Es gibt Anbieter die alles für Dich machen und sogar für Dich zur Prüfung gehen oder das irgendwie regeln das dürfte der bessere Weg sein.würde dann die Umschreibung klappen ?
Es gibt Anbieter die alles für Dich machen und sogar für Dich zur Prüfung gehen oder das irgendwie regeln das dürfte der bessere Weg sein.würde dann die Umschreibung klappen ?
Neulich auf der Sumkumvit: Polizeikontrolle, alles auf eine Spur verengt, alle Falangs werden rausgewunken und da stehen schon ein halbes Dutzend zur ausführlichen Kontrolle. Swaddikrap! Driving License? Ich will grad meinen Thai-Führerschein rüberreichen, er guckt nur aus der Entfernung drauf und winkt mich durch. Dafür war die Umschreibung also gut. Und den Helm zu kaufen.
Sie sind schon sehr aktiv wenn es darum geht den Farang zu kontrollieren.
Die kontrollieren nicht bloss dem Farang. Je nach Auftrag werden die Prioritäten anders gesetzt. Es kann passieren, dass Morgens um 8 auf der Soi Kathalo alle kontrolliert werden und ausnahmslos in's Rörchen geblasen werden muss.
Das sehe ich an den drei genannten Plätzen anders. Dort ist Priorität definitiv Farang
Oder ist das in Thailand kein Problem?Bin noch nie in 43 Jahren an diesen 3 Orten kontrolliert worden, warum auch?
Mittlerweile rauche ich so acht am Tag, alle naturrein, also ohne Tabak.
Oder ist das in Thailand kein Problem?![]()
Sie sind schon sehr aktiv wenn es darum geht den Farang zu kontrollieren.
Auf der Secondroad vorm Terminal21, auf der Beachroad vor der Polizeistation und an der Southpattaya/Secondroad Kreuzung stehen sie fast täglich.
Weder dort oder an der 2. Rd. irgendeine Kontrolle noch bin ich in den letzten 10 Tagen irgendwann angehalten und kontrolliert worden.
Wieso blödes Geschwätz?
Bin in den letzten drei Wochen
Drei mal kontrolliert worden
2 mal Terminal 22 Kreisel
1 mal Trepahsit road
Bin in den letzten drei Wochen
Drei mal kontrolliert worden.
Warum auch sollst du angehalten werden, das ist doch immer nur blödes Geschwätz von unseren Urlaubern hier.
Fährst du auch mal an den genannten Punkten vorbei?
Wirst von einem Thai gefahren?Fahre oder werde gefahren dort regelmäßig, werde nie angehalten, warum auch?
Wirst von einem Thai gefahren?
Die checkpoints siehst du aber oder?
Mit dem Auto wurde ich natürlich auch nicht angehalten, aber es wurden definitiv Ausländer, die mit Rollern unterwegs waren, kontrolliert.