4 stellig.Hast Du einen vier oder sechsstelligen Code? -ich habe gehört 6-stellig wäre nicht knackbar?
Also deine Geschichte hört sich sehr spannend an. Darf ich fragen was du so alles angestellt hast? Kann dir leider ned privat schreiben.Ja und Nein.
Ich hatte es 2x vor langer Zeit exakt im Detail hier im Thread geschildert, warum ich aus 1. Hand weis, das Bitcoin undurchschaubar ist.
Kurz gesagt, du nimmst jemand wie mich 100+ Vorstrafen, 13 Jahr Knast und Psychatrie etc. Also Intensivtäter, im entsprechenden Register auch geführt. Wenn bei mir ermittlungen sind, bekommt die Polizei, aufgrund der Vorgeschichte, schnell weitreichende Befugnisse.
In 2018 gab es den Verdacht ich besitze über 1000 Bitcoin. Es gab umfangreiche Ermittlungen der Zentralstelle Cyberkriminalität gegen mich. Da ich nichts zu verbergen hatte, zumindest im Krypto Bereich, hatte ich nichts unternommen um meine Spuren zu verwischen.
Die Polizei hatte die 12 Wörter zum Wiederherstellen meiner Wallet und hatte zugriff. Mir konnte trotz 3 Jahren intensiver Ermittlungen, 4000 Seiten Ermittlungsakten, nichts nachgewiesen werden.
Beim Stichwort Bitcoin war absolut nichts für den Staat zu machen. August 2021 wurde ich von allen Vorwürfen freigesprochen. Der Richter, die Staatsanwaltschaft, alle wussten das ich Kryptos habe, es war aber unmöglich mir alleine den Besitz nachzuweisen. Geschweige den Transaktionen damit.
Wenn die Polizei da nichts finden konnte, dann bin ich mir sicher, das wir auf Jahre bei Bitvoin sicher sind
Sonst noch irgendwelche tagebücher, welche du lesen willst?Also deine Geschichte hört sich sehr spannend an. Darf ich fragen was du so alles angestellt hast? Kann dir leider ned privat schreiben.
Ich hab nie im Krypto Bereich etwas illegales getan, keine Finanzverbrechen oder ähnliches.Also deine Geschichte hört sich sehr spannend an. Darf ich fragen was du so alles angestellt hast? Kann dir leider ned privat schreiben.
keine Finanzverbrechen oder ähnliches.
OkAusser das ich notorisch steuern hinterziehe hat das alles Hand und Fuß.
Der Umstand dass du dir von mehreren Banken noch schnell gleichzeitig sechstellige KrediteMein Wohlstand kommt durch Finanzbildung und Verständnis dafür wie Investments funktionieren.

Oder es hat mit der erwähnten Vorgehensweise zu tun..........Warum mich der Staat auf dem Schirm hat, bei Kryptos, ist idiotie des Staates.
Oder mit dieser?Ausser das ich notorisch steuern hinterziehe hat das alles Hand und Fuß.

Die 200k € sollten ja nicht ins Gewicht fallen.Der Umstand dass du dir von mehreren Banken noch schnell gleichzeitig sechstellige Krediteergaunertergattert hast bevor du dich anschliessend schnell nach Thailand abgesetzt hast war für deine getätigten Investments da doch sicher förderlich............![]()
Das nicht, aber im Nachhinein ginge bei mir jedes Invest gut.Ist nix verwerfliches oder illegales daran.
Die 200k € sollten ja nicht ins Gewicht fallen.

Sollte jeder machen, der einen festen Job hat und Kreditwürdig ist. Geld leihen und investieren.
Dann sollte man es aber zumindest besser machen oder zumindest eine bessere Finanz(ein)bildung haben als du ansonsten hast du aber ´ne richtige Arschkarte gezogen.Sollte jeder machen, der einen festen Job hat und Kreditwürdig ist. Geld leihen und investieren................die 200k € sollten ja nicht ins Gewicht fallen............die hab ich in UST gesteckt und das ist gecrasht.
Ist ausserdem nix illegales daran sich Kredite aufzunehmen und das Geld zu investieren.
Ne, Zahlungsausfall, genau wie mein Bafög und zig andere Schulden die ich in DE habe. Ich bin mittellos und bei mir ist nichts zu holen. Wenn man Kredite zurückzahlt bringts doch nichts das Geld zu leihen. Oder hast du von ner Thai schonmal gehört, das sie nem Farang geliehenes Geld zurückzahlt?Das nicht, aber im Nachhinein ginge bei mir jedes Invest gut.
Hast Du es so gemacht? Dann wäre es ja OK.
Hast Du die 200K schon getilgt?
Zocken nenne ich das nicht. Ein unternehmerisches Risiko würde ich das nennen.Klar, sind Peanuts.
Den erarbeiteten Lebensstandard damit vollständig auf`s Spiel setzen ist wohl eher was für Zockernaturen die sonst keine Möglichkeiten sehen vermeintlich reich zu werden und so alles auf eine Karte setzen. Aber gut, diese Leute haben vermutlich meistens auch keinen erstrebenswerten Lebensstandard.
Für Menschen die ohnehin nicht mehr viel zu verlieren haben ist diese Vorgehensweise sicherlich eine gute Option.
Dann sollte man es aber zumindest besser machen oder zumindest eine bessere Finanz(ein)bildung haben als du ansonsten hast du aber ´ne richtige Arschkarte gezogen.
Ach ne, bleibt ja dann immer noch die Flucht nach Pattaya...............![]()
Konsumkredit. Wie ich auf die summe komme ist auch leicht erklärt. Banken brauchen ein paar Minuten zum abfragen von Schufa Daten, ich habe innerhalb einer Minute zig Kreditanträge bei verschiedenen Banken abgeschickt.Wenn du den Kreditgebern gesagt hast dass du Bitcoins und Co mit entsprechendem Risiko damit kaufen möchtest sicher nicht.
Solltest du allerdings allen aufgetischt haben dass du das Geld z. B. für die Renovierung einer Immobilie benötigst, dir also das Geld unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen hast, bin ich mir nicht sicher ob das nicht mal strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Wie war denn der Verwendungszweck deiner Kredite angegeben?![]()
Gesuchter Betrüger trifft es glaube ich wohl etwas besser als erfolgreicher Geschäftsmann nachdem was du hier so schreibst .Ne, Zahlungsausfall, genau wie mein Bafög und zig andere Schulden die ich in DE habe. Ich bin mittellos und bei mir ist nichts zu holen. Wenn man Kredite zurückzahlt bringts doch nichts das Geld zu leihen. Oder hast du von ner Thai schonmal gehört, das sie nem Farang geliehenes Geld zurückzahlt?
Zocken nenne ich das nicht. Ein unternehmerisches Risiko würde ich das nennen.
Konsumkredit. Wie ich auf die summe komme ist auch leicht erklärt. Banken brauchen ein paar Minuten zum abfragen von Schufa Daten, ich habe innerhalb einer Minute zig Kreditanträge bei verschiedenen Banken abgeschickt.
Mal ne einfache Erklärung, wie jeder Laie es einfach machen könnte. Du hast ein Haus oder Immobilie, verpfände sie an die Bank, oder wenn du nichts hast, dann nimm dir ein Kredit auf, als Konsumkredit. Dann nimmst du das Geld und kaufst Aktien oder Bitcoin. Bei beiden hast du die Möglichkeit, bei gewissen Seiten, diese als Sicherheit zu nutzen um einen weiteren Kredit über 70% der Summe zu bekommen. Mit einem Nachweis des Besitzes von Aktien oder Kryptos, der Gesamtsumme also inklusive der geliehenen kannst du dir noch mehr Geld leihen. Wenn du einen sicheren Job hast und ein 500k € Haus, kommst du so schnell auf 1,5 mio €.
Genug um in Pattaya durchzustarten. Ist alles legal, kein Betrug. Und warum ausgerechnet Bitcoin kaufen? Diese sind wertstabil und gleichzeitig nicht überwachbar, der Besitz ist dir nicht nachweisbar.
Kapier nicht, das es nicht jeder so macht und einfach im Paradies lebt.
Ich bin mit 27 ins Leben gestartet, mit null €. Mit 32 bin ich als erfolgreicher Geschäftsmann ausgewandert. Kein Hexenwerk, einfache Mathematik. Und oben drauf, wenn ihr meine alten Posts verfolgt, hab ja geschildert wann ich Bitcoin ge und verkauft habe, hab ich damit auch gut was verdient.

Dachte du möchtest nach Bitcoin riechen und nicht nach CRYPTO?Würde gern 1x nehmen![]()
Dachte du möchtest nach Bitcoin riechen und nicht nach CRYPTO?![]()
Wirkt bezirzend in thailand hab ich gehört#
Einfach nur betörenden, blumigen Blockchain Duft 555
#