Ist doch immer die gleiche Show hier und in allen anderen Foren, ich ich ich ich habe den längsten, lege alle flach, bin einer der schönsten usw. Etc., auf Anerkennung hoffen und so das eigene Ego boostern. Geht meistens voll nach hinten los.
Ist das Wesen echt oder KI-generiert???Meine letzte TF Lady. Zahlt mir 3000 Bath wenn ich bis zum Frühstück bleibe Anhang anzeigen 1984262
...EGAL, Haupsache Geil und AktionNein. Ist aber auch nicht wirklich hübsch…
und später ist wieder das Waschpulver schuld?...EGAL, Haupsache Geil und Aktion
geiles TeilMeine letzte TF Lady. Zahlt mir 3000 Bath wenn ich bis zum Frühstück bleibe Anhang anzeigen 1984262
Da stimme ich dir zu. Die Bilder bei Telegram werden aber jeden Tag neu aufgenommen und da wird nix mit Photoshop oder ähnlichem hantiert. Deshalb sehen die Mädels in real auch so aus. Nicht wie bei TF, wo man nicht weis, wann die aufrgenommen wurden.real live musst Du eine sehen, ansonsten total useless
Wenn "eine" auf dem Foto schon nach 80kg aussieht, dann brauch ich die nicht live sehen, um zu prüfen, ob es vielleicht doch eher 90kg sind. So "total useless" sind Fotos nicht.auch hier gilt , was sollen die Bilder ?
real live musst Du eine sehen, ansonsten total useless
Schade eigentlich, dass du dort keine Frau ablöst. Da du ja angeblich zu den gut aussehenden Südländern gehörst... Da hätten einige Inder bestimmt Interesse wenn du zwei zum Preis von einen dran lässt oder soIch meinte nur, dass ich nicht durch die walkingstreet oder Beach Road laufe und irgendwelche Frauen ablöse.
@Dead inside: Dein guter Wille ehrt Dich, aber bekanntlich macht es keinen Sinn, sich auf Trolle einzulassen. Der nach eigener Einschätzung "gut aussehende Südländer" - lol - zahlt am Ende des Tages mit großer Wahrscheinlichkeit mehr als die zahlreichen Member, die über viele Jahre ihre Erfahrungen in der Realität gesammelt haben - getreu dem Motto: Money makes the World go around.Schade eigentlich, dass du dort keine Frau ablöst. Da du ja angeblich zu den gut aussehenden Südländern gehörst... Da hätten einige Inder bestimmt Interesse wenn du zwei zum Preis von einen dran lässt oder so
So bin zum Lachen aus meinem Keller gekommen. Jetzt aber schnell wieder runter.
Aber ich habe schon richtig verstanden, dass Du noch nie in Pattaya warst und alle Deine Fantasien zu diesem Thema aus Fachliteratur wie diesem Forum und aus feuchten Träumen stammen?Ich habe mich nach ein paar Tagen hier erneut angemeldet und sehe die Benachrichtigung:
„Du hast einen Erfolg erzielt: Sehr liebenswert!“
Das freut mich natürlich zu lesen. Aber ja, liebenswert bin ich auf alle Fälle. Nochmal, für Massagen zahle ich gerne und auch wenn es da zum Handjob o.ä. kommt. Das zählt für mich als Komplettpaket. Ich meinte nur, dass ich nicht durch die walkingstreet oder Beach Road laufe und irgendwelche Frauen ablöse. Das erledige ich dann schon vorher da ich wie gesagt auch nichts trinke und ich nicht der Bar-Typ bin der sich da den ganzen Abend rumtummelt und den Frauen Drinks bezahlt. Das hatte ich aber bereits geschrieben. Ich werde euch teilhaben lassen, ist ja nicht mehr lang und steigert euch nicht in die Excel-Liste rein. Ich geht anscheinend zum Lachen in den Keller
Aber ich habe schon richtig verstanden, dass Du noch nie in Pattaya warst und alle Deine Fantasien zu diesem Thema aus Fachliteratur wie diesem Forum und aus feuchten Träumen stammen?