anfangszeiten in Patty bekommen habe und immer noch bekomme, waren Gold wert. Ich bezweifle, dass man die auch in der Form bekommt wenn man solch ein "Selbstbewusstsein" an den Tag legt.

Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.625
40.791
4.965
Berlin
Für die Soi 6 Liebhaber gibt's auf Telegramm den "We love Soi 6" Kanal.
Da sieht man tagesaktuell welche Ladies in den Nightwish Group Bars anwesend sind. Kann man vorher mal durchblättern und dann gezielt ansteuern und spart sich das ewige Geglotze auf der Straße. 😜

Screenshot_20240623_084208_Telegram.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.625
40.791
4.965
Berlin
real live musst Du eine sehen, ansonsten total useless
Da stimme ich dir zu. Die Bilder bei Telegram werden aber jeden Tag neu aufgenommen und da wird nix mit Photoshop oder ähnlichem hantiert. Deshalb sehen die Mädels in real auch so aus. Nicht wie bei TF, wo man nicht weis, wann die aufrgenommen wurden.
Zu Dienstbeginn um 14:00 Uhr latscht da ein Fotograf täglich rum und macht Foto Shooting.

Chivalry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2024
27
112
388
Ich habe mich nach ein paar Tagen hier erneut angemeldet und sehe die Benachrichtigung:

„Du hast einen Erfolg erzielt: Sehr liebenswert!“🤣🤣🤣

Das freut mich natürlich zu lesen. Aber ja, liebenswert bin ich auf alle Fälle. Nochmal, für Massagen zahle ich gerne und auch wenn es da zum Handjob o.ä. kommt. Das zählt für mich als Komplettpaket. Ich meinte nur, dass ich nicht durch die walkingstreet oder Beach Road laufe und irgendwelche Frauen ablöse. Das erledige ich dann schon vorher da ich wie gesagt auch nichts trinke und ich nicht der Bar-Typ bin der sich da den ganzen Abend rumtummelt und den Frauen Drinks bezahlt. Das hatte ich aber bereits geschrieben. Ich werde euch teilhaben lassen, ist ja nicht mehr lang und steigert euch nicht in die Excel-Liste rein. Ich geht anscheinend zum Lachen in den Keller😂

Dead inside

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2019
46
310
693
Ich meinte nur, dass ich nicht durch die walkingstreet oder Beach Road laufe und irgendwelche Frauen ablöse.
Schade eigentlich, dass du dort keine Frau ablöst. Da du ja angeblich zu den gut aussehenden Südländern gehörst... Da hätten einige Inder bestimmt Interesse wenn du zwei zum Preis von einen dran lässt oder so 😂

So bin zum Lachen aus meinem Keller gekommen. Jetzt aber schnell wieder runter.

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
520
8.868
2.545
Schade eigentlich, dass du dort keine Frau ablöst. Da du ja angeblich zu den gut aussehenden Südländern gehörst... Da hätten einige Inder bestimmt Interesse wenn du zwei zum Preis von einen dran lässt oder so 😂

So bin zum Lachen aus meinem Keller gekommen. Jetzt aber schnell wieder runter.
@Dead inside: Dein guter Wille ehrt Dich, aber bekanntlich macht es keinen Sinn, sich auf Trolle einzulassen. Der nach eigener Einschätzung "gut aussehende Südländer" - lol - zahlt am Ende des Tages mit großer Wahrscheinlichkeit mehr als die zahlreichen Member, die über viele Jahre ihre Erfahrungen in der Realität gesammelt haben - getreu dem Motto: Money makes the World go around.

Wenn ein Handjob bei der Massage von den "Rittern" hier schon als "Bonus" angesehen wird, erübrigt sich im Prinzip in einem Paysex-Forum jeder weiterer Kommentar.
Schade nur, dass wir alle diesen speziellen Humor nicht verstehen - ich habe auch mal kurz im Keller nachgeschaut - Sorry, leider nichts gefunden 😉

Nächste Woche bin ich wieder vor Ort und werde berichten, falls ich den Flug mit der 737 Max überlebe. Bis dahin - Glückauf! 🙏

Zuletzt bearbeitet:

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.368
15.110
3.515
Ich habe mich nach ein paar Tagen hier erneut angemeldet und sehe die Benachrichtigung:

„Du hast einen Erfolg erzielt: Sehr liebenswert!“🤣🤣🤣

Das freut mich natürlich zu lesen. Aber ja, liebenswert bin ich auf alle Fälle. Nochmal, für Massagen zahle ich gerne und auch wenn es da zum Handjob o.ä. kommt. Das zählt für mich als Komplettpaket. Ich meinte nur, dass ich nicht durch die walkingstreet oder Beach Road laufe und irgendwelche Frauen ablöse. Das erledige ich dann schon vorher da ich wie gesagt auch nichts trinke und ich nicht der Bar-Typ bin der sich da den ganzen Abend rumtummelt und den Frauen Drinks bezahlt. Das hatte ich aber bereits geschrieben. Ich werde euch teilhaben lassen, ist ja nicht mehr lang und steigert euch nicht in die Excel-Liste rein. Ich geht anscheinend zum Lachen in den Keller😂
Aber ich habe schon richtig verstanden, dass Du noch nie in Pattaya warst und alle Deine Fantasien zu diesem Thema aus Fachliteratur wie diesem Forum und aus feuchten Träumen stammen?

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
304
2.825
1.293
Aber ich habe schon richtig verstanden, dass Du noch nie in Pattaya warst und alle Deine Fantasien zu diesem Thema aus Fachliteratur wie diesem Forum und aus feuchten Träumen stammen?

Sein erster Post sagt, dass er nur in Begleitung auf Phuket war. Wie er dann in Pattaya zurecht kommt, werden wir nie erfahren, da er jetzt natürlich nicht sein tolles Aufreißer Image beschmutzen kann.

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
29
95
393
Ich kann unseren Omar verstehen. Es ist ja bekannt, dass thailändische Frauen ein 'You're so handsome' eher schwer über die Lippen bekommen. Da kann einem schon das südländische Temperament durchgehen.