Hi Manni
Viele Dank. Lese ganz gerne mal mit, so aus dem Leben.
Ich treibe mich überall rum und fühle mich wohl. Isaan mag ich, Alle lieb und nett zu mir und ich auch zu denen
Habe viel Spaß mit Einheimischen.
Außerdem ist Isaan food super lecker ... ich brauch das.
Wenn ich mit Freundin alleine auf den Mark gehe reichen 2 so gerade eben , ist nur Übungsasche ....
Wenn mehr von der Family mitgehen muss ich gefühlt eine Krake sein
Dachte das ist übersichtlicher und man kann die ja anklicken .... Frauen sagen doch auch oft es kommt nicht nur auf die Größe an 555
Habe jetzt alle in den Beiträgen vergrößert damit auch die Blinden ihr Korn finden 555
Danke schön. Ich schreibe wie ich es erlebe und fühle, that's all
Erst mal begrüßt dich Manni hier recht herzlich.![]()
Viele Dank. Lese ganz gerne mal mit, so aus dem Leben.
Alten erfahrenen ISAANIST können wir immer gebrauchen.
Ich treibe mich überall rum und fühle mich wohl. Isaan mag ich, Alle lieb und nett zu mir und ich auch zu denen
Habe viel Spaß mit Einheimischen.Außerdem ist Isaan food super lecker ... ich brauch das.
Wieviel Arme haste denn ?
Wenn ich mit Freundin alleine auf den Mark gehe reichen 2 so gerade eben , ist nur Übungsasche ....
Wenn mehr von der Family mitgehen muss ich gefühlt eine Krake sein

ABER MANNI HAT GELESEN HOBBYFOTOGRAF !!!
MUSST DU DEINE AUSRUESTUNG NOCH BEZAHLEN UND DESHALB SPARST DU SO'N BISSCHEN AN DER GROESSE
Dachte das ist übersichtlicher und man kann die ja anklicken .... Frauen sagen doch auch oft es kommt nicht nur auf die Größe an 555
Habe jetzt alle in den Beiträgen vergrößert damit auch die Blinden ihr Korn finden 555
Im übrigen du machst das gut mit deinem Thema.![]()
Danke schön. Ich schreibe wie ich es erlebe und fühle, that's all

...da war doch was ?